Seite 608 von 845 ErsteErste ... 108508558598606607608609610618658708 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.071 bis 6.080 von 8450

Thema: Stories zum Schmunzeln & Kopfschuetteln

  1. #6071
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Wo wir schon beim Thema sind: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  2. #6072
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Satire - Der Postillon:
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Hamburg (dpo) - Wird jetzt alles gut? Weil ein Linksautonomer aus dem schwarzen Block während eines Protestes einen geparkten Twingo am Straßenrand angezündet hat, haben die geschockten Regierungschefs der G20-Staaten umgehend eine sozialere Weltordnung beschlossen.
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  3. #6073
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.398

    Standard

    Ich kann da derzeit nicht schmunzeln drüber...

    Sitze hier im Nachtdienst, mitten in der City von Hamburg, und die Stadt stinkt bestialisch nach Feuer. Der Lärm der Hubschrauber ist ohrenbetäubend, aber das Verhalten der Terroristen da draußen lässt nur noch Wut in einem aufsteigen.
    Da zerstören diese "Menschen" binnen ein paar Tagen große Teile der Innenstadt bzw. auch außerhalb liegende Stadteile.

    Inzwischen haben Spezialkräfte der POL damit begonnen Häuser zu räumen, aus denen Gehwegplatten auf Einsatzkräfte geschleudert worden - teils aus dem 4. Stock.....

    Sry, musste mal raus..

    Gruß
    Kai
    Wer beim Bewerten seinen Namen nicht nennt, der ist keinen Deut besser als ein Spammer mit Whois-Protection.... ;)

  4. #6074
    Senior Mitglied Avatar von DJANGO
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    2.669

    Standard

    Sorry, wenn es zynisch klingt, aber was ist ein "Spaziergang" der so oft gescholtenen Pegida gegen dieses dreckige, militante und zerstörerische Linksradikalenpack? Der Lebensgefährte meiner Tochter ist als BKA-Beamter auch zZt. in Hamburg im Einsatz. Dort herrscht Anarchie, und unsere Murksel (die Lobhudelmedien wie Merkel-TV 1 - früher ARD - und Merkel-TV 2 - früher ZDF - nennen sie "unsere Chefdiplomatin der freien Welt", ja überschlagen sich förmlich mit der in-den-Hintern-Kriecherei) hat auch ihren Anteil an den Zuständen.
    Geändert von DJANGO (08.07.2017 um 07:04 Uhr)
    Requiem für die Grünen oder aber: "Auch Sonnenblumen welken, wenn man sie mit zuviel Sch**ße düngt"

  5. #6075
    Mitglied Avatar von heinrichh
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    North Cothelstone Hall in Middle Fritham
    Beiträge
    700

    Standard

    Moin,

    ich lehne jede Form der Gewaltanwendung aus tiefster Überzeugung ab: würden alle Menschen ihr Sapiens-Sapiens-Hirn korrekt benutzen, wäre jegliche Gewaltanwendung unnötig.
    Was gerade in HH abgeht, ist völlig unkultiviert, sinnlos und idiotisch.

    Leider überdeckt die fröhliche Randale der Hooligans vom "schwarzen Block" medial die ernsten Anliegen der friedlichen Protestierer, zumindest empfunden.

    Um im Bild des Postillion zu bleiben: wenn „das Wahlvolk“ der Überzeugung wäre, dass auf solchen Treffen Dinge beschlossen würden, die der Ökologie, der Gerechtigkeit und der Fairness dienten, würde man vielleicht 100 oder 200 Polizeibeamte benötigen, welche die langen Schlangen von Bürgern organisierten, die zwecks Überreichung von Blumengebinden, Schachteln feinster Pralinen und Präsentkörben als Dankbarkeitsbezeugung an die Staatschefs anstehen („...aber jeder nur ein Küsschen für die Kanzlerin“).

    So sieht es denn aber wohl doch etwas anders aus.
    Offensichtlich gibt es mehr als genug Bedenken und Einwände: wenn bis zu 20000 Menschen ihren Hintern hochnehmen, sollte man sich deren Argumente vielleicht mal durch den Kopf gehen lassen.

    Wenn ich mir so ansehe, in wie vielen der teilnehmenden Staaten/Organisationen regelmäßig gegen international geltende Menschenrechte verstoßen wird, wird mir schlecht (kein Gefühlsduselgejammer, sondern trockene juristische Bewertung).
    Wennich mir so ansehe, mit welchem Hochdruck, Entschlossenheit und mit welcher Effizienz dringende ökologische und klimatologische Themen vorangetrieben werden, wird mir schlechter (Randnotiz an die Bremsenaus dem ökonomischen Subsystem: wenn es kein Trinkwasser und keine Nahrungsmittel mehr gibt, wenn eine Milliarde als Klimaflüchtlinge unterwegs sind, dann haben Sie keine Kunden und damit keine Absatzmärkte mehr. Ihre Beteiligungen, die Sie jedes Jahr als Boni erhalten, und Ihre vielen kleinen bedruckten Papierstückchen werden dann völlig nutzlos sein. Sie übrigens auch. „Die Grenzen des Wachstums“ dürften Ihnen bekannt sein, so neu ist das Buch ja nun nicht mehr).

    Messen wir sie an den Ergebnissen!

    (@Admins: falls Posting zu politisch, bitte einfach löschen)
    Geändert von heinrichh (08.07.2017 um 09:02 Uhr)
    lupDujHomwIj lubuy'moH gharghmey

  6. #6076
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.591

    Standard

    Kam gerade durch einen Kollegen rein der einen 2 jährigen Sohn hat:
    Seit 2 Minuten habe ich durch meinen Sohn was gelernt.
    Tablets lassen sich nicht nur mit dem Finger bedienen, nein auch eine Gurke funktioniert astrein.
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  7. #6077
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Soll froh sein dass er keinen Nutella-Stick nimmt.
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  8. #6078
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.591

    Standard

    Wird Zeit, dass er einen Schraubendreher mal nimmt.
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  9. #6079
    Diplom Privatier (c) Avatar von cmds
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    N 53° 07.274′ E 7° 58.678′
    Beiträge
    12.912

    Standard

    Wenn das Tablet vom Äppel ist dann funktioniert das auch mit Schlackenhammer [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826




  10. #6080
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.591

    Standard

    Quelle: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen