Seite 91 von 846 ErsteErste ... 41818990919293101141191591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 8453

Thema: Stories zum Schmunzeln & Kopfschuetteln

  1. #901
    AndalucE_alt
    Gast

    Standard Feldsalat?

    True,

    ist mir bei Feldsalat noch nicht passiert. War vielleicht für den Export von Spanien nach Frankreich gedacht?
    Na ja, nehme hier nur den von Verdifresh.

    AndalucE

  2. #902
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Zitat Zitat von AndalucE Beitrag anzeigen
    Na ja, nehme hier nur den von Verdifresh.
    Nun ja, wenn die mal streiken, wird der Salat vllt auch mal "gestreckt"...

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  3. #903
    Pöhser Purche Avatar von homer
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Deep Down Oberfranken
    Beiträge
    2.939

    Standard

    Ist es schlimm, dass ich beim linken Plakat spontan an Rehrücken, Brathähnchen, gegrillten Schweinebauch, Wildschweinbraten, Fischfilet paniert, T-Bone-Steak, Lammkeule und Gänsebraten denke?

    BTW: Eine Kuh ist eine Maschine, die Gras so aufbereitet, dass es vom Menschen gegessen werden kann.

    *flamewar_vegetarier<->carnetarier_lostret*

    Sarkasmus. Weil es illegal ist, dumme Leute zu schlagen.

  4. #904
    Forenbarbar Avatar von alariel
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Hennef
    Beiträge
    3.434

    Standard

    Erinnert mich an den Aufkleber an meinem Auto:

    Vegetarian
    Ancient word for lousy hunter
    Klickibunti, zur Dunklen Seite dieser Weg Dich führt!
    Isediatur ignoratia vestra ac stupitiatae causa!
    Barbar - und stolz darauf!! ~***~ Nam et ipsa scientia potestas est!

  5. #905
    mareike26
    Gast

    Standard

    Nun ja, ich respektiere jede Lebensweise, aber eine Sache fällt mir zu Vegetariern doch ein:
    Ihr esst meinem Essen das Futter weg.

    *duckundweg*

  6. #906
    Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2008
    Ort
    Schläfrig-Holzbein
    Beiträge
    987

    Standard

    Zitat Zitat von mareike26 Beitrag anzeigen
    Ihr esst meinem Essen das Futter weg.
    Es soll sogar Leute geben, die rauchen dat Zeuch.
    Don't pay the ferryman,
    Until he gets you to the other side (Chris De Burgh)

  7. #907
    Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    134

    Standard

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

  8. #908
    Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    134

    Standard

    Ein Mann sitzt in einer Sauna. Die Tür geht auf und eine Frau kommt herein. Sofort platzt es aus ihm raus: „Boah, hast du einen fetten Hintern!“ Wortlos geht sie zu ihm und ballert ihm eine mitten ins Gesicht.

    Tage später sitzt er wieder dort. Zufällig kommt auch die Frau wieder und er kann einfach nicht anders: „Boah, dein Hintern ist echt so was von fett!“ Bumm, die nächste ins Gesicht.

    Einige Zeit später, er sitzt in der Sauna und denkt sich: „Mmh, wenn die heute wieder reinkommt, muß ich etwas anderes sagen, sonst krieg ich direkt wieder eine reingehauen.“ Die Tür geht auf und sie kommt rein. Er: „Hallo junge Frau, sie haben aber einen wundervollen Körper.“ Sie: „Ja, ich bin auch ganz zufrieden, nur meine Brüste könnten größer sein.“ Meint er: „Da habe ich einen Tipp. Nehmen sie morgens und abends etwas Toilettenpapier und reiben sie ihre Brüste ein paar Minuten damit.“ „Und das wirkt?“ „Klar, bei ihrem fetten Hintern hats ja auch geholfen…“

  9. #909
    Kaiser von Schnabelland Avatar von Schnabelland
    Registriert seit
    08.08.2005
    Ort
    Kaiserallee 1, SNA-1 Schnabelland
    Beiträge
    1.494

    Standard

    Ein polnischer, ein italienischer und ein deutscher Handwerker stehen vor der Himmelspforte.

    Petrus öffnet die Tür und sagt: "Nun, die Himmelspforte müsste mal wieder neu gemacht werden - macht mir mal ein Angebot".

    Meint der Pole: "Ich würde es für 600 machen". Fragt Petrus: "O.K., wie kommst Du auf den Preis?". Meint der Pole: "Na, 200 fürs Material, 200 für die Arbeit und 200 für mich".

    Sagt der Italiener: "Also für 900 könnte ich es machen". Fragt Petrus: "Und wie kommst Du auf den Preis?". Meint der Italiener: "300 fürs Material, 300 für die Arbeit und 300 für mich".

    Meint der Deutsche: "Also... ähmmm... ich könnte es für 3000 machen!". Antwortet Petrus: "Waaas? Wie willst Du denn diesen hohen Preis rechtfertigen?".

    Da nimmt der Deutsche Petrus zur Seite und flüstert ihm zu: "Pssst, Petrus: 1000 für Dich, 1000 für mich, 400 für den Italiener, damit er die Schnauze hält, und 600 für den Polen, damit er's macht".
    Meine Baits:

    1.) Mariam Abacha und Charles Soludo in einem Bait - Baiting-Spaß für fast ein Jahr!
    Baiting-Charakter: Sir Wuschel Schnabeltier, Kaiser von Schnabelland

    2.) Frau Kabila und ihr Sohn(??) Emma - und meine EUR 15.000,--, die ich in Madrid bezahlt habe
    Baiting-Charakter: Sadistis Mausoquelis, Direktor der OMEC (Organization of Mouse-Oil Exporting Countries)

    3.) Kurzbait: Abubaka Yaya und sein Anwalt Dr. Temba Peter - das Treffen am Flughafen Heathrow.

  10. #910
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    ^^^^^ Absolut einer der besten Witze hier. Trifft den Nagel auf den Kopf!
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen