Seite 683 von 846 ErsteErste ... 183583633673681682683684685693733783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.821 bis 6.830 von 8453

Thema: Stories zum Schmunzeln & Kopfschuetteln

  1. #6821
    Mitglied Avatar von Frechdachs
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Münster NRW
    Beiträge
    551

    Standard

    Zitat Zitat von kjz1 Beitrag anzeigen
    Es könnte höchstens darauf basieren, dass mit der Zeit die Kontakte oxidieren und man damit einen höheren Widerstand hat. Die Alufolie vergrößert da die Kontaktfläche. Das wäre dann derselbe Effekt wie mit dem Ein- und Ausbauen der Batterien.
    Den einzigen Sinn, den ich darin sehe, ist der, wenn keine AA Batterie zur Verfügung steht, als Notbehelf eine AAA zu nehmen.

    Allerdings würde ich zur Längenanpassung eine M4 oder M5-Mutter nehmen.
    Das ist wegen möglicher Kurzschlußgefahr aber mit Vorsicht zu genießen.
    Gruß Frechdachs
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Kaffeefahrten sind / ist staatlich geduldete(r) Diebstahl, Betrug, Erpressung und Nötigung

  2. #6822
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Zitat Zitat von kjz1 Beitrag anzeigen
    Die Alufolie vergrößert da die Kontaktfläche
    Nur wie Kugeln dazwischen passen sollen, erschließt sich mir nicht. Die Dinger kriegt man oft eh kaum rein.
    Eine kleine Kugel Alufolie an beiden Enden der Batterie
    Was ich schon mal gemacht hab, dass ich bei einer LEDTaschenlampe mit einem runden Einsatz für drei AA Batterien eine weggelassen habe, weil mir das Licht einfach zu hell war und unnötig viel Strom floß.
    Hab die Mignonzelle durch einen dünnen Holzstab mit Alufolie umwickelt ersetzt. Das funktioniert.

  3. #6823
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Der Einfallsreichtum der Abzocker ist unbegrenzt: falsche Polizisten mit abgewandelter Masche:
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Am Donnerstagnachmittag haben sich drei Männer auf der Autobahn 4 als Polizeibeamte ausgegeben und so Bargeld erbeutet.
    Paketzusteller, Enkeltrick, TV-Techniker
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Die Polizei sucht nach zwei Trickbetrügern, die sich in Euskirchen gegenüber einer 73-Jährigen als Mitarbeiter eines großen Kabelfernsehanbieters ausgegeben haben.
    Kammerjäger:
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Sie vernebelten eine ganze Wohnung und kassierten dafür noch ordentlich ab: Als vermeintliche Kammerjäger haben zwei mutmaßliche Trickbetrüger in Ratingen mehr Schaden als Gutes angerichtet.
    ....
    Für ihren Einsatz in Freizeitkleidung kassierten die beiden Männer nach Polizeiangaben 1500 Euro. Die Feuerwehr musste danach sogar mit Gefahrgutspezialisten anrücken.

  4. #6824
    Offiz. Diskordianer-Papst Avatar von Investi
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    11.638

    Standard

    Zitat Zitat von Arthur Beitrag anzeigen
    Es kommt noch besser:
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Wo die überall ihren Zucker aufbewahren:

    Sie können die Alufolie verwenden, um den gehärteten braunen Zucker, der sich möglicherweise in der Rückseite Ihres Schranks befindet, zu erweichen. Vorbei sind die Tage, an denen Sie Ihren Zucker schütteln, stechen oder schlagen müssten. Einfach ein Stück Zucker abschneiden und fünf Minuten in Folie backen.
    Investi
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Artikel 5 Grundgesetz
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

  5. #6825
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.602

    Standard

    Zum Thema Immobilien-Blase in Deutschland gibt es einen schönen Artikel bei Spiegel-Online.

    Quelle: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Zitat Zitat von SPON
    ...] Forscher Braun formuliert es so: "Die Blasengefahr dauert so lange, bis sie vorbei ist."
    Hätte ich jetzt nicht gedacht...
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  6. #6826
    Kaiser von Schnabelland Avatar von Schnabelland
    Registriert seit
    08.08.2005
    Ort
    Kaiserallee 1, SNA-1 Schnabelland
    Beiträge
    1.494

    Standard

    Das ist ungefähr so aussagekräftig wie die Aussage: Das Krokodil / die chemische Lösung / die Krankheit / der Erdrutsch / [...beliebige Gefahrenquelle einsetzen...] ist so lange gefährlich, bis er/sie/es nicht mehr gefährlich ist...
    Meine Baits:

    1.) Mariam Abacha und Charles Soludo in einem Bait - Baiting-Spaß für fast ein Jahr!
    Baiting-Charakter: Sir Wuschel Schnabeltier, Kaiser von Schnabelland

    2.) Frau Kabila und ihr Sohn(??) Emma - und meine EUR 15.000,--, die ich in Madrid bezahlt habe
    Baiting-Charakter: Sadistis Mausoquelis, Direktor der OMEC (Organization of Mouse-Oil Exporting Countries)

    3.) Kurzbait: Abubaka Yaya und sein Anwalt Dr. Temba Peter - das Treffen am Flughafen Heathrow.

  7. #6827
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.602

    Standard

    Quelle: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Zitat Zitat von SPON
    ...] Ausgetrocknete Ufer am Forggensee im Allgäu [...
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Technisch betrachtet ist die Unterschrift "Ausgetrocknete Ufer am Forggensee im Allgäu" korrekt.

    Jedoch erscheint es im Kontext so, alsob dieser durch die Folgen des Klimawandels ausgetrocknet sei.

    Der Forggensee wird jeden Herbst zum Zwecke der Stromgewinnung abgelassen und im Frühjahr zu Schneeschmelze wieder aufgestaut.
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  8. #6828
    Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    364

    Standard

    Ehefrau hat ihren Unterhaltsanspruch nicht dadurch verwirkt, dass sie mit einem kleinkalibrigen Revolver mehrmals auf den Ehemann geschossen hat, wenn der Ehemann nach den Schüssen scherzend sagte, das Projektil könne er mit den Zähnen auffangen.
    OLG Düsseldorf, 4 UF 102/92
    Cape Town

  9. #6829
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Nach ersten Ermittlungen zufolge hatte die 55-Jährige Fahrzeugführerin eines VW Passates falschen Kraftstoff dem Fahrzeug zugeführt. Mit einem zu Hilfe eilenden Passanten versuchten diese eine Lösung für das Problem zu finden. Hierzu wurde das Fahrzeug zu der Staubsaugeranlage gerollt. Mittels eines Gartenschlauches beabsichtigten sie den Kraftstoff aus dem Tank in eine Metallwanne abzuführen. Um den entsprechenden Zog zu erzielen wurde an den Gartenschlauch der Staubsauger gehalten. Hierbei kam es zu einer Verpuffung, so dass sowohl der Staubsauger, als auch das Fahrzeug in Brand gerieten.
    ...
    Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 30.000EUR.
    dumm gelaufen....

  10. #6830
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Selten dämlich, aber noch Glück im Unglück, dass die 1 Person "nur" eine Handverletzung davongetragen hat. Bei Verpuffungen hat es schon üble Gesichtsverbrennungen und auch Lungenverätzungen durch die Brandgase gegeben.

    Passiert häufig, wenn manche Leute meinen, man muss den Grill mit Spiritus anfeuern.
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen