Seite 326 von 846 ErsteErste ... 226276316324325326327328336376426826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.251 bis 3.260 von 8453

Thema: Stories zum Schmunzeln & Kopfschuetteln

  1. #3251
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Wo wir schon dabei sind: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Aber bitte nicht ganz ernst nehmen, es ist halt die taz...

    Nach diesem Spiel ist klar: Verleiht Kevin-Prince Boateng (23, Super-Spiel mit Ghana gegen Brutalo-Serben) das Bundesverdienstkreuz! Er hat den deutschen Fußball von Michael Ballast (33) befreit!
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  2. #3252
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Spiegel Ausgabe 20/2010: Rubrik Hohlspiegel:
    Die meisten Flüge aus Deutschland gehen übrigens nicht nach Athen, sondern nach Griechenland und Rhodos.
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  3. #3253
    Mitglied Avatar von heinrichh
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    North Cothelstone Hall in Middle Fritham
    Beiträge
    700

    Standard

    hmmmm - was nun tun?

    Eigentlich bin ich ja begeisterter Deutscher, wenn es um das geht, was einige Einzeltäter in Sachen Kultur auf die Beine gebracht haben, aber man kommt angesichts der schwarz-rot-goldenen Heatwave doch ins Grübeln:

    Wer jetzt an die "Klassiker" denkt, kann gern zuhause bleiben: Beethoven war Halb-Käskopp, Liszt war Ungar, Chopin war Pole, Mozart war Ö-Streicher, etc. etc.: Schiller Schwabe (mit angeblich grauenvollem Akzent), Goethe Hesse (jaja: der von "mer licht hier schlecht", mit grottiger Prosa), und das ganze Literatenpack sind ja sowieso vaterlandlose Gesellen...

    Frau Meyer-Landei (oder wie sie auch immer heißen mag)?

    Die Bundesbolzer? (wieso zum Teufel muss ich jetzt gerade an die TV-Spots der bekannten Spam-Bude mit Herrn Ballack denken?)

    Die Kochsendungen, in denen mir einfachem Trampel zum x-ten Male vorbuchstabiert wird, wie ich "Krehm Brühleh" oder "Kock oh Väng" zuzubereiten habe? (dabei würde ich meine Seligkeit für einen anständigen Kohl mit Pinkel oder ein Schäuferla oder einfach nur eine korrekte "Bemme" geben).

    Die Herrschaften Merkel, Wasserwelle, oder wer auch immer?

    Die geistigen Eliten Ackermann, Piech, Pischetsrieder, oder wie sie auch heißen mögen?


    Sorry, das ist mir zuviel heiße Luft und zu wenig Substanz; ich kann den Unterschied zwischen Big Brother und der Bundespressekonferenz nicht mehr so ganz sicher erkennen.


    Na ja, Papst bin ich immerhin schon, European-Drinking-Contest-Gewinner auch, und vielleicht bald auch Bolzweltmeister.

    Soll ich nun ein guter Deutscher bleiben und mich lauthals beklagen, dass ich mir den Drittfernseher auf dem Gästklo nicht mehr leisten kann, weil die Raten für mein SUV mich umbringen, oder soll ich einfach aufgeben und still vor mich hin vomieren?

    Es ist schlicht und einfach der substanzlose typisch deutsche Hurra-Patriotismus a la Diederich Hessling, der mich mehr kotzen lassen möchte, als ich essen kann. Oder, um eine britische Zeitung zu zitieren "Those vuvuzelas aren't even a tenth as annoying as the thought that Germany are going to the final again... " - ausnahmsweise haben die Vettern hier recht (und ein Spankörbchen voll Hochachtung an Mareike für die mutige Präsentation des schwarz-roten-gelben Jammerlappens).

    So hängt denn bei uns seit Jahren der St. Andrews friedlich neben einem Jollyfish, und einige der örtlichen Eingeborenen halten uns für griechische Piraten - aber alle sind ich einig, dass wir keine guten Deutschen sein können, weil weder der Jammerlappen noch das Ferrari-Tuch geflaggt sind, sondern eben so komische Fahnen, die kein Mensch kennt. Ach ja, Wuschel_MUC, als Westfale mit 10 Jahren Bamberg und 10 Jahren Erlanger Hinterland auf'm Buckel: "Nämbärsch" ist de facto Ausland, und die Flagge des 1. FCN verkehrtrum aufgehängt könnte hier meinen vorzeitigen Exitus bedeuten.

    Soviel zum Thema der inneren Reichsparteitage/Vorbeimärsche. Ich werde mich wohl doch eher mit den "Entarteten" in der Hand und im Kopfhörer in die innere Emigration verdrücken, bis es mit dem Hurra-Gebrülle wieder vorbei ist.
    lupDujHomwIj lubuy'moH gharghmey

  4. #3254
    Mitglied Avatar von drboe
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    674

    Standard

    Ich will in diesem Thread nicht auf die lockere Stimmung drücken. Weil es nun aber einmal hier steht OFFTOPIC die folgenden Hinweise:

    Zitat Zitat von alariel Beitrag anzeigen
    Wer mit selbstgebastelten Splittergranaten auf Polizeibeamte abzielt
    Man soll das, was durch die Medien verbreitet wird, stets skeptisch betrachten, denn manipuliert wird ständig. Diese Warnung gilt selbstverständlich auch bezüglich der unten aufgeführten Quellen.

    Mittwoch, 11.23 Uhr: die Berliner Staatsanwaltschaft schließt gegenüber der taz aus, dass es sich um eine "Splitterbombe" gehandelt haben könnte. "Das ist Quatsch", sagt ein Sprecher der taz. Näheres will er "aus ermittlungstaktischen Gründen" allerdings nicht sagen.
    Quelle: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ].

    Ich war nicht dabei, kann daher auch nicht sagen, was wirklich passiert ist. Aber der StA dürfte in diesem Fall mehr zu vertrauen sein als den Politikern und der BLÖD-Zeitung. Dass die Diskreditierung des Protestes gegen das sogn. Sparpaket
    durch angeblichen "Linksterror" den Regierenden gelegen kommt, ist m. E. recht verständlich. Andernorts ist man etwas subtiler in der Manipulation: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ].

    M. Boettcher
    Für eine kritsche Gegenöffenlichkeit http://www.nachdenkseiten.de lesen

  5. #3255
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    404

    Standard

    Ob das nun eine Splitterbombe war, oder "nur" ein harmloses Splitterbömbchen.
    Es wurden Menschen verletzt. Und so was hat bei einer Demonstration nichts zu suchen.
    Sorry, aber mich ärgert es schon sehr, wenn jetzt einige Leute in den Medien das alles so
    verharmlosen. Egal welcher Parteirichtung man tendiert, solchen Auswüchse sollten alle
    Parteien entgegentreten.
    Viele Grüße

  6. #3256
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    404

    Standard

    Gabs diese Geschichte hier schon?

    Ein schönes Märchen:

    Es war einmal, in einem fernen Land,
    eine sehr schöne jungfräuliche Prinzessin.
    Sie hatte ein Problem:
    Alles was die Prinzessin berührte, fing an zu schmelzen
    das Metall, das Holz, das Plastik, …
    Aufgrund dieser Behinderung hatten alle Leute Angst vor ihr.
    Niemand wollte sie heiraten.
    Der König war verzweifelt.
    Was konnte er nur machen, um ihr zu helfen?
    Er zog seine Weisen und seine Zauberer zu Rate.
    Ein Weiser beriet ihn:
    "Wenn deine Tochter etwas findet, das nicht zwischen ihren Fingern schmelzen wird, wird sie geheilt sein."
    Das leuchtete ein, und Der König hatte bald eine Lösung gefunden ...
    Am nächsten Tag organisiert er einen Wettbewerb:
    Jeder Mann soll einen Gegenstand bringen, der zwischen den Fingern der Prinzessin nicht schmelzen wird.
    Derjenige, welcher den Gegenstand besitzt, der die Prinzessin heilt, wird sie heiraten und später das Königreich erben.
    Drei junge Prinzen nahmen die Herausforderung an:
    Der erste Prinz brachte eine riesige Titaniumstange.
    Jedoch, als die Prinzessin sie berührt,
    schmolz die Stange wie Wachs dahin.
    Der verblüffte Prinz ging davon.

    Der zweite Prinz brachte einen riesigen Diamanten,
    da er davon überzeugt war, dass dies der solideste Gegenstand
    der Welt sei.
    Jedoch, als die Prinzessin ihn berührte,
    schmolz der Diamant wie Wachs dahin.
    Der entmutigte Prinz ging seines Weges.

    Der dritte Prinz näherte sich und bat die Prinzessin:
    "Gib deine Hand in meine Hosentasche und berühre das,
    was du tief drinnen findest."

    Die Prinzessin tat dem so und ihre Hand glitt in seine Hosentasche.
    Auf einmal wurde ihr Gesicht von roter Scham überzogen.
    Sie fühlte etwas Hartes.
    Sie nahm es in ihre Hand.
    Und nichts schmolz!!!

    Der König war glücklich.
    Das ganze Reich platzte vor Freude.
    Und der dritte Prinz heiratete die Prinzessin
    Sie lebten glücklich und hatten viele Kinder…

    Schöne Geschichte, nicht wahr ???

    Und was hat die Prinzessin in der Hosentasche berührt ?
    (Die Antwort findest Du etwas weiter unten)







    Es war natürlich ein „M&M's“ .
    Es schmilzt erst im Mund, nicht in der Hand.

    An was hast du denn gedacht ?
    Viele Grüße

  7. #3257
    Mittwoch
    Gast

    Standard

    Wie man auch bei Stromausfall mit dem Computer arbeitet: http://vimeo.com/12433033
    Ich finde die Bildsprache sehr originell.

    Schönen Gruß
    Mittwoch

  8. #3258
    Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    134

    Standard

    INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

    In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

    Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

    Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

    Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

    Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

    Mit freundlichem Gruß
    Bundeministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung

  9. #3259
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    siehe auch > [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

  10. #3260
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen