Seite 699 von 846 ErsteErste ... 199599649689697698699700701709749799 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.981 bis 6.990 von 8453

Thema: Stories zum Schmunzeln & Kopfschuetteln

  1. #6981
    Mitglied Avatar von Frechdachs
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Münster NRW
    Beiträge
    551

    Standard

    Zitat Zitat von Arthur Beitrag anzeigen
    Vorweg: Ausverkauft
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Smarte Unterwäsche
    Telekom: Konzern verkauft pinke Schlüpfer mit Bluetooth-Chip. Das Werbebild zeigt die smarte Unterwäsche der Telekom: Mit vernetzten Schlüpfern will das Unternehmen Liebespaaren auf die Sprünge helfen. (Quelle: Hersteller/Telekom)
    ......
    Der dauernde Blick aufs Smartphones ist in vielen Beziehungen ein echter Liebestöter. Die Telekom verkauft deshalb nun magentafarbene Unterwäsche mit Bluetooth-Chip, die für neues Knistern sorgen soll.
    Was soll dann knistern?
    Die Schlüppies und / oder die SMartfones?
    Gruß Frechdachs
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Kaffeefahrten sind / ist staatlich geduldete(r) Diebstahl, Betrug, Erpressung und Nötigung

  2. #6982
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.147

    Standard

    Wenn es so weiter geht, wird in Zukunft jedem Neugeborenen ein Chip noch beim Geburtsvorgang implantiert

  3. #6983
    Senior Mitglied Avatar von Hippo
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    2.051

    Standard

    offtopic:
    ... ein verpflichtender Vaterschaftstest bei der Geburt wäre sinnvoller - Stichwort [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Wer andern eine Bratwurst brät der braucht ein Bratwurstbratgerät ...

  4. #6984
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.601

    Standard

    Zitat Zitat von insider Beitrag anzeigen
    ...] in Zukunft jedem Neugeborenen ein Chip noch beim Geburtsvorgang implantiert
    Du denkst in zu kleinen Zeitfenstern.

    Per CRISPR CAS9 direkt nach der Empfängnis (welche per SmartWatch / SmartBlanket / SmartFittedSheet / SmartToothBrush / SmartLeckMichDochAmEimer gemeldet wird) das Genom des Fötus so verändern, dass dieses unter der Achsel einen QR-Code per Pigmentierung erzeugt.
    Dort können dann alle wesentlichen Informationen hinterlegt werden.

    Arm hoch, scannen, fertig.
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  5. #6985
    Pöhser Purche Avatar von homer
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Deep Down Oberfranken
    Beiträge
    2.939

    Standard

    Die Idee hatte schon einer:
    "... mit nem Balkencode am Schniedel und ner Prüfziffer am Kinn ..."
    Reinhard Mey, [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Sarkasmus. Weil es illegal ist, dumme Leute zu schlagen.

  6. #6986
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.601

    Standard

    Ich glaube, ich kotze ab:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  7. #6987
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Im November 2018 wurde bei einer Untersuchung in den Niederlanden aufgedeckt, dass aus Microsoft-Anwendungen in Office 16 und Office 365 in erheblichem Umfang verschlüsselte Telemetrie-Daten an eine Datenbank für Microsoft-Entwicklerteams gesendet werden, die zum Teil personenbezogene Daten sind. Sie sollen dazu dienen, die Anwendungen zu verbessern. Diese Datenübermittlung kann vom Benutzer nicht unterbunden werden.
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  8. #6988
    Mitglied Avatar von heinrichh
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    North Cothelstone Hall in Middle Fritham
    Beiträge
    700

    Standard

    Der Trend ist nicht so furchtbar neu, kommt jetzt aber erst scheinbar richtig in Schwung. Ich schließe mich dem Brechreiz von Schara56 an und bitte die Administration höflichst um die Bereitstellung eines Kotzeimer-Smilies.
    Ich habe beruflich peripher mit Metriken zu tun und halte das Ganze für faulen Zauber. Wenn sich unser UX-Manger (der schimpft sich tatsächlich so!) einfach mal ein paar Tage bei unseren Kunden mit an den Rechner setzen würde, oder die Supporter fragen würde, über welche ergonomischen Aspekte unsere Kunden am meisten klagen, gäbe das ganz andere Anstöße.
    Um das mal auf Excel zu projizieren: die Metrik sagt mir, dass 90% der Anwender die Funktion SVERWEIS zwischen 3 und 6 Stunden aufhaben. Wegen dieser Metrik kann ich als UX-Manager freudestrahlend verkünden, dass SVERWEIS offenbar eine Funktionen mit enormer Akzeptanz ist (*Kotzeimer*)

    Aber mit den tollen 365-Analytics kann ich meinen halben Arbeitstag mit der Auswertung meiner Arbeitszeit zubringen (zählt das Betrachten der Auswertung da eigentlich mit rein?)...
    lupDujHomwIj lubuy'moH gharghmey

  9. #6989
    Mitglied Avatar von Frechdachs
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Münster NRW
    Beiträge
    551

    Standard

    Zitat Zitat von Goofy Beitrag anzeigen
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Im November 2018 wurde bei einer Untersuchung in den Niederlanden aufgedeckt, dass aus Microsoft-Anwendungen in Office 16 und Office 365 in erheblichem Umfang verschlüsselte Telemetrie-Daten an eine Datenbank für Microsoft-Entwicklerteams gesendet werden, die zum Teil personenbezogene Daten sind. Sie sollen dazu dienen, die Anwendungen zu verbessern. Diese Datenübermittlung kann vom Benutzer nicht unterbunden werden.
    Moin moin zusammen,

    ist das denn nicht kostenlose Werbung für LibreOffice und OpenOffice?
    Gruß Frechdachs
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Kaffeefahrten sind / ist staatlich geduldete(r) Diebstahl, Betrug, Erpressung und Nötigung

  10. #6990
    Mitglied Avatar von heinrichh
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    North Cothelstone Hall in Middle Fritham
    Beiträge
    700

    Standard

    sollte es eigentlich sein, Frechdachs. In meinem Bekanntenkreis nutzt schon lange niemand mehr MS-Office.
    Aber solange es Menschen gibt, die MS-Excel für DAS Controlling-Tool schlechthin halten … :-)

    Ach ja, Excel:

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Geändert von heinrichh (23.11.2019 um 11:39 Uhr)
    lupDujHomwIj lubuy'moH gharghmey

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen