+ Antworten
Seite 242 von 475 ErsteErste ... 142 192 232 240 241 242 243 244 252 292 342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.411 bis 2.420 von 4745

Thema: Stories zum Schmunzeln & Kopfschütteln

Waldorf siebich ist Forum Guru siebich ist Forum Guru siebich ist Forum Guru siebich ist Forum Guru siebich ist Forum Guru siebich ist Forum Guru siebich ist Forum Guru siebich ist Forum Guru siebich ist Forum Guru siebich ist Forum Guru siebich ist Forum Guru Avatar von siebich

Standard

Kommt der Feuerwehrcheffe in den Aufenthaltsraum wo die versammelte Mannschaft Pause macht reingeschlendert, zieht sich nen Kaffee und schlürft den genüsslich.

Nachdem er den geschlürft hat meint er: "Junx, macht Euch mal langsam fertig, keine Eile....das Finanzamt brennt."
    Hier etwas Lesestoff: Portal

Die Familie von morgen
    (vorsicht Ironie)

Mitglied Chactory ist vertrauenswürdig und höchst informiert Chactory ist vertrauenswürdig und höchst informiert Chactory ist vertrauenswürdig und höchst informiert Chactory ist vertrauenswürdig und höchst informiert Chactory ist vertrauenswürdig und höchst informiert Chactory ist vertrauenswürdig und höchst informiert Chactory ist vertrauenswürdig und höchst informiert Chactory ist vertrauenswürdig und höchst informiert Avatar von Chactory

Standard

Zitat Zitat von P. Bateman Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja nicht, ob ihr den bitchchecker-chefhacker schon kennt. Ich glaub ich hab mich grad son büschen nass gemacht...
    Das ist wirklich ein schönes Exemplar! Einer der besten, den ich in letzter Zeit gelesen habe!

Mitglied Schnubbi ist vertrauenswürdig und höchst informiert Schnubbi ist vertrauenswürdig und höchst informiert Schnubbi ist vertrauenswürdig und höchst informiert Schnubbi ist vertrauenswürdig und höchst informiert Schnubbi ist vertrauenswürdig und höchst informiert Schnubbi ist vertrauenswürdig und höchst informiert Schnubbi ist vertrauenswürdig und höchst informiert Schnubbi ist vertrauenswürdig und höchst informiert Schnubbi ist vertrauenswürdig und höchst informiert

Standard Mit Homer Simpson durch den Straßenverkehr

Ein neues Sprachtool für TomTom-Navigationsgeräte. Leider(?) gibt es das bisher nur auf Englisch.

Eine erste Hörprobe -> hier anzuklicken - zeigt mir allerdings: mit so einem Navi an Bord würde ich höchstvermutlich am nächsten Straßenbaum enden.
    Don't pay the ferryman,
    Until he gets you to the other side (Chris De Burgh)

Mitglied Schnubbi ist vertrauenswürdig und höchst informiert Schnubbi ist vertrauenswürdig und höchst informiert Schnubbi ist vertrauenswürdig und höchst informiert Schnubbi ist vertrauenswürdig und höchst informiert Schnubbi ist vertrauenswürdig und höchst informiert Schnubbi ist vertrauenswürdig und höchst informiert Schnubbi ist vertrauenswürdig und höchst informiert Schnubbi ist vertrauenswürdig und höchst informiert Schnubbi ist vertrauenswürdig und höchst informiert

Reden Entwurf einer Plakatwerbung

Don't pay the ferryman,

Huhngeheuer Mittwoch ist Forum Guru Mittwoch ist Forum Guru Mittwoch ist Forum Guru Mittwoch ist Forum Guru Mittwoch ist Forum Guru Mittwoch ist Forum Guru Mittwoch ist Forum Guru Mittwoch ist Forum Guru Mittwoch ist Forum Guru Mittwoch ist Forum Guru Mittwoch ist Forum Guru Avatar von Mittwoch

Standard (Freudsche) Versprecher

Nachrichtensprecher: "Es ist genull Nau Uhr."
    Geschichtslehrer: "Das arische Schönheitsideal: Blau und blondäugig."
    Anhalter: "Danke und Tschüß für's Mitnehmen."

... gehen mir gerade so durch den Kopf ...

Schönen Gruß
    Mittwoch
    21 ist nur die halbe Wahrheit!

»Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche liken!«
    Gesichtsbuch 1, Dritter Aufzug

Senior Mitglied Grisu_LZ22 ist Forum Guru Grisu_LZ22 ist Forum Guru Grisu_LZ22 ist Forum Guru Grisu_LZ22 ist Forum Guru Grisu_LZ22 ist Forum Guru Grisu_LZ22 ist Forum Guru Grisu_LZ22 ist Forum Guru Grisu_LZ22 ist Forum Guru Grisu_LZ22 ist Forum Guru Grisu_LZ22 ist Forum Guru Grisu_LZ22 ist Forum Guru Avatar von Grisu_LZ22

Standard

"Sind Sie per Anhalter gefahren?"
    "Wieso?"
    "Sie sehen so mitgenommen aus!"
    112 - eine echt heiße Nummer
    Ein steter Quell der Weisheit: Das
    Antispam-Wiki.
    Lesen bildet!

Huhngeheuer Mittwoch ist Forum Guru Mittwoch ist Forum Guru Mittwoch ist Forum Guru Mittwoch ist Forum Guru Mittwoch ist Forum Guru Mittwoch ist Forum Guru Mittwoch ist Forum Guru Mittwoch ist Forum Guru Mittwoch ist Forum Guru Mittwoch ist Forum Guru Mittwoch ist Forum Guru Avatar von Mittwoch

Standard

Zitat Zitat von Schnubbi Beitrag anzeigen
    Eine erste Hörprobe -> hier anzuklicken - zeigt mir allerdings: mit so einem Navi an Bord würde ich höchstvermutlich am nächsten Straßenbaum enden.
    *aufdieTitelmelodievonFamilieFeuersteinsing*
    Simpson, Homer Simpson, he's the greatest guy in history(eee--)
    from the town of Springfield, he's about to hit a Chestnut tree...
    aaaaah" *crash*
    Go Symphonic with the Simpsons, Track 12
    Reinhören bei youtube
    Mir fällt gerade nicht ein, am Anfang welcher Episode das kommt.
    Grybelnd
    Mittwoch

Mitglied P. Bateman ist uneingeschränkt vertrauenswürdig P. Bateman ist uneingeschränkt vertrauenswürdig P. Bateman ist uneingeschränkt vertrauenswürdig P. Bateman ist uneingeschränkt vertrauenswürdig P. Bateman ist uneingeschränkt vertrauenswürdig P. Bateman ist uneingeschränkt vertrauenswürdig Avatar von P. Bateman

Standard

Zitat Zitat von Mittwoch Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade nicht ein, am Anfang welcher Episode das kommt.
    Staffel 9, Folge 10
    "Marge vs. the Monorail" ("Mono...D`oh!!")

Gruß
    P. Bateman

PS: Lesetipp "Die Simpsons und die Philosphie", Irwin/Conrad/Scoble
    "Quis custodiet ipsos custodes?" Juvenal, Satiren, VI,347

Standard

Zitat Zitat von P. Bateman Beitrag anzeigen
    PS: Lesetipp "Die Simpsons und die Philosphie", Irwin/Conrad/Scoble
    offtopic:
    Habe ich unlängst gelesen und war enttäuscht: Ist weder ein Buch über die Simpsons noch eins über Philosophie. Laut eigener Aussage (Einleitung) eine Sammlung von Essays, leider ohne erkennbaren roten Faden, sieht man mal davon ab, dass alle irgendwie Bezug nehmen auf die Fernsehserie. Die einzelnen Essays sind meiner Meinung nach typisch für eine amerikanische Auseinandersetzung mit Philosophie: Oberflächlich, wenig strukturiert, spärlich mit Literatur belegt und in der Abfolge der Gedanken häufig sehr wirr.

Ich würde das Buch nicht weiterempfehlen.

Schönen Gruß
    Mittwoch

Standard

Jetzt wissen wir endlich, was aus dem Geld wird,das dumme Mulis fleißige Mitarbeiter in aller Welt regelmäßig per Western Union nach Rußland transferieren.

www.wirtschaftsblatt.at

Reiche Russen auf Piratenjagd vor Somalia
    16.000 unbewaffnete Handelsschiffe versuchen jedes Jahr heil durch den Golf von Aden zu schippern und nicht von somalischen Piraten aufgebracht zu werden. Ein russischer Kreuzfahrtunternehmer dreht den Spieß jetzt um und lädt reiche Russen zur Jagd auf Piraten vor Somalias Küste ein, der gefährlichsten Wasserstraße der Welt.

Seine Geschäftsidee ist einfach: Sein Kreuzfahrtschiff ist der Köder für die Piraten. Versuchen die echten Piraten das scheinbar harmlose Schiff zu entern, erleben die Afrikaner ihr blaues Wunder. Statt wehrlose Handelsmatrosen stehen ihnen bis an die Zähne bewaffnete russische Touristen gegenüber. Ein makabrer Touristenspaß.
    Achtung: obiger Beitrag könnte Spuren von Satire enthalten
    Don't pay the ferryman,

+ Antworten

Lesezeichen