Seite 236 von 741 ErsteErste ... 136186226234235236237238246286336736 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.351 bis 2.360 von 7401

Thema: Stories zum Schmunzeln & Kopfschuetteln

Gesperrt

Standard

Dat ist ja kein Wunder, dat et in Deutschland wirtschaftlich immer wigger Berdab geht!
    Erts dat arm Frau von der Layer, em Leyen, nu dat ärm Gaston.

In Deutschland werden innovative Ideen immer nur schlecht geredet und wenn man sich dann endlich entschließt, dat man es doch macht, dann ist die Idee schon nicht mehr wirtschaftlich umsetzbar, weil bereits ausländische Nachbauten/Plagiate den Markt überschwemmt haben!
    Hier schon der erste Beweis:

Eindeutig ein miserables Plagiat der innovativen Idee von uns der Layer, em Leyen!

Offiz. Diskordianer-Papst Avatar von Investi

Standard

Zitat Zitat von Gaston Beitrag anzeigen
    Einzig das Entwickeln dieser "Werbekampagne" erfolgte durch mich, wofür ich als überaus bescheidene Bezahlung in form der Provision des ersten Jahresbeitrages der Beitritte durch den Flyer verlange. Finde ich nur Fair!
    Unbestellte Ware muß nicht bezahlt werden[1]. Dienstleistungen sind Waren gleichzusetzen. Der Verein bedankt sich recht herzlich für das gut gemeinte Angebot, lehnt aber, ebenfalls dankend, ab.

[1] Quelle: Antispam.de
    Investi
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Artikel 5 Grundgesetz
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Senior Mitglied

Standard

Na, na,
    wer sagt den, das ich hier eine Dienstleitung unbestellt liefere?
    Ich habe Ihnen, Herr Vorsitzender als Vertreter hier ein Angebot über ein Werbekonzept gemacht. Ob dies von dem Verein angenommen wird oder nicht, bleibt natürlich ganz diesem überlassen.
    Ich werde jetzt natürlich genauestens beobachten, ob der Verein mein Angebot, dass dieser ja eben abgelehnt hat, nicht versucht, ohne seiner Zahlungspflicht nachzukommen durchführt.

Ich kenn ja diese Gemeinnützigen und Pseudogemeinnützigen Vereine. Die meinen, sich alles leisten zu können!
    Man muss auch mal von sich ausgehen, denk ich
    und nicht immer nur von der eigenen Befindlichkeit

Matthias Beltz (* 31. Januar 1945 in Wohnfeld/Vogelsberg; + 27. März 2002 in Frankfurt am Main)
    Übers Forum erst mal nicht zu erreichen. Wer was von mir will, bitte hier rüber melden:
    Anonymer Kontakt zu Gaston: https://privacybox.de/gaston.msg | Update: Da es sich um einen anonyme Mailbox handelt, bitte Namen und Mailadresse im Text hinterlassen, wenn man Antwort wünscht.

Offiz. Diskordianer-Papst Avatar von Investi

Standard

Zitat Zitat von Gaston Beitrag anzeigen
    Die meinen, sich alles leisten zu können!
    Ebent! Für 5 Öcken kann man sich schon einiges leisten: 5 Cheeseburger oder 5 x Pommes oder 5 x Gartensalat oder vieles andere mehr.
    Da kann ich mir schon gut vorstellen, daß der Herr Gaston sich so eine gute Futterquelle nicht entgehen lassen möchte.
    Investi
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Artikel 5 Grundgesetz
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Waldorf Avatar von siebich

Standard

Kopf --> Wand
    Hier etwas Lesestoff: Portal

Die Familie von morgen
    (vorsicht Ironie)

Senior Mitglied Avatar von Dotshead

Standard

Siebich weiß gute und gynstige Kyche nicht zu schätzen. *vermut*

*flitz*

Urgestein Avatar von Wuschel_MUC

Standard Flyer ja, Wurfsendung nein

Wurfsendungen gezielt an Werbeverweigerer sind ebenso bäh wie Anrufe von der Robinsonliste.

Aber vielleicht wären diverse Verbraucherzentralen bereit, die von Gaston angedachten Flyer aufzulegen? Verbraucherzentralen sind wohl eher auf Haustürgeschäfte und Sachmängelgewährleistung spezialisiert, so dass wir evtl. mit unserem geballten Wissen über Spam oder Kaltanrufe werben können. Auch Angestellte von Verbraucherzentralen wären als Antispam-Neumitglieder sehr brauchbar.

Wenn es um Kaffeefahrten geht, scheint sich unsere Kompetenz langsam in diversen Ordnungsämtern herumzusprechen. Da könnten wir durchaus versuchen, Ordnungsämter gezielt anzusprechen und unsere Internetadresse zu bewerben.

Bleiben wir anständig und werben wir unter potenziellen Bundesgenossen!

Wuschel
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

Senior Mitglied

Standard

Endlich ist er Raus, die Brain 1.0 Trainingseinheit! --> http://media.conrad.de/m/9000_9999/9..._00_FB.EPS.jpg

Nach wochenlanger Planung und Ausführung ist das Modell "Brain Trainer" zu bekommen.
    Eigentlich sollte das Model "CCA-Inteligenztrainer" heißen. Aber leider haben Versuche im Vorfeld zu erheblichen Schäden der Brain 1.0 - CCA Version geführt.
    Nach dem erfolgreichen Start des in Fachkreisen schon Volx-Brain-Tainer benannten Trainer, soll es eine Sonderedition "Brain-Trainer-Light-Spezial-CCA" geben. Die Techniker stehen nur noch vor dem Problem, dieLeistung des Chip auf das CCA-Niveau herunter zu bekommen.
    Aber Sie geben sich Optimistisch, dass es noch klappt!

Zur Produktseite: http://www1.conrad.de/scripts/wgate/...0&cachedetail=

In Lererkreisen wird das Model bereits "Die Hoffnung stirbt zuletzt" genannt!
    Man muss auch mal von sich ausgehen, denk ich
    und nicht immer nur von der eigenen Befindlichkeit

Matthias Beltz (* 31. Januar 1945 in Wohnfeld/Vogelsberg; + 27. März 2002 in Frankfurt am Main)
    Übers Forum erst mal nicht zu erreichen. Wer was von mir will, bitte hier rüber melden:
    Anonymer Kontakt zu Gaston: https://privacybox.de/gaston.msg | Update: Da es sich um einen anonyme Mailbox handelt, bitte Namen und Mailadresse im Text hinterlassen, wenn man Antwort wünscht.

Mitglied Avatar von Skeeve

Standard

Aus einem Familienforum.
    Zitat Zitat von Frage
    Hallo,

Männe interessiert sich sehr fürs Geocatchen. Nun habe ich mitbekommen, dass einige von euch auch "Catcher" sind. Was braucht man denn dazu und wie funktioniert das?
    Zitat Zitat von Antwort
    Huhu!

Ein Tanga. Und nen dicken Stapel GEO-Hefte, die auch willens sind den Sparring-Partner zu geben. Meist sind die ziemlich träge und liegen nur so da.

Netter finde ich da ja das GEO-caching, aber da braucht man n GPS für.
    „Das ist aber keine Sicherheitslücke, sondern die Technik ist so gebaut“ Ralf Sauerzapf, Sprecher der Telekom laut Bericht in der "Märkische Allgemeine"

Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur

Standard

Vor der Hochzeit:

Sie: Ciao Bernhard!
    Er: Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!
    Sie: Möchtest Du, dass ich gehe?
    Er: NEIN! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!
    Sie: Liebst Du mich?
    Er: Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!
    Sie: Hast Du mich jemals betrogen?
    Er: NEIN! Niemals! Warum fragst Du das?
    Sie: Willst Du mich küssen?
    Er: Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!
    Sie: Würdest Du mich jemals schlagen?
    Er: Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!
    Sie: Kann ich Dir voll vertrauen?
    Er: Ja.
    Sie: Schatzi...

Sieben Jahre nach der Hochzeit...

Text einfach von unten nach oben lesen!

Lesezeichen

Lesezeichen