+ Antworten
Seite 141 von 475 ErsteErste ... 41 91 131 139 140 141 142 143 151 191 241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 4745

Thema: Stories zum Schmunzeln & Kopfschütteln

Mitglied schmubo ist uneingeschränkt vertrauenswürdig schmubo ist uneingeschränkt vertrauenswürdig schmubo ist uneingeschränkt vertrauenswürdig schmubo ist uneingeschränkt vertrauenswürdig schmubo ist uneingeschränkt vertrauenswürdig schmubo ist uneingeschränkt vertrauenswürdig schmubo ist uneingeschränkt vertrauenswürdig Avatar von schmubo

Standard

Zitat Zitat von MeinerEiner Beitrag anzeigen
    So ein Script suche ich schon lange *rofl
    Aber wofür?
    Scambaiter Deutschland - wir sind der Sand im Getriebe der Betrugsmaschine!

Senior Mitglied Gaston ist Forum Guru Gaston ist Forum Guru Gaston ist Forum Guru Gaston ist Forum Guru Gaston ist Forum Guru Gaston ist Forum Guru Gaston ist Forum Guru Gaston ist Forum Guru Gaston ist Forum Guru Gaston ist Forum Guru Gaston ist Forum Guru

Standard

Schau doch mal nach, wie viele User das Teil inzwischen hat.

Ich erinnere:
    Zitat von flirt-it.de
    Erfahre, warum Flirt-it.de die am schnellsten wachsende Dating-Seite im Netz ist.
    Man muss auch mal von sich ausgehen, denk ich
    und nicht immer nur von der eigenen Befindlichkeit

Matthias Beltz (* 31. Januar 1945 in Wohnfeld/Vogelsberg; + 27. März 2002 in Frankfurt am Main)
    Übers Forum erst mal nicht zu erreichen. Wer was von mir will, bitte hier rüber melden:
    Anonymer Kontakt zu Gaston: https://privacybox.de/gaston.msg | Update: Da es sich um einen anonyme Mailbox handelt, bitte Namen und Mailadresse im Text hinterlassen, wenn man Antwort wünscht.

Mitglied schmubo ist uneingeschränkt vertrauenswürdig schmubo ist uneingeschränkt vertrauenswürdig schmubo ist uneingeschränkt vertrauenswürdig schmubo ist uneingeschränkt vertrauenswürdig schmubo ist uneingeschränkt vertrauenswürdig schmubo ist uneingeschränkt vertrauenswürdig schmubo ist uneingeschränkt vertrauenswürdig Avatar von schmubo

Standard

Na ja... allein meine Anmeldung heute hat die Anzahl der Mitglieder um satte 5% gesteigert. Von solchen Tageswerten können neu.de, Parship und Konsorten nur träumen.
    Scambaiter Deutschland - wir sind der Sand im Getriebe der Betrugsmaschine!

Senior Mitglied MeinerEiner ist vertrauenswürdig und höchst informiert MeinerEiner ist vertrauenswürdig und höchst informiert MeinerEiner ist vertrauenswürdig und höchst informiert MeinerEiner ist vertrauenswürdig und höchst informiert MeinerEiner ist vertrauenswürdig und höchst informiert MeinerEiner ist vertrauenswürdig und höchst informiert MeinerEiner ist vertrauenswürdig und höchst informiert MeinerEiner ist vertrauenswürdig und höchst informiert MeinerEiner ist vertrauenswürdig und höchst informiert Avatar von MeinerEiner
    Babylon, Metropolis, Stratosphere. Irgendwo da ;)

Standard

Zitat Zitat von schmubo Beitrag anzeigen
    Aber wofür?
    Na zum Adressensammeln Bestens geeignet. *grins
    Signatur: Hab ich gerade keine parat --> Wenn du eine Übrig hast schick sie mir ;-)

Urgestein Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Avatar von Arthur

Standard

Zitat Zitat von schmubo Beitrag anzeigen
    Manchmal findet man beim Eintauchen in das www noch echte Perlen. Eine Bannerwerbung (!) brachte mich zu whois:http://www.flirt-it.de.
    Hat es auch wohl nötig. Bis heute gab es wohl nur einen einzigen Treffer für die URL.
    Das hat sich jetzt um 100% verbessert...

Der Knabe hat übrigens noch eine Reihe weiterer Seiten
    whois:www.shining-girl.de
    whois:http://schicke.name
    whois:www.anti-nichtraucher-gemeinschaft.de
    whois:www.rauchergemeinschaft.eu
    whois:www.schicke-foto.de
    whois:www.serranos.de

Senior Mitglied DJANGO hat immer Recht DJANGO hat immer Recht DJANGO hat immer Recht DJANGO hat immer Recht DJANGO hat immer Recht DJANGO hat immer Recht DJANGO hat immer Recht DJANGO hat immer Recht DJANGO hat immer Recht DJANGO hat immer Recht DJANGO hat immer Recht

Standard

Vor Gericht:

(F = Frage, A = Antwort)

F: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
    A: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

F: Erinnern Sie sich an den Zeitpunkt der Autopsie?
    A: Die Autopsie begann gegen 8:30 Uhr.

F: Mr. Denningten war zu diesem Zeitpunkt tot?
    A: Nein, er saß auf dem Tisch und wunderte sich, warum ich ihn autopsiere.

(das hat Herr Anwalt noch taktvoll überhört ... aber ...)

F: Doktor, bevor Sie mit der Autopsie anfingen, haben Sie da den Puls gemessen?
    A: Nein.
    F: Haben Sie den Blutdruck gemessen?
    F: Haben Sie die Atmung geprüft?
    F: Ist es also möglich, dass der Patient noch am Leben war, als Sie ihn autopsierten?
    F: Wie können Sie so sicher sein, Doktor?
    A: Weil sein Gehirn in einem Glas auf meinem Tisch stand.
    F: Hätte der Patient trotzdem noch am Leben sein können?
    A: Ja, es ist möglich, dass er noch am Leben war und irgendwo als Anwalt praktizierte.

(diese Antwort hat den Arzt 3.000 Dollar Strafe wegen Ehrenbeleidigung gekostet. Er hat sie wortlos, aber mit Genugtuung bezahlt.)
    Neoliberaler Mediengleichklang und konzertierte Meinungsmache? Mit mir nicht! Nachdenkseiten!

Senior Mitglied Ostfriese hat immer Recht Ostfriese hat immer Recht Ostfriese hat immer Recht Ostfriese hat immer Recht Ostfriese hat immer Recht Ostfriese hat immer Recht Ostfriese hat immer Recht Ostfriese hat immer Recht Ostfriese hat immer Recht Ostfriese hat immer Recht Ostfriese hat immer Recht Avatar von Ostfriese

Standard

Zitat Zitat von DJANGO Beitrag anzeigen
    (diese Antwort hat den Arzt 3.000 Dollar Strafe wegen Ehrenbeleidigung gekostet. Er hat sie wortlos, aber mit Genugtuung bezahlt.)
    Eigentlich hätte der Anwalt vorher 5.000 US$ für das stellen sau-dämlicher Fragen zahlen müssen
    "Wo die Regierung das Volk fürchtet herrscht Freiheit; wo das Volk die Regierung fürchtet herrscht Tyrannei!" (T. Jefferson)

Die von mir getätigten Äußerungen stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar und sind somit durch Artikel 5 Grundgesetz gedeckt, bis ein Gericht etwas anderes entscheidet!

mareike26
    Gast

Standard

Das ist zwar eigentlich ein sehr ernstes Thema, aber ich musste gerade doch lachen:
    http://www.ra-blog.de/2754-Babyklappe-Nebraska-Style
    Das "safe haven law" war dazu gedacht, es Eltern zu erlauben, ihr Baby anonym und ohne drohende Strafverfolgung in einem Krankenhaus abzugeben. Von den 34 Kindern, die bisher in Krankenhäusern abgegeben wurden, war keins ein Baby.
    Das Ganze spielt sich in Nebraska in den USA ab:
    All but six have been older than 10, according to a Nebraska Department of Health and Human Services analysis.
    [...]
    Nebraska officials said they're concerned about an apparent rush by parents to drop their teenage children off at hospitals before lawmakers change the state's troubled "safe haven" law.
    Quelle: http://www.cnn.com/2008/US/11/14/neb...ven/index.html

Mitglied Skeeve ist vertrauenswürdig und höchst informiert Skeeve ist vertrauenswürdig und höchst informiert Skeeve ist vertrauenswürdig und höchst informiert Skeeve ist vertrauenswürdig und höchst informiert Skeeve ist vertrauenswürdig und höchst informiert Skeeve ist vertrauenswürdig und höchst informiert Skeeve ist vertrauenswürdig und höchst informiert Skeeve ist vertrauenswürdig und höchst informiert Skeeve ist vertrauenswürdig und höchst informiert Skeeve ist vertrauenswürdig und höchst informiert Avatar von Skeeve

„Das ist aber keine Sicherheitslücke, sondern die Technik ist so gebaut“ Ralf Sauerzapf, Sprecher der Telekom laut Bericht in der "Märkische Allgemeine"

Huhngeheuer Mittwoch ist Forum Guru Mittwoch ist Forum Guru Mittwoch ist Forum Guru Mittwoch ist Forum Guru Mittwoch ist Forum Guru Mittwoch ist Forum Guru Mittwoch ist Forum Guru Mittwoch ist Forum Guru Mittwoch ist Forum Guru Mittwoch ist Forum Guru Mittwoch ist Forum Guru Avatar von Mittwoch

Standard

Zitat Zitat von Skeeve Beitrag anzeigen
    [Gürüstbau]
    Die essen wahrscheinlich jeden Tag bei dem Griechen, der Güros auf der Karte hat.

Grinsend
    Mittwoch
    21 ist nur die halbe Wahrheit!

»Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche liken!«
    Gesichtsbuch 1, Dritter Aufzug

+ Antworten

Lesezeichen