Seite 562 von 846 ErsteErste ... 62462512552560561562563564572612662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.611 bis 5.620 von 8453

Thema: Stories zum Schmunzeln & Kopfschuetteln

  1. #5611
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Wenn in dem großen Laden, wo ich arbeite, jemand offiziell so nach draußen signieren würde... und man würde das auch noch im Internet finden... Weia. Der müsste mindestens beim zweithöchsten Chef der "business unit" antanzen und würde dessen Büro mit Körpergröße 12 cm inkl. Kopfbedeckung verlassen.

    Die haben wohl schon Drohnen im Hirn.
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  2. #5612
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.603

    Standard

    Das ist ähnlich wie bei der Trauerkranzbestellung eines ehem. Arbeitgebers (der pensionierte Mitarbeiter ist sanft entschlafen) im Blumengeschäft:
    Blumenladen: Was soll denn auf der Schleife stehen?
    Unternehmen: Ruhe sanft - auf beiden Seiten.

    Was stand sowohl links wie rechts auf der Schleife?
    "Ruhe sanft auf beiden Seiten."
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  3. #5613
    Mitglied Avatar von heinrichh
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    North Cothelstone Hall in Middle Fritham
    Beiträge
    700

    Standard

    Die Informatikergattin zu Ihrem Mann: "Beim Einkaufen bring Brot mit. Und wenn Sie Eier haben, zwölf". Der Informatiker bringt 12 Brote mit.
    lupDujHomwIj lubuy'moH gharghmey

  4. #5614
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Millionendieb verrät sich durch Facebook-Posts
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Die Polizei verhaftete bereits am Samstag den 30-jährigen Nabil I. in Marrakesch, wie Frankreichs und Marokkos Innenministerien am Montag in Paris in einer gemeinsamen Erklärung mitteilten. Es handele sich um einen Mann mit französisch-marokkanischer Abstammung. Er wurde aufgespürt, da er Urlaubsfotos bei Facebook gepostet hatte. Er posierte am Pool, im Skiurlaub, auf einem Kamel reitend oder mit einem Motorrad. Auf seinem Profil hatte er sich auch über die französische Polizei und Justiz lustig gemacht...
    Voll krass Kamel am Pool.
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  5. #5615
    Senior Mitglied Avatar von euregio
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    3.186

    Standard

    Nach dem Ausfall von Unity Media in Münster, es war das 2 mal in einem Monat, fühlten sich einige Leute wohl berufen meinen seinerzeit gemachten Facebook Post zu verwenden.
    Frei nach Heinrich Lübke lautet die Anrede :
    Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Callcenter Lakaien......
    Eigentlich war es als Scherz gedacht, allerdings scheint es sehr beliebt zu sein.......
    „Manche Menschen kommen in ein dunkles Zimmer und beginnen emsig zu arbeiten. Sie ergründen die Ursachen der Dunkelheit, finden Schuldige und erstellen ein mittelfristiges Konzept zur schrittweisen Reduzierung der Finsternis. Und dann kommt einer und macht einfach das Licht an.“
    ―Peter Hohl

  6. #5616
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Die Fuldaer Zeitung mit viel Humor:

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  7. #5617
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.603

    Standard

    Kopfschütteln:
    Quelle: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Zitat Zitat von n-tv.de
    Polizistin außer Lebensgefahr: Messerstecher betete vor Tat auf dem Boden [...
    Die Qualitäts-Journaille hätte genauso gut schreiben können: "Messerstecher atmete vor Tat durch die Nase" oder "Messerstecher trug vor der Tat Schuhe an den Füßen".
    Als Moslem ist es vermutlich nichts besonderes sich beim Beten auf den [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] zu begeben.

    [sarkasmus]
    Warum nicht besser schrieben: "Messerstecher bezog vor der Tat 2,5 Millionen Euro Harz-4" oder "Messerstecher betrieb vor der Tat in Flüchtlingsunterkunft unzählige Bordelle"
    [/sarkasmus]

    Spinner gibt es in jedem Kulturkreis und in jeder Religion auf diesem Planeten - da bin ich mir ganz sicher.
    Mache Journalisten puschen sich aber an die Spitze der Beklopptheit.

    ...meine Fresse...
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  8. #5618
    Urgestein Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    5.774

    Standard "betete auf dem Boden"

    Zitat Zitat von schara56 Beitrag anzeigen
    Spinner gibt es in jedem Kulturkreis und in jeder Religion auf diesem Planeten...
    Die Meldung war sicher kein journalistisches Meisterstück - ebenso wenig die Version der Süddeutschen Zeitung, die den islamistischen Hintergrund des Täters verschwieg.

    Das Motiv der Tat sollte schon erörtert werden - und wenn der Kerl schon wegen einer islamistischen Gewalttat eingesperrt war und vorher auf dem Boden gebetet hat, liegt ein islamistisches Motiv nahe.

    Schlimm genug, dass es passiert ist. Aber wo bleiben Meldungen, dass sich islamische Würdenträger von Mord im Namen Allahs, des Allerbarmenden distanzieren und dem Täter einen Aufenthalt in der tiefsten Cehennem (Hölle) voraussagen?

    Wuschel
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

  9. #5619
    Mitglied Avatar von Chactory
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Kiel (D)
    Beiträge
    918

    Standard

    Zitat Zitat von schara56 Beitrag anzeigen
    Kopfschütteln: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ].
    Manche Journalisten puschen sich aber an die Spitze der Beklopptheit.
    Tatsächlich ist der kurze Text unter einem 1:33 min kurzen Filmhäppchen ein Glanzstück des Schrott-Journalismus heutiger Tage.

    Polizistin außer Lebensgefahr
    Messerstecher betete vor Tat auf dem Boden

    Dramatischer Vorfall in Berlin-Spandau: Ein Mann greift eine Polizistin mit einem Messer an, verletzt sie, es fallen Schüsse. Der Angreifer stirbt, die Beamtin wird schwer verletzt ins Krankenhaus geflogen. Die Behörden geben bekannt: Er war ein bekannter Islamist. Der ist derzeit noch unklar.
    (Hervorhebung des Logik-Unfalls durch mich. Sollte wahrscheinlich heißen: „Der Hintergrund ist noch unklar“.)

    Die Zeit-Online hat dazu zwei Meldungen veröffentlicht, [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] und [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]. Sie versuchen händeringend und ethisch überzeugend, jeden potentiell aufrührerischen Zungenschlag zu vermeiden.

    An den bisherigen Informationen besonders interessant ist für mich, dass diese Person bereits als gefährlich bekannt war. In unserer vernetzten Welt aber wohl nicht den herbeigerufenen Polizisten? Unsere Polizei agiert wohl im Vergleich zur US-amerikanischen Polizei sehr viel korrekter, ist aber für eigene Verluste anfälliger. Wird die Polizistin überleben? Mit welchen schweren Folgen?

    Zitat Zitat von Wuschel_MUC Beitrag anzeigen
    wo bleiben Meldungen, dass sich islamische Würdenträger von Mord im Namen Allahs, des Allerbarmenden distanzieren
    Eine sehr berechtigte Frage. Die Doppelmoral der in unserer politischen Korrektheit warm und trocken lebenden islamischen und politischen Würdenträger ist ein Trauerspiel.

    In Werner Höfers Internationalem Frühschoppen trat in den 80er Jahren gerne der politische Vertreter der PLO in Deutschland, Abdallah Frangi, auf, ein Meister dieser Doppelmoral. Falls jemand sich daran noch erinnert.

    Ich wünschte, die modernen Vertreter islamischer (ich nenne es mal) Gleichberechtigung würden eine reife und ehrliche Moral zeigen. Es gibt sie auch, aber offenbar nicht in der Chefetage. Unsere eigene politische Kultur ist auch nur einen Katzensprung weiter – besonders, wenn man sich an noch gar nicht so lange abgelöste Leute wie Helmut Kohl erinnert.

  10. #5620
    Diplom Privatier (c) Avatar von cmds
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    N 53° 07.274′ E 7° 58.678′
    Beiträge
    12.913

    Standard

    Haben wir etwas verpasst? Unsere Freunde von RTL haben die [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]?
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826




Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen