Seite 49 von 846 ErsteErste ... 3947484950515999149549 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 8453

Thema: Stories zum Schmunzeln & Kopfschuetteln

  1. #481
    JohnnyBGoode
    Gast

    Standard Casting beim DSF "Sportquiz"

    Aufgrund des großen Erfolges hat man beim DSF "Sportquiz" reagiert und gleich drei neue "Mitarbeiterinnen" eingestellt.

    Hier Ausschnitte aus der Casting-Show (wurde vor 24 Uhr im Free-TV gesendet und dürfte somit jugendfrei sein; jedenfalls hoffe ich, dass ich nicht wieder "abgestraft" werde):

    http://www.myvideo.de/watch/1907414

    Wenns den Mods zu "freizügig" ist, bitte editieren

  2. #482
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard DSF-Sportquiz

    Eine absolut peinliche und lächerliche Vorstellung. Wie tief muss man sinken, um sich für sowas herzugeben.
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  3. #483
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Anscheinend reicht das normale Gelaber nicht mehr aus, um zum Anrufen zu animieren.
    Sexualhormone müssen her um den Restverstand auszuschalten...

  4. #484
    Offiz. Diskordianer-Papst Avatar von Investi
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    11.638

    Standard

    Hallo Jungs!

    Dieser Kettenbrief wurde von potenten Männern - so wie Du - initiiert, um Dein Sexleben noch fantastischer zu gestalten.

    Im Gegensatz zu normalen Kettenbriefen kostet dieser überhaupt nichts. Du kannst nur gewinnen!

    Sende diese Mail ganz einfach an 13 Deiner besten Freunde, die genauso potent sind wie Du. Danach narkotisierst Du Deine Frau/Freundin, steckst sie in einen großen Karton (vergiss nicht die Luftlöcher!) und schickst ihn an denjenigen, der an erster Stelle auf der Liste steht.

    Schon bald steht Dein Name an erster Stelle und du bekommst 823 542 Frauen per Post! Laut Statistik befinden sich darunter mindestens:

    0.5 Miss Germany's
    2.5 Models
    463 wilde Nymphomaninnen
    3.234 attraktive Nymphomaninnen
    20.198 Multiorgasmikerinnen
    40.198 bisexuelle Frauen

    Das sind summasumarum 64.294 Frauen, die ganz einfach heißer, aufgeschlossener und leckerer sind als die alte, übelgelaunte Wachtel, die Du gerade mit der Post weggeschickt hast.

    Und das Beste ist: Die alte Schachtel ist garantiert nicht unter denen, die Du zugeschickt bekommst.

    UNTERBRICH DIESEN KETTENBRIEF UNTER KEINEN UMSTÄNDEN!

    Ein Kerl, der nur an 5 statt an 13 Freunde geschrieben hatte, bekam zum Beispiel die alte Schabracke zurück, immer noch in den alten Morgenmantel gekleidet mit dem er sie wegeschickt hatte, mit einem langwierigen Migräneanfall und mit vorwurfsvollem Gesichtsausdruck.

    Am selben Tag zog das internationale Supermodel, mit dem er zusammengewohnt hatte, seit er seine Freundin weggeschickt hatte, bei seinem bestem Freund ein (an den er diese Mail nicht geschickt hatte!)

    Wahrend ich diese Mail weitersende, hat der Typ der auf der Liste sechs Plätze über mir steht bereits 837 Frauen geschickt bekommen und liegt mit Erschöpfung im Krankenhaus. Vor seinem Krankenzimmer stehen weitere 452 Kartons.

    DU MUSST DIESER MAIL VERTRAUEN!

    Dies ist eine einmalige Gelegenheit zu einem befriedigenden Sexualleben zu gelangen. Keine teueren Essenseinladungen,keine stundenlangen Gespräche über Nichtigkeiten (an denen nur Frauen interessiert sind) nur um Sex mit ihr zu haben.

    Keine Verpflichtungen, keine miesepetrige Schwiegermutter und keine bösen Überaschungen, von wegen Hochzeit oder Verlobung.

    Zögere also nicht und schicke diesen Brief noch heute an 13 Deiner besten Freunde.

    PS. Wenn Du keine Frau zu verschicken hast, kannst Du auch einen Staubsauger nehmen. Das ist ja schliesslich dasselbe Prinzip.
    Investi
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Artikel 5 Grundgesetz
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

  5. #485
    Mitglied Avatar von Reinhold Jordan
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bachrain
    Beiträge
    185

    Standard

    Na toll, was mache ich mit 823 542 Staubsaugern?

  6. #486
    Offiz. Diskordianer-Papst Avatar von Investi
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    11.638

    Standard

    Gab es da nicht mal so ein Ebay-Angebot mit über 800.000 Mailadressen? 10 Prozent Erfolgsquote ist in dieser Branche doch wohl drin, oder?
    Oder Du fragst mal bei Smth Tech Ltd. auf Gibraltar an, ob sie das im Bundle mit künstlichen Weihnachtsbäumen anbieten können - zum Nadeln aufsaugen.
    Investi
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Artikel 5 Grundgesetz
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

  7. #487
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    1.650

    Standard

    Ich habe einmal aus Stellenangeboten von Call-Centern einige "Anforderungen" an den Call Agent entnommen. Alles aus realen Stellenangeboten, alles wörtlich zitiert. Und ich denke, dass ich damit hier in der richtigen Rubrik sind.

    "Angemessene Sprechweise"

    "gepflegte deutsche Aussprache"

    "gute Manieren"

    "Neukundenakquiseredegewandt"

    "gute Beherrschung der deutschen Sprache" (hier scheint es wohl gelegentlich Defizite zu geben )

    "Zielorientierung"

    "schnelle Auffassungsgabe" (hmmmmmmm....)



    Und hier einige Anforderungen die (noch?) nicht in den Stellenanzeigen zu finden sind:


    "Fähigkeit, den Arbeitsplatz selbständig zu finden." (Häufig kennen CAs ja ihre Anschrift nicht)

    "Freude an dreistelligen Gehältern" (Damit man nicht soviel rechnen muß)

    "Beherrschung der Zahlen von 0 bis 9, damit man die Telefonnummern wählen kann."

    "Fähigkeit Wörter wie nein völlig aus dem Wortschatz zu streichen."

    "Völlige Schmerzunempfindlichkeit gegen genervte Angerufene."

    "Phantasie bei der Suche nach einem Künstlernamen."

  8. #488
    Offiz. Diskordianer-Papst Avatar von Investi
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    11.638

    Standard

    In einer Anzeige der kanarischen Wochenzeitschrift "Info Canarias" gefunden:

    Achtung an alle Frauen auch Lesben! Junger Mann sucht Frauen, die einen Kinderwunsch haben. Erfülle jeder Frau den Wunsch nach einem Kind. Jede Spende ist kostenfrei, auch Paare können sich melden, 600....
    Interessentinnen können die Telefonnummer per PN erfragen. Diskretion wird zugesichert.
    Investi
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Artikel 5 Grundgesetz
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

  9. #489
    Registrierte Benutzer Avatar von actro
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Der Tunnel am Ende des Lichts
    Beiträge
    2.960

    Standard Das will ich Euch nicht vorenthalten

    Nachdem ich meine Lachkrämpfe nu einigermassen wieder im Griff habe, will ich Euch das nicht vorenthalten..

    Mein Server benutzt [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ], um mich per Mail auf besondere Vorkomnisse hinzuweisen. Ist wirklich ein nützliches Tool. Beim durchsehen der Emails bin ich dann auf folgendes gestossen:

    Aug 25 19:24:53 postfix/smtpd[26140]: connect from tomcat.hack-attack.de[212.202.128.138]
    Aug 25 19:24:53 postfix/smtpd[26140]: NOQUEUE: reject: RCPT from tomcat.hack-attack.de[212.202.128.138]: 550 <akstcactrophpmnsdgs@sörwa.de>: Recipient address rejected: User unknown in virtual alias table; from=<> to=<akstcactrophpmnsdgs@sörwa.de> proto=ESMTP helo=<tomcat.hack-attack.de>
    Aug 25 19:24:53 postfix/smtpd[26140]: disconnect from tomcat.hack- attack.de[212.202.128.138]
    Noja..ich hab mir dann mal die Seite angeguggt.. whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ].

    Macht ja auf den ersten Blick einen recht netten Eindruck..

    Keine Sorge! Sie sind nicht auf die Website einer Hacker-Vereinigung geraten. Im Gegenteil. Hack-Attack sichert Ihr Netzwerk vor unberechtigtem Zugriff. Aber damit nicht genug: Hack-Attack berät Sie in allen Fragen zur EDV und bietet Lösungen an, die auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind.
    Über das Kontaktformular habe ich dann den Logauszug eingeworfen mit der Bitte um eine Stellungnahme.

    Folgende Email habe ich daraufhin am nächsten Tag bekommen:

    gerne! Könnten Sie mir bitte einen Auszug des gesamten SMTP Header der Mail zusenden?

    danke..
    Ich glaube, mein Netzwerk sichere ich mir da doch lieber selber ab
    Quod non est in litteris, non est in munde.

  10. #490
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Der Knabe soll sich lieber um seinen AH 1.FC Pesch 1956 e.V. (Köln) kümmern

    ( braucht ja nicht mal selber spielen )

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen