Seite 593 von 846 ErsteErste ... 93493543583591592593594595603643693 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.921 bis 5.930 von 8453

Thema: Stories zum Schmunzeln & Kopfschuetteln

  1. #5921
    Senior Mitglied Avatar von RA Meier-Bading
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    4.236

    Standard

    Zitat Zitat von DJANGO Beitrag anzeigen
    diese drei "Schutzsuchenden"
    Es geht mir um die Anführungszeichen.

    1.
    Ich finde, wir alle sollten uns nicht von irgendwas oder irgendwem polarisieren lassen, schon gar nicht in einem politisch neutralen Forum gegen Spam. Und erst recht nicht unter "Stories zum Schmunzeln & Kopfschütteln".
    Wir haben ein BAMF, das in jedem Einzelfall anhand der Sach- und Rechtslage feststellt, ob derjenige Schutz bekommt oder nicht. Und wir haben Anwälte und Gerichte, die das überprüfen können. Im Gegensatz zu vielen anderen Ländern gibt es hier überhaupt derartige Verfahren und Institutionen.

    2.
    Welche Sau gerade wieder durch die Presse oder Facebook rauf und runter getrieben wird - diese ganze Scheiße habe ich für mich beschlossen, immer mindestens 3 Tage lang komplett zu ignorieren, bis was Handfestes gesichert ist.
    Schießerei? TV-Duell? Anschläge? Kathastrophen? Festnahmen? Sack Reis in China? Da werden abends in den Tagesthemen irgendwelche Experten aus dem Bett geklingelt, die außer allgemeinem Gelaber nichts zu sagen haben, weil noch niemand etwas wissen kann. *Ignore*. Da werden auf FB irgendwelche Gerüchte vom Hörensagen verbreitet, ohne dass man die Quellen kennt oder dass einer für seinen Blödsinn haften würde. *Ignore*. Einfach mal runter kommen, einen Schritt zurück treten, Informationen und den ganzen Hype (egal in welche Richtung) 3 Tage lang sacken lassen und statt dessen einen Kaffee machen. Und diesen ntv-Newsticker abbestellen, der macht einen ja verrückt. Ich kann daran sowieso nichts beeinflussen oder mein Leben ändern. Also hat es auch 3 Tage Zeit, mich damit zu beschäftigen.

  2. #5922
    Senior Mitglied Avatar von DJANGO
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    2.669

    Standard

    Ist ok. Ich werde dazu hier keine persönlichen Meinungen mehr posten. Ich bitte die Mods um Löschung der Postings Nr. 5915 und 5917.
    Requiem für die Grünen oder aber: "Auch Sonnenblumen welken, wenn man sie mit zuviel Sch**ße düngt"

  3. #5923
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Leute, das ist wohl nicht wahr, oder?

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  4. #5924
    PKV Schreck Avatar von thomas1611
    Registriert seit
    25.09.2005
    Ort
    in der Mitte Deutschlands
    Beiträge
    3.788

    Standard

    Zitat Zitat von truelife Beitrag anzeigen
    Leute, das ist wohl nicht wahr, oder?
    doch und ziemlich abgelagert ;-)
    die haben im kritischen Bereich wohl mehrere Tage gesucht.

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Geändert von cmds (14.10.2016 um 11:12 Uhr) Grund: Quote repariert

  5. #5925
    Mitglied Avatar von TheDoctor
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    bei mich
    Beiträge
    443

    Standard

    Zitat Zitat von truelife Beitrag anzeigen
    Leute, das ist wohl nicht wahr, oder?
    Ach, wo wir bei Leipzig sind:
    Leipziger Polizei findet in Auto nach Verfolgungjagd (Fahrer unter BTM) Sprengstoff, machen 'ne Hausdurchsuchung, finden Sprengstoff
    Im Laufe des Tages wurde der Mann trotzdem vorerst aus dem Polizeigewahrsam entlassen. „Es bestanden keine dringlichen Haftgründe“
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Sowas beklopptes kann man sich garnicht ausdenken....
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

  6. #5926
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.603

    Standard

    Ich musste gerade in der Tat länger darüber nachdenken warum Dinge (oder auch Menschen) bei Google nach folgenden Schlagwörtern suchten:
    eng wie birds spielen
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  7. #5927
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Jaja, [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]lässt schön grüßen...
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  8. #5928
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    109

    Standard sichere Paketablage

    Um ein Paket diebstahlsicher abzulegen, muss sich der Zusteller halt etwas einfallen lassen.

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Immer noch besser, als es in der Papiertonne zu hinterlegen.

  9. #5929
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard

    Mein DPD Bote vorletzte Woche war auch schlau:

    Schreibt auf den Zettel, den er für mich in den Briefkasten geworfen hat, "auf Terrasse" und für seine Cehfs auf dem Belegt steht "Übergabe an Vockel"

    Hier gibt es nur niemanden mit dem Namen Vockel.....
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  10. #5930
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    214

    Standard

    sichere Paketablage:
    Na vielen Dank... "Luftpost" auf den Balkon hatte ich inzwischen schon 3x.
    1x inkl. Scherben im Paket
    1x verstorbene Keramikfigur auf dem Balkon durch Volltreffer
    > nicht lustig
    Beschwerden bei DHL bringen leider gar nichts.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen