Seite 201 von 846 ErsteErste ... 101151191199200201202203211251301701 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.010 von 8453

Thema: Stories zum Schmunzeln & Kopfschuetteln

  1. #2001
    Mitglied Avatar von P. Bateman
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    215

    Standard

    Zitat Zitat von SpamRam Beitrag anzeigen
    "Bellum Gallicum"
    Ist das nicht der Hund der französischen Nationalbibliothek?
    "Quis custodiet ipsos custodes?" Juvenal, Satiren, VI,347

  2. #2002
    Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    134

    Standard

    «Bielefeld-Verschwörung» verfilmt - Zweifel an Existenz der Stadt =

    Bielefeld (dpa) - Eine der beliebtesten deutschen Verschwörungstheorien - die «Bielefeld-Verschwörung» - wird verfilmt. Seit 15 Jahren kursiert auf Studentenpartys und im Internet der ebenso wirre wie boshafte Mythos, das Zentrum von Ostwestfalen sei nur eine sehr geschickt getarnte Kulisse für geheime Machenschaften. «Die ganze Kommunikation in Bielefeld ist kontrolliert - eine moderne Version der DDR», sagte der Leiter des Filmprojekts, Fabio Magnifico, am Freitag an dem Ort, der Bielefeld genannt wird, der Deutschen Presse-Agentur dpa. «Dieser Mythos ist einzigartig auf der Welt.»


    Geändert von mareike26 (13.02.2009 um 17:52 Uhr) Grund: Urheberrecht

  3. #2003
    Urgestein Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    5.774

    Standard Wahlkampf München

    Zitat Zitat von MeinerEiner Beitrag anzeigen
    Kunde zur Verkäuferin: (Zeigt auf einen Schuhkarton)

    "Können Sie mir mal einen runterholen?"
    Eine 2008 ausgeschiedene Münchner Landtagsabgeordnete soll in einem Rundschreiben an ihre Plakatkleber geschrieben haben:

    "Wer noch einen Ständer braucht, soll mich anrufen!"

    Sie meinte natürlich Plakatständer...

    Wuschel
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

  4. #2004
    Mitglied Avatar von heinrichh
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    North Cothelstone Hall in Middle Fritham
    Beiträge
    700

    Standard

    "Auspuff" ist kein Synonym für den Hinterausgang eines Nagelstudios.
    lupDujHomwIj lubuy'moH gharghmey

  5. #2005
    Neues Mitglied Avatar von Der Jurist
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    38

    Standard

    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Jong!

    Mit Kölsch hästeret ever nit?

    <Koppschöddel>

    Jonzo
    Das war Früh-Kölsch. Heute ist das etwas Anderes.

    Ignis quis vir und die classis romana gehören hier auch noch dazu.
    Der Jurist

    Ceterum censeo, coniunctionem faciendo rem esse delendam oder so ähnlich.

  6. #2006
    weazle
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Der Jurist Beitrag anzeigen
    Das war Früh-Kölsch
    Ist das noch dünner als die jetzige Plörre?

  7. #2007
    weazle
    Gast

    Standard

    Ein Mann steht an der Küste und sieht wie seine Frau weit draußen im Meer mit den Wellen kämpft und zu ertrinken droht. Da er nicht schwimmen kann, läuft er zu einem Fischer, der sich glücklicherweise in der Nähe aufhält. "Bitte retten Sie meine Frau. Ich gebe Ihnen 1000 Euro. Aber beeilen Sie sich!" Der Fischer läßt sich nicht lang bitten und rudert in Windeseile um die Frau zu retten. Er packt sie ins Boot und setzt sie an Land ab. Aber der Mann macht ein langes Gesicht und sagt: "Wissen Sie, ich dachte erst, meine Frau ertrinkt. Aber jetzt sehe ich, es ist ja meine Schwiegermutter!" Meint der Fischer: "Mist! Hier sind erstmal ihre 1000 Euro zurück. Wieviel schulde ich Ihnen noch?"

  8. #2008
    Offiz. Diskordianer-Papst Avatar von Investi
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    11.638

    Standard

    Mißglückter Einbruch:

    Aus einer Pressemeldung des Amtsgerichts Hannover

    Das Amtsgericht Hannover verhandelt am 19.02.2009 um 12.10 Uhr in Saal 2236 unter Vorsitz von Richterin Bange gegen einen 58jährigen Deutschen wegen des Vorwurfs des versuchten Einbruchdiebstahls. Dem Angeklagten wird zur Last gelegt, am 23.11.2008 gegen 2.40 Uhr in Langenhagen in das Ladengeschäft der Firma Ernsting's Family eingedrungen zu sein, wo er zunächst mit einem Kuhfuss versucht haben soll, den Tresor aufzubrechen. Als dies nicht gelang, wollte er einen mitgebrachten Trennschleifer einsetzen, was jedoch daran scheiterte, dass das Stromkabel zu kurz war. Währenddessen löste der Angeklagte die Alarmanlage des Ladengeschäfts aus, wodurch die Polizei verständigt wurde und der Angeklagte noch im Geschäft festgenommen werden konnte.
    Investi
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Artikel 5 Grundgesetz
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

  9. #2009
    Offiz. Diskordianer-Papst Avatar von Investi
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    11.638

    Standard

    Regelungswut

    Küsse vor britischem Bahnhof verboten

    Ein letzter Kuss am Bahnhof? In einer englischen Stadt ist es damit vorbei - zumindest in der ausgewiesenen kussfreien Zone. Ein Schild mit einem durchgestrichenem küssenden Paar prangt nun an der Haltebucht, an der Autofahrer Zuggäste schnell absetzen können.

    Quelle & Volltext: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Investi
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Artikel 5 Grundgesetz
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

  10. #2010
    Urgestein Avatar von Liquid-Sky-Net
    Registriert seit
    31.08.2006
    Ort
    Quadratestadt
    Beiträge
    5.515

    Standard

    Mexiko kürt Landesmeister in "Schere, Stein, Papier"-Spiel

    Eh wie bitte? Jupp ... richtig gelesen.

    Eduardo Villar Raposso setzte sich in Puebla im Zentrum des Landes gegen 63 Konkurrenten durch und wird damit Mexiko bei den kommenden Weltmeisterschaften in Kanada vertreten.
    Was es nicht alles gibt.

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Ich leb in meiner eigenen Welt, aber das ist o.k. - man kennt mich dort! :D
    Zitat Zitat von axys
    Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen