Seite 500 von 846 ErsteErste ... 400450490498499500501502510550600 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.991 bis 5.000 von 8453

Thema: Stories zum Schmunzeln & Kopfschuetteln

  1. #4991
    Senior Mitglied Avatar von DJANGO
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    2.669

    Standard

    Zitat Zitat von Spikes Beitrag anzeigen
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Unglaublich! Ich habe mich köstlich amüsiert. KOK heißt übrigens Kriminaloberkommissar.
    Wie seinerzeit in Sachen der abzockenden Brüder aus Büttelborn:
    Wie haben sich die Gebrüder Sch. gefreut. Sogar die Polizei meldet sich jetzt schon auf ihren kostenpflichtigen Seiten an. Weil Hans Mustermann von der Kripo Bamberg aber nicht zahlte, schickte Sch.-Anwalt Olaf T. seine übliche Mahnung. Und erhielt eine denkwürdige Auskunft.
    Auf der Seite habe sich der Kollege Mustermann im Übrigen nur angemeldet, um Kollegen zu sensibilisieren, damit sie “anzeigewilligen Bürgern i.S. Sch. mit Argumenten entgegen treten können”.
    Udo Vetter berichtete seinerzeit in seinem [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] über die Sache.
    Da kann man nur noch stumm den Kopf schütteln!
    Geändert von DJANGO (05.09.2013 um 09:25 Uhr)
    Requiem für die Grünen oder aber: "Auch Sonnenblumen welken, wenn man sie mit zuviel Sch**ße düngt"

  2. #4992
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    109

    Standard

    Für mich ist dies alles eher beängstigend. Diese Institutionen sind doch angeblich für unsere Sicherheit zuständig.

  3. #4993
    Pöhser Purche Avatar von homer
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Deep Down Oberfranken
    Beiträge
    2.939

    Standard

    Das sind dann wohl die Kollegen, die ein IP-Paket nicht von einem Postpaket unterscheiden können

    Sarkasmus. Weil es illegal ist, dumme Leute zu schlagen.

  4. #4994
    Senior Mitglied Avatar von Solli
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.072

    Standard

    Aua, das tut wirklich weh. Selbst für die Internetzwache ist dieses Medium scheinbar noch Neuland.
    ich frage mich, woher der Mensch das Wort "Bestandsdaten" und den §113 TKG hat. Vielleicht hat er das als Azubi mal aufgeschnappt. Danach gegoogelt wird er wohl kaum haben, dazu müsste man ja einen Browser bedienen können.
    Durchgeknallter Netzindianer und stolz drauf

  5. #4995
    Mitglied Avatar von Spikes
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    147

    Standard

    Vielleicht heißt der Chef der Internetpolizei ja [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Es ist kein Spam. [...] Wenn Sie sich ärgern über die Welt - ist nicht mein Schuld.

  6. #4996
    Kaiser von Schnabelland Avatar von Schnabelland
    Registriert seit
    08.08.2005
    Ort
    Kaiserallee 1, SNA-1 Schnabelland
    Beiträge
    1.494

    Standard

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    (wobei ich kürzlich auf Extra-3 auch den Kommentar zu den Wahlplakaten gut fand, sinngemäß: "Das CDU-Wahlplakat - 'jede Familie ist anders'. Klar - auf dem Plakat, da steht der Mann am Herd, und die Frau bedient ein technisches Gerät... Was ist denn an dieser Familie anders? Ist die CDU endlich in der Neuzeit angekommen und hat kapiert, dass neuerdings auch Männer am Herd stehen und Frauen in der Lage sind, technische Geräte zu bedienen? Aber eines muss man sagen: Das auf dem CDU-Wahlplakat sind alles professionelle Models - das sind keine echten Leute. Anders auf den Plakaten der SPD: Die sagen, sie wollten wirkliche Bürger darstellen und keine Profis plakatieren. Keine Profis - ach, deswegen plakatieren die so oft den Steinbrück...").
    Meine Baits:

    1.) Mariam Abacha und Charles Soludo in einem Bait - Baiting-Spaß für fast ein Jahr!
    Baiting-Charakter: Sir Wuschel Schnabeltier, Kaiser von Schnabelland

    2.) Frau Kabila und ihr Sohn(??) Emma - und meine EUR 15.000,--, die ich in Madrid bezahlt habe
    Baiting-Charakter: Sadistis Mausoquelis, Direktor der OMEC (Organization of Mouse-Oil Exporting Countries)

    3.) Kurzbait: Abubaka Yaya und sein Anwalt Dr. Temba Peter - das Treffen am Flughafen Heathrow.

  7. #4997
    Senior Mitglied Avatar von DJANGO
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    2.669

    Standard

    Waaas? Noch kein Millionär ohne zu arbeiten?

    Dabei ist das doch [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]!

    (Die Werbung für diese riskante Sache stammt übrigens aus Bild.de)
    Requiem für die Grünen oder aber: "Auch Sonnenblumen welken, wenn man sie mit zuviel Sch**ße düngt"

  8. #4998
    Senior Mitglied Avatar von Hippo
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    2.051

    Standard

    Ihr Geld ist nicht verloren ...
    ... das hat jetzt nur jemand anders ...
    Wer andern eine Bratwurst brät der braucht ein Bratwurstbratgerät ...

  9. #4999
    Mitglied Avatar von Katzina
    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    831

    Standard

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
    Gillian Anderson

  10. #5000
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Die Bundesregierung hat gelassen auf die neuen Ausspähvorwürfe gegen die US-amerikanischen und britischen Geheimdienste reagiert. "Wenn man hier und da mal eine Computerzeitschrift liest, wird man feststellen, dass dieser Verdacht nicht neu ist", sagte Vize-Regierungssprecher G. S. am Freitag in Berlin.
    Ob der je eine Computerzeitung gelesen , geschweige denn verstanden hat?

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen