Seite 682 von 846 ErsteErste ... 182582632672680681682683684692732782 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.811 bis 6.820 von 8453

Thema: Stories zum Schmunzeln & Kopfschuetteln

  1. #6811
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Ob Sie es zugeben oder nicht, jeder hasst diese Situation, wenn die Batterien der Fernbedienung leer werden und man vom Sofa zum Fernseher laufen muss, um die Lautstärke zu erhöhen.
    ....
    Glücklicherweise kann Alufolie diesen Spaßverderber des Filmvergnügens unterbinden. Eine kleine Kugel Alufolie an beiden Enden der Batterie kann die Lebensdauer der Batterie für Tage oder Wochen verlängern, manchmal sogar einen Monat.
    Und auf welchem physikalischen Phänomen basiert das ? Hab wohl bei bei meinem Studium nicht aufgepaßt...

    Es kommt noch besser:
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Sie werden vergessen, dass Sie jemals wieder weitere Batterien kaufen müssen!
    wow, die Batteriehersteller zittern

  2. #6812
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    2.221

    Standard

    Zitat Zitat von Arthur Beitrag anzeigen

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    wow, die Batteriehersteller zittern
    Ob die AAA-Batterien mit etwas Alufolie länger halten als die eigentlich vorgesehenen AA-Batterien?

  3. #6813
    Senior Mitglied Avatar von Hippo
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    2.051

    Standard

    Wenn die Batterien schwach werden muss man die Fernbedienung schütteln, das weiss doch jedes Kind!
    Wer andern eine Bratwurst brät der braucht ein Bratwurstbratgerät ...

  4. #6814
    Mitglied Avatar von heinrichh
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    North Cothelstone Hall in Middle Fritham
    Beiträge
    700

    Standard

    … oder sie unter eine energetische Pyramide stellen ...
    lupDujHomwIj lubuy'moH gharghmey

  5. #6815
    Pöhser Purche Avatar von homer
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Deep Down Oberfranken
    Beiträge
    2.939

    Standard

    Nein, einfach die Knöpfe fester drücken, ab besten in schneller Folge und mit lautem Fluchen.

    Sarkasmus. Weil es illegal ist, dumme Leute zu schlagen.

  6. #6816
    Mitglied Avatar von Speedy56
    Registriert seit
    03.11.2011
    Ort
    SouthBavaria
    Beiträge
    423

    Standard

    Das sind bei mir die seltenen Tage wo ich die Fernbedienung mit aufforderndem Blick von meiner Liebsten überreicht bekomme....
    „Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein“ (Humphrey Bogart)

  7. #6817
    Kaiser von Schnabelland Avatar von Schnabelland
    Registriert seit
    08.08.2005
    Ort
    Kaiserallee 1, SNA-1 Schnabelland
    Beiträge
    1.494

    Standard

    Ach was, einfach die Batterien einmal ausbauen, dann wieder einbauen, läuft dann schon wieder...
    Meine Baits:

    1.) Mariam Abacha und Charles Soludo in einem Bait - Baiting-Spaß für fast ein Jahr!
    Baiting-Charakter: Sir Wuschel Schnabeltier, Kaiser von Schnabelland

    2.) Frau Kabila und ihr Sohn(??) Emma - und meine EUR 15.000,--, die ich in Madrid bezahlt habe
    Baiting-Charakter: Sadistis Mausoquelis, Direktor der OMEC (Organization of Mouse-Oil Exporting Countries)

    3.) Kurzbait: Abubaka Yaya und sein Anwalt Dr. Temba Peter - das Treffen am Flughafen Heathrow.

  8. #6818
    Mitglied Avatar von Frechdachs
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Münster NRW
    Beiträge
    551

    Standard

    Zitat Zitat von Arthur Beitrag anzeigen

    Es kommt noch besser:
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    wow, die Batteriehersteller zittern
    Moin moin,

    die haben ja an fast alles gedacht...
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Gruß Frechdachs
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Kaffeefahrten sind / ist staatlich geduldete(r) Diebstahl, Betrug, Erpressung und Nötigung

  9. #6819
    Urgestein
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    10.069

    Standard

    Zitat Zitat von Arthur Beitrag anzeigen
    Und auf welchem physikalischen Phänomen basiert das ? Hab wohl bei bei meinem Studium nicht aufgepaßt...
    Es könnte höchstens darauf basieren, dass mit der Zeit die Kontakte oxidieren und man damit einen höheren Widerstand hat. Die Alufolie vergrößert da die Kontaktfläche. Das wäre dann derselbe Effekt wie mit dem Ein- und Ausbauen der Batterien.
    mein Credo: die 10 größten ROKSO-Spammer aus dem Verkehr gezogen, und 80 % des weltweiten Spam-Problems hätte sich mit einem Schlag erledigt....
    Ausserdem fordere ich die Abschaffung aller Affiliate-Programme, da mir bis heute niemand ein 100 % seriöses Affiliate-Programm benennen konnte.

  10. #6820
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich sehe das auch so: Ich drehe die Batterien im Halter und meist läufts dann wieder. Nur eine Maus macht es dann oft nicht mehr...

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen