Seite 575 von 846 ErsteErste ... 75475525565573574575576577585625675 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.741 bis 5.750 von 8453

Thema: Stories zum Schmunzeln & Kopfschuetteln

  1. #5741
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    US-Waffenliebhaberin: Vierjähriger schießt während Autofahrt auf Mutter

    Ein Vierjähriger hat in den USA während einer Autofahrt seiner Mutter versehentlich in den Rücken geschossen. Das Kind habe ohne Wissen der Frau nach deren Waffe gegriffen und gefeuert...
    ...
    Einen Tag vor dem Zwischenfall hatte die Frau auf ihrer Facebook-Seite ein Foto hochgeladen, auf dem sie mit Cowboyhut und Gewehr zu sehen ist. "Jeder hier bei uns weiß, wie man schießt", schrieb sie dazu. Schon ihr Vierjähriger könne mit einem Kleinkalibergewehr umgehen. Das Profil in dem sozialen Netzwerk ist inzwischen nicht mehr abrufbar. Screenshots auf verschiedenen US-Internetseiten zeigen ältere Beiträge, in denen die Frau über ihre Waffen schreibt und über das Recht, davon Gebrauch zu machen.
    Ja klar. Man legt auch eine durchgeladene Waffe in Reichweite eines Vierjährigen auf den Rücksitz.
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  2. #5742
    Senior Mitglied Avatar von RA Meier-Bading
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    4.236

    Standard

    Ich meine, dass es ein Vierjähriger (der das offebar schonmal gesehen hat: "Jeder hier bei uns weiß, wie man schießt") durchaus fertig bringen kann, auch eine halb geladene Waffe allein durchzuladen. Einfach den Schlitten ziehen und klick machen.

    Viel schlimmer ist es, dass es in Florida kein Mindestalter für die Strafbarkeit gibt (allerdings schreibt das federal law 6 Jahre vor, was immer noch ziemlich absurd ist).

  3. #5743
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Falls es ein Revolver war: bei denen ist das ja meistens noch einfacher...
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  4. #5744
    Mitglied Avatar von heinrichh
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    North Cothelstone Hall in Middle Fritham
    Beiträge
    700

    Standard

    Zitat Goofy:

    "Ja klar. Man legt auch eine durchgeladene Waffe in Reichweite eines Vierjährigen auf den Rücksitz"

    Im Amiland schon ...
    lupDujHomwIj lubuy'moH gharghmey

  5. #5745
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.430

    Standard

    Falls sie das nicht ueberlebt, ist sie eine heisse Kandidatin fuer den Darwin Award.
    Und waere es eine Tochter gewesen, haette ich auf Maggie Simpson geschlossen, auch wenn Burns mal nicht in der Naehe war.
    ____
    IANAL

  6. #5746
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Wer den Teller nicht leer ißt, muß blechen:
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Menden. Ein Restaurant aus Menden sorgt für Diskussionen: Lassen Buffet-Gäste mehr als 100 Gramm Essen auf dem Teller zurück, müssen sie zwei Euro zahlen.

  7. #5747
    Mitglied Avatar von TheDoctor
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    bei mich
    Beiträge
    443

    Standard

    Zitat Zitat von Arthur Beitrag anzeigen
    Wer den Teller nicht leer ißt, muß blechen:
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Naja, pikanterweise heißen solche Buffets ja auch nicht "All-you-can-just-barely-fit-on-your-plate-without-creating-a-black-hole".

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Von daher bekommt man da tatsächlich was man kauft.

    Interessant finde ich bei sowas die Frage: Was ist, wenn mir der Kram auf dem Teller zu salzig/süss/cremig/Spinat/gesund/kariert ist? Kostet das dann auch?
    Geändert von Mittwoch (14.03.2016 um 20:53 Uhr) Grund: Hotlink abgekühlt
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

  8. #5748
    Senior Mitglied Avatar von euregio
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    3.186

    Standard

    Die Schlacht am Mittagsbuffet ist aber manchmal absolut eklig. Ich finde es gut, wenn Leute dafür zahlen müssen das sie zu faul sind mehrfach zu gehen. Letztlich zahlen alle anderen Kunden mit. Dieses "Schmeckt doch nicht" Gehabe ist absolut nervig. Abbeißen und dann nicht essen ist so eine typische Marotte von verzogenen Prinzessinnen und Prinzen.....
    „Manche Menschen kommen in ein dunkles Zimmer und beginnen emsig zu arbeiten. Sie ergründen die Ursachen der Dunkelheit, finden Schuldige und erstellen ein mittelfristiges Konzept zur schrittweisen Reduzierung der Finsternis. Und dann kommt einer und macht einfach das Licht an.“
    ―Peter Hohl

  9. #5749
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Das kenne ich von einem Sushi-Laden hier in der Stadt auch nicht anders. Du bestellst per iPad (maximal 5 Posten gleichzeitig, wobei 1 Posten dann z.B. 30 Gramm gebackener Lachs oder 1 Shake Nigiri oder 3 Tekka Maki sind). Nach 15 Minuten kannst du wieder bestellen, und das ganze dann sooft ich will. Aber auch hier: alle Posten die zurückgehen, werden dir zzgl. zum All-Inclusive-Preis mit 1,50€ in Rechnung gestellt. Und das tut der Beliebtheit des Restaurants mit über 150 Plätzen keinen Abbruch. Du muss abends oder am Wochenende reservieren. In der Speisekarte ist das klar ausgewiesen und wird unter dem Slogan "Verwendung wird nicht geschätzt" erklärt.
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  10. #5750
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    1.513

    Standard

    Zitat Zitat von TheDoctor Beitrag anzeigen
    /[/url]

    Interessant finde ich bei sowas die Frage: Was ist, wenn mir der Kram auf dem Teller zu salzig/süss/cremig/Spinat/gesund/kariert ist? Kostet das dann auch?
    erst etwas auf dem Teller und wenn es einen schmeckt kann man ja mehr nehmen

    Mein Erlebnis bei der Messe Party Interzum Köln.

    Die bessere Gesellschaft hat teilweise die Teller so vollgemacht das die das kaum Tragen konnten und dann 1 - 2 Löffelchen gegessen. Diese Damen und Herren gehörten mal auf eine einsame Insel und müßten selber sehen das sie was zu Essen bekommen.

    Ich persönlich finde es Richtig das die die sich den Teller voll Laden und nicht aufessen dafür extra bezahlen müssen.
    janssen76@gmx.de

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen