Seite 628 von 846 ErsteErste ... 128528578618626627628629630638678728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.271 bis 6.280 von 8453

Thema: Stories zum Schmunzeln & Kopfschuetteln

  1. #6271
    Diplom Privatier (c) Avatar von cmds
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    N 53° 07.274′ E 7° 58.678′
    Beiträge
    12.913

    Standard

    Meine Lieblingsbrücke (mit Motorroller ist die ganz einfach)

    Die schmalste Brücke Deutschlands (1,85m breit)

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826




  2. #6272
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Ein Teenager muss sich wegen Computer-Missbrauchs vor Gericht verantworten. Sein angebliches Verbrechen: Er hat frei verfügbare Dokumente sequenziell vom Informationsfreiheitsportal der Provinz Neuschottland heruntergeladen. Ihm drohen 10 Jahre Gefängnis.
    pervers

  3. #6273
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Der populäre Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar gibt auf der Republica den digitalen Welterklärer. Der Erkenntnisgewinn: mager
    ....
    Doch seine Tour-de-Force durch den digitalen Fortschritt (Entwicklung von Rechenpower und Speicherkapazität bei Computern in den vergangenen Jahren, autonomes Fahren) garniert mit persönlichen Anekdötchen (was Mitarbeiter von Kölner Taxizentralen sagen, was seine Frau über sein Aussehen auf alten Fotos denkt) bringen ungefähr so viel Erkenntnisgewinn wie das Augenklimpern der Maus in den Pausenfüllercartoons.

  4. #6274
    Senior Mitglied Avatar von DJANGO
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    2.669

    Standard

    Warum muss ich immer wegschalten, wenn dieser Yogeshwar irgend etwas labert???
    Requiem für die Grünen oder aber: "Auch Sonnenblumen welken, wenn man sie mit zuviel Sch**ße düngt"

  5. #6275
    Mitglied Avatar von Katzina
    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    831

    Standard

    Nordkorea nutzt zehn Jahre alten raubkopierten Virenscanner
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
    Gillian Anderson

  6. #6276
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Huawei hat für sein P20 zusammen mit Leica eine sehr aufwendige Kameraeinheit entwickelt. Die Chinesen sind in der Oberklasse angekommen. Aber braucht man das?

    Gemessen an dem, was man mit einem Smartphone alles machen kann, ist das Telefonieren zur Nebensache geworden. Dafür wird eines immer wichtiger: Fotos.
    Telefonieren ist eh schon Nebensache: Whatsapp ersetzt jede interaktive Kommunikation.

  7. #6277
    Senior Mitglied Avatar von Hippo
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    2.051

    Standard

    WhatsApp hat tatsächlich einen unbestreitbaren Vorteil.
    Wenn eine Frage nicht dringend ist frage ich per WhatsApp (und bevorzuge auch so gefragt zu werden). Da kann man auch eine Frage grad loswerden wenn sie einem einfällt und das Gegenüber kann sie zu einer ihm angenehmen Zeit beantworten. Bei einem Telefonat weiß ich nie was mein Gegenüber grade tut und wobei ich ihn mit dem Telefonat störe. Wenn etwas wichtig ist weiß mein Bekanntenkreis daß sie mich oldschool anrufen sollen denn für ein WhatsApp-Gedudel stehe ich nicht unbedingt von einer Arbeit auf wenn das Handy grad mal woanders liegt..
    Wer andern eine Bratwurst brät der braucht ein Bratwurstbratgerät ...

  8. #6278
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.602

    Standard

    Quelle: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Zitat Zitat von heise.de
    ...] Anderthalb Monate nachdem Agrarministerin Schulze Föcking von einem Hackerangriff auf ihren Fernseher berichtet hatte, hat sich die Angelegenheit wohl geklärt.
    [...] Mitte März war bekannt geworden, dass auf dem Fernsehgerät im privaten Wohnhaus der Ministerin unvermittelt eine Aufnahme aus einer Fragestunde im Landtag gelaufen war, in der es um die Schweinehaltung in ihrem Familienbetrieb gegangen war. [...] Die sind dem Bericht zufolge nun zu dem Schluss gekommen, "dass die Videoübertragung unbemerkt und unbeabsichtigt durch ein für das Heimnetz berechtigtes Gerät in einer anliegenden Wohnung der Familie ausgelöst wurde". [...] Warum das aber nicht früher aufgefallen war und erst Ermittler eingeschaltet werden mussten, habe die Ministerin nicht mitgeteilt. [...
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  9. #6279
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Wohnzimmer mit Schweinestall verwechselt?
    *oink*
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  10. #6280
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.430

    Standard

    EU-Gesetz: Spam-E-Mail-Absender müssen künftig "Spam" in Betreffzeile schreiben

    Brüssel (dpo) - Die EU-Kommission für Verbraucherschutz hat heute härtere Regeln für das Verbreiten sogenannter Spam-E-Mails beschlossen. So müssen Versender von unerwünschter Werbung, Abzockversuchen oder Malware ihre Mails künftig in der Betreffzeile deutlich mit dem Wort "Spam" markieren.
    Volltext im [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    ____
    IANAL

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen