Seite 69 von 846 ErsteErste ... 1959676869707179119169569 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 8453

Thema: Stories zum Schmunzeln & Kopfschuetteln

  1. #681
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Zitat Zitat von Liquid-Sky-Net Beitrag anzeigen
    exe, mach mal heile
    bei mir werden zwei Fenster aufgerufen, das besagte und eine Zitatengalerie

  2. #682
    Bonsaiisch-Expertin Avatar von Ilex
    Registriert seit
    02.05.2006
    Ort
    im Chat auf RosaGlytzerHeizdecke
    Beiträge
    818

    Standard

    ...Gut im Rechnen

    Der Lehrer bittet Fritzchen zu schätzen, wie hoch die Schule ist. "1,30 m", antwortet Fritzchen. "Und wie kommst du darauf?", fragt der Lehrer.

    "Ich bin 1,50m und die Schule steht mir bis zum Hals."

    Der Lehrer ist verärgert und bringt ihn zum Direktor. Dieser soll Fritzchen auch testen: "Wie alt bin ich?", fragt der Direktor.

    "44!", sagt Fritz.

    "Stimmt genau, aber wie kommst du darauf?"

    "In meiner Straße wohnt ein Halbidiot und der ist 22!"
    http://www7.pic-upload.de/01.04.11/mniepn16oab.jpg

    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!

  3. #683
    Mitglied Avatar von Q__
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Continuum
    Beiträge
    398

    Reden Kinderentstehungsmaschine

    Ein Engel steht an der "Kinderentstehungsmaschine". Er dreht an einer Kurbel, und bei jeder Umdrehung kommt hinten ein Kind heraus.
    Damit er eine gerechte Aufteilung hat, sagt er immer vor sich her: "Mädel, Bub, Depp, Mädel, Bub, Depp, Mädel, Bub, Depp usw."

    Plötzlich wird er zu einer wichtigen Besprechung gerufen. Er sagt zu einem Engel-Lehrling:
    "Du machst weiter, genau wie ich immer nur drehen: Mädel, Bub, Depp, Mädel, Bub, Depp, Mädel, Bub, Depp".

    Als der Engel nach zwei Stunden von der Besprechung zurückkehrt, hört er schon von weitem:
    "Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, .... "

    Er rennt zu seinem Lehrling: "Bist Du denn wahnsinnig - Du machst mir ja alles kaputt!!!"
    Darauf der Lehrling: "Nein, Nein - alles OK. Wir haben bloß zwei Großaufträge für Österreich und Holland bekommen..."
    Live long and prosper =/\=

  4. #684
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    4.282

    Standard Auch über Unternehmen kann man schmunzeln!

    Auch über Unternehmen kann man schmunzeln!

    Ich haqbe mich gerade etwas im Forum herumgetrieben und sehe, dass doch tatsächlich Tom Seher (da er den Namen selbst in der Signatur veröffentlicht hat, kann dieser hier stehen) vom VVI-Verlag online ist.
    Neugierig wie ich bin, schaute ich mal, was er so macht:
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Nun, das ist verständlich, da es da ja auch um das Unternehmen geht, in dem er Arbeitet.
    Wann war eigentlich sein letzter Beitrag?
    Richtig, als er mir fälschlicher weise Vorwurf, aus einer PN zitiert zu haben:
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Damals ging es darum, dass er mir per PN erklärt hatte, warum er nur noch per PN im Forum schreibt (was ich aus Gründen des Persönlichkeitsrechtes nur als Interpretation mitgeteilt habe, was er dann als "falsches Zitat" anprangern wollte. )
    Naja,
    so weit, so gut, wenn ich dabei nicht was entdeckt hätte, was mich zutiefst verwundert.
    Er hat eine neue Signatur:



    Wenn das mal kein Widerspruch in sich ist.
    Sich nicht mehr äußern und dann in der Signatur "Leiter Kommunikation VVi-Verlag" in dem selbigen Forum einzusetzen.

    Weiß eigentlich jemand, wann er die Signatur geändert hat? Ich weiß nur, dass er am Anfang seinen Namen variiert hatte, bis er Ihn letztendlich doch komplett ausgeschrieben hatte (Eitel?).
    Würde Ihn ja selbst Fragen, aber er äußert sich ja nicht mehr im Forum.
    Man muss auch mal von sich ausgehen, denk ich
    und nicht immer nur von der eigenen Befindlichkeit

    Matthias Beltz (* 31. Januar 1945 in Wohnfeld/Vogelsberg; + 27. März 2002 in Frankfurt am Main)
    Übers Forum erst mal nicht zu erreichen. Wer was von mir will, bitte hier rüber melden:
    Anonymer Kontakt zu Gaston: https://privacybox.de/gaston.msg | Update: Da es sich um einen anonyme Mailbox handelt, bitte Namen und Mailadresse im Text hinterlassen, wenn man Antwort wünscht.

  5. #685
    Senior Mitglied Avatar von MeinerEiner
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Babylon, Metropolis, Stratosphere. Irgendwo da ;)
    Beiträge
    1.219

    Standard

    Aus nem anderen Forum geklaut ---> [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Signatur: Hab ich gerade keine parat --> Wenn du eine Übrig hast schick sie mir ;-)

  6. #686
    Mitglied
    Registriert seit
    13.07.2007
    Ort
    Orbis terrarum
    Beiträge
    67

    Standard

    Mir fällt da noch ein Anwaltwitz ein:

    Four surgeons were taking a coffee break and were discussing their work.

    The first one said, "I think accountants are the easiest to operate on.
    Everything inside is numbered."

    " I think librarians are the easiest," said the second surgeon. "When you open them up all their organs are alphabetically ordered."

    The third surgeon said, "I prefer to operate on electricians. All their organs are color coded."

    The fourth one said, "I like to operate on lawyers. They're heartless, spineless, gutless, and their head and as* are interchangeable."
    Es ist wahr, daß einige Anwälte unehrliche, arrogante, geldgierige, käufliche, amoralische, rücksichtslose Schleimbeutel sind. Auf der anderen Seite ist es unfair, einen ganzen Berufsstand nur auf Grundlage von ein paar Hunderttausend faulen Äpfeln zu beurteilen - James D. Gordon III

  7. #687
    mareike26
    Gast

    Standard

    Wer Katzen hat, wird diese zwei Filmchen lieben - und wer keine hat, wird trotzdem lachen:
    http://www.stefan-niggemeier.de/blog/katzencontent/

  8. #688
    Registrierte Benutzer Avatar von actro
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Der Tunnel am Ende des Lichts
    Beiträge
    2.960

    Standard

    DAU: «Ich bin Rentner und hab mir eine Flate-Rate gekauft.»
    CCA: «Schön, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wie kann ich Ihnen helfen?»
    DAU: «Ich will mich beschweren!»
    CCA: «Was gibt es denn für Schwierigkeiten?»
    DAU: «Es kann doch nicht sein, dass sich das Internet nur alle 24 Stunden ändert, und ich dafür so viel Geld bezahle!»
    CCA: «Was sehen Sie denn so im Internet?»
    DAU: «Ihre Startseite - und die ändert sich nur alle 24 Stunden mit den Nachrichten. Da kann ich mir doch besser eine Zeitung kaufen.»
    CCA: «Geben Sie mal bei Adresse zum Beispiel « [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] ein.»
    DAU: «Wow, da tut sich was, toll! Es gibt also zwei Seiten im Internet?»
    Quod non est in litteris, non est in munde.

  9. #689
    Senior Mitglied Avatar von MeinerEiner
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Babylon, Metropolis, Stratosphere. Irgendwo da ;)
    Beiträge
    1.219

    Standard

    Zitat Zitat von actro Beitrag anzeigen
    DAU: «Wow, da tut sich was, toll! Es gibt also zwei Seiten im Internet?»
    Aber NIE von Dir selbst auf andere schließen Ich kenne 3 Seiten incl. der hier
    Geändert von MeinerEiner (12.03.2008 um 13:42 Uhr) Grund: Deutsche Sprache schwere Sprache brauche Suchbastierhülfe
    Signatur: Hab ich gerade keine parat --> Wenn du eine Übrig hast schick sie mir ;-)

  10. #690
    Bonsaiisch-Expertin Avatar von Ilex
    Registriert seit
    02.05.2006
    Ort
    im Chat auf RosaGlytzerHeizdecke
    Beiträge
    818

    Standard

    ...dumm gelaufen

    Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
    Der Kleine faengt an zu weinen.

    Der Grosse: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!

    Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute frueh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeraeumt, Haus leer!
    Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung! Wollte mich aufhaengen....Strick gerissen! Wollte mich erschiessen.... Revolver klemmt!
    Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du saeufst es mir weg....!
    http://www7.pic-upload.de/01.04.11/mniepn16oab.jpg

    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen