Seite 664 von 671 ErsteErste ... 164564614654662663664665666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.631 bis 6.640 von 6704

Thema: Stories zum Schmunzeln & Kopfschuetteln

  1. #6631
    Mitglied Avatar von heinrichh
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    North Cothelstone Hall in Middle Fritham
    Beiträge
    560

    Standard

    ääääh Flacherde gibt es einen Gegenbeweis: wenn die Erde flach wäre, gäbe es russische Teens, die an einer Hand über den Rand hängen und dabei Selfies schießen würden. Da es diese Fotos im Netz aber nicht gibt, kann die Erde nicht flach sein...

    @Gerste: ich bin immer wieder froh, auf eine so zuverlässige, respektierliche und glaubwürdige Nachrichtenquelle wie den Postillion zurückgreifen zu können.

    Ich kann nicht anders, ich muss einfach diesen Link posten https://www.youtube.com/watch?v=A9WAkDRy4rQ

    *gröööhl*
    lupDujHomwIj lubuy'moH gharghmey

  2. #6632
    Urgestein Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    9.742

    Standard

    "und vernebelt den Verstand"
    [sarkasmus]Vakuen in Hohlräumen sind durch Sogwirkung sehr leicht zu vernebeln[/sarkasmus]
    https://ze.tt/wir-haben-jede-menge-h...ng-einstecken/
    Glaube egal welcher Coleur hat nun mal nichts mit Ratio am Hut.

    https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/chemtrails-fakten-und-behauptungen-zu-verschwoerungstheorie-a-911711.html

  3. #6633
    Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2010
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    214

    Standard

    Zitat Zitat von heinrichh;434213

    Ich kann nicht anders, ich muss einfach diesen Link posten [....

    *gröööhl*
    Und schon bekommt man hunderte solcher Videos vorgeschlagen, zum Glück noch zwei, drei Harald-Lesch-Videos dabei.
    Oo:..

  4. #6634
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    17.189

    Standard

    Ich kann in diesem Zusammenhang den Kanal "Flo Plus" empfehlen.

    https://www.youtube.com/channel/UCtT...able_polymer=1

    _____________________________

    Ich war vor einigen Tagen bei meinen Eltern. Meine Mutter und ich lagen in Gartenstühlen mit zurückgeklappter Lehne. Irgendwann zeigte ich auf den komplett blauen Himmel und fragte: "Siehst du das?" "Was?", fragte sie dann. "Nun ja", erklärte ich. "Keine Chemtrails heute."

    Wir haben beide herzlich gelacht.
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  5. #6635
    Kaiser von Schnabelland Avatar von Schnabelland
    Registriert seit
    08.08.2005
    Ort
    Kaiserallee 1, SNA-1 Schnabelland
    Beiträge
    1.399

    Standard

    Gestern erzählte mir eine Bekannte vom neusten Spam, den sie bekommen hat:

    Da wurde geworben für Pillen, die bewirken, dass man nachts beim Autofahren durch entgegenkommende Fahrzeuge nicht mehr geblendet wird.

    Es ist gut, dass das vom Spammer gekaufte Zeugs grundsätzlich nicht wirkt - denn würden diese Pillen WIRKLICH wirken, dann sollte man sich unter dem Einfluss solcher Pillen garantiert nicht mehr ins Auto setzen...
    Meine Baits:

    1.) Mariam Abacha und Charles Soludo in einem Bait - Baiting-Spaß für fast ein Jahr!
    Baiting-Charakter: Sir Wuschel Schnabeltier, Kaiser von Schnabelland

    2.) Frau Kabila und ihr Sohn(??) Emma - und meine EUR 15.000,--, die ich in Madrid bezahlt habe
    Baiting-Charakter: Sadistis Mausoquelis, Direktor der OMEC (Organization of Mouse-Oil Exporting Countries)

    3.) Kurzbait: Abubaka Yaya und sein Anwalt Dr. Temba Peter - das Treffen am Flughafen Heathrow.

  6. #6636
    Urgestein Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    9.742

    Standard

    Die Mondlandung ein Fake von Leuten bewiesen, die hinter dem Mond leben.
    Norman Investigativ: https://www.youtube.com/watch?v=TXs2UfPv39s
    mit norman investigativ mondlandung googeln

    Achtung: Am Sessel festhalten

  7. #6637
    Urgestein Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    9.742

    Standard

    https://www.spiegel.de/netzwelt/apps...a-1263309.html
    Ihre Wutausbrüche kommen die Influencerin B. S. teuer zu stehen: Das Landgericht Düsseldorf hat sie am Mittwoch dazu verurteilt, einem Modeverkäufer ein Schmerzensgeld in Höhe von 10.000 Euro zu zahlen.
    Influencer: https://de.wikipedia.org/wiki/Influencer
    Als Influencer (von englisch to influence ‚beeinflussen‘) werden Personen bezeichnet, die aufgrund ihrer starken Präsenz und ihres hohen Ansehens in einem oder mehreren sozialen Netzwerken als Träger für Werbung und Vermarktung in Frage kommen (sogenanntes Influencer-Marketing).
    Lebendspam

  8. #6638
    Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2011
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    266

    Standard

    Zitat Zitat von Arthur Beitrag anzeigen
    Die wohl älteste Verschwörungstheorie: "Die Erde ist eine Scheibe"
    Sie wird immer wieder aufgewärmt.
    „Ja nun! Manche Menschen erzählen völlig stupiden Unsinn.“"
    Wenn ich mir meine Schuhe anschaue kann das nicht sein. So wie meine Schuhe abgelaufen sind muss die Erde eine Hohlkugel sein.
    , der ist zwar uralt musste aber in diesem Zusammenhang mal sein

  9. #6639
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    2.143

  10. #6640
    Urgestein Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    9.742

    Standard

    https://www.heise.de/newsticker/meld...ty.beitrag.rss
    Ein 26-Jähriger wurde in den USA jetzt dafür verurteilt, seinen Cousin dazu angestiftet zu haben, einen Domaininhaber mit einer Schusswaffe anzugreifen, um die Kontrolle über eine Domain zu übernehmen. Dem Verurteilten drohen nun bis zu zwanzig Jahre Gefängnis und eine saftige Geldstrafe – das genaue Strafmaß wird in einer noch folgenden Verhandlung festgesetzt.
    und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen