Seite 719 von 846 ErsteErste ... 219619669709717718719720721729769819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.181 bis 7.190 von 8453

Thema: Stories zum Schmunzeln & Kopfschuetteln

  1. #7181
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Apopos ebay , Lippenbekenntnisse und aus der Not Profit schlagen: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Schnäppchen ohne Ende: das hier erinnert mich an meinen Krankenhausaufenthalt
    Toilettenpapier 1 lagig 400 Blatt natur 64 Rollen Toilette WC Klo (AG-031)
    Brand New
    EUR 25,69
    EUR 0,40 per Einheit(EUR 0,40/Einheit)
    Buy It Now
    Free Shipping
    Immerhin Free Shipping die andern zwischen bis 6,90 Versandgebühr
    Auch sehr günstig:
    12 Rollen Jumbo Toilettenpapier, WC Papier, Klopapier 2 Lagig 300m weiß
    Brand New
    EUR 29,99
    EUR 2,50 per Einheit(EUR 2,50/Einheit)
    Buy It Now
    Free Shipping
    Seller pays for return shipping
    431 Sold
    Bei Amazon dieselbe brutale Abzocke [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    1-48 von mehr als 30.000 Ergebnissen oder Vorschlägen für "toilettenpapier"
    Geändert von Arthur (21.03.2020 um 11:06 Uhr)

  2. #7182
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Kampf um Klopapier 69-Jährige schlägt Wachmann in Kölner Supermarkt nieder
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    „Wir registrieren in diesen Tagen einen merklichen Rückgang der Kriminalität“ sagt Polizeisprecher W. B. dem „Kölner Stadt-Anzeiger“. Taschendiebstähle und andere Teile der Straßenkriminalität sowie der Kriminaldelikte gingen zuletzt stark zurück.
    Bei zwei Meter Abstand haben Langfinger es halt schwerer....

  3. #7183
    Kaiser von Schnabelland Avatar von Schnabelland
    Registriert seit
    08.08.2005
    Ort
    Kaiserallee 1, SNA-1 Schnabelland
    Beiträge
    1.494

    Standard

    Kampf um Klopapier 69-Jährige schlägt Wachmann in Kölner Supermarkt nieder
    Letzten Freitag bei Norma erlebt: Klopapier als "Bückware"! Wer an der Kasse fragte, erhielt vom Kassierer exakt EIN Paket Klopapier, das dieser unter dem Kassentisch hervorholte. Wer davon nix wusste, ging leer aus. Find ich dennoch nicht die schlechteste Idee - wer wirklich keines mehr hat, der fragt auch ehe rmal nach... Wobei die vorhandene Menge nicht allzu groß gewesen sein kann - Klopapier ist schon recht voluminös, so dass nicht allzu viele Packungen unter den Kassentisch passen dürften.
    Meine Baits:

    1.) Mariam Abacha und Charles Soludo in einem Bait - Baiting-Spaß für fast ein Jahr!
    Baiting-Charakter: Sir Wuschel Schnabeltier, Kaiser von Schnabelland

    2.) Frau Kabila und ihr Sohn(??) Emma - und meine EUR 15.000,--, die ich in Madrid bezahlt habe
    Baiting-Charakter: Sadistis Mausoquelis, Direktor der OMEC (Organization of Mouse-Oil Exporting Countries)

    3.) Kurzbait: Abubaka Yaya und sein Anwalt Dr. Temba Peter - das Treffen am Flughafen Heathrow.

  4. #7184
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Zitat Zitat von welt.de Stand: 27.03.2020
    Im Vergleich zur Vorwoche haben sich die Zuwachsraten teils verdoppelt, teils sogar verdreifacht. „Erst mit dem Eintritt von Ausgangssperren rechnen wir kurzfristig wieder mit einem Rückgang der Zahlen in den meisten Warengruppen“
    Versteh ich nicht. Wie kann man aus leeren Regalen hamstern und wenn überhaupt was kommt,
    maximal 1 Paket pro Nase?
    Geändert von Arthur (28.03.2020 um 11:50 Uhr)

  5. #7185
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.147

    Standard

    ... heißt es zum Beispiel bei der Drogeriemarktkette Rossmann. Daher habe man sich entschieden, die Printwerbung in den Kalenderwochen 14 und 15, also in den kommenden zwei Wochen, zu streichen...
    Deswegen heute also noch schnell die Printwerbung von Rossmann mit "10% auf alles"

  6. #7186
    Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2011
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    470

    Standard

    Kampf um Klopapier 69-Jährige schlägt Wachmann in Kölner Supermarkt nieder
    Wenn man sich mal die Originalnachricht in der Presse anschaut, war der "Wachmann" gerade mal 19. Findet den Fehler! Da fehlt Lebenserfahrung und wahrscheinlich auch das daraus resultierende Fingerspitzengefühl. Das Fingerspitzengefühl natürlich auf beiden Seiten.

    Da das ganze in Köln abgelaufen ist, kann ich mir bildhaft vorstellen, wie das abgelaufen ist, so vom Dialog her.
    Die Lage an der Klopapierfront scheint sich zumindest in Deutschland normalisiert zu haben. Nachdem nicht nur das, sondern auch frei verkäufliche Medikamente rationiert, wurden, bekommt man wieder fast alles. Teilweise halt nicht seine Wunschmarke.

    Was auch sehr interessant ist und was ich immer noch nicht begreife, dass das Klopapierhamstern sich um den gesamten Globus herumzieht von Deutschland über die NL bis nach Australien.

  7. #7187
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Zitat Zitat von isenaecher Beitrag anzeigen
    Was auch sehr interessant ist und was ich immer noch nicht begreife, dass das Klopapierhamstern sich um den gesamten Globus herumzieht von Deutschland über die NL bis nach Australien.
    Viele Vermutungen aber keine eindeutige Erklärung: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]Hat was mit Herden- und Nachahmungstrieb zu tun.
    "Die Leute hören in den Medien, dass andere viel Toilettenpapier kaufen. Im Job, in der Familie, unter Freunden wird ständig darüber geredet, ob und wie viel man bereits gehortet hat. Wer bis dahin keine Vorräte angelegt hat, wird nervös - und macht es dann schlichtweg nach", sagt Achtziger.

  8. #7188
    Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2013
    Beiträge
    231

    Standard

    Hier ein Witz von Eckart von Hirschhausen:

    Die Indianer wollen von ihrem Medizinmann das Wetter des kommenden Winters wissen. Er weiß es nicht, will aber sein Ansehen nicht verlieren und wägt ab, was er sagen soll. Einen harten Winter, der einen ohne Vorbereitungen trifft, ist der größere Schaden, deshalb erzählt er laut, dass es einen eisigen Winter geben wird. In Panik rennen die Indianer los und sammeln Holz. Am nächsten Tag bekommt der Medizinmann ein schlechtes Gewissen. Er ruft in der Stadt beim Wetterdienst an: „Wissen Sie, wie der nächste Winter wird?“ „Ja – er wird sehr hart“. „Woher wissen Sie das so sicher?“ „Wir haben untrügliche Zeichen.“ „Welche denn?“ „Bitte sagen Sie es nicht weiter – aber die Indianer sammeln Holz …“

  9. #7189
    Senior Mitglied Avatar von Hippo
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    2.051

    Standard

    Man kann aber auch als vernünftiger Konsument gegen die Wand laufen.
    Als der Hype aufs Klopapier begann dachte ich mir, Du hast je Klo im Haus einen fast vollen Pack.
    Bis das alle ist hat sich das wieder beruhigt ...
    Als je Klo noch 3 Rollen Restbestand waren wollte ich nachkaufen - denkste - das Klopapier war immer noch dauerausverkauft. Bei Restbestand 1 Rolle bekam ich dann einen Pack, kaufte aber ab da jeweils noch einen Pack auf Vorrat wenn ich einen bekam und habe meine persönliche Nachkaufwarnung von 3 Rollen auf einen Pack pro Klo hochgesetzt.

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Wer andern eine Bratwurst brät der braucht ein Bratwurstbratgerät ...

  10. #7190
    Urgestein
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    10.069

    Standard

    Zitat Zitat von Hippo Beitrag anzeigen
    Man kann aber auch als vernünftiger Konsument gegen die Wand laufen.
    Da liegt leider das Problem: man will sich besonnen und vernünftig verhalten, aber bedingt durch die Unvernünftigen geht man leer aus. Was wahrscheinlich viel früher hätte eingeführt werden müssen: nur jeweils 1 Artikel pro Kunde bei bestimmten Warengruppen. Bei irrationalem Vorgehen hilft wohl leider nur noch äusserer Zwang.
    mein Credo: die 10 größten ROKSO-Spammer aus dem Verkehr gezogen, und 80 % des weltweiten Spam-Problems hätte sich mit einem Schlag erledigt....
    Ausserdem fordere ich die Abschaffung aller Affiliate-Programme, da mir bis heute niemand ein 100 % seriöses Affiliate-Programm benennen konnte.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen