+ Antworten
Seite 411 von 474 ErsteErste ... 311 361 401 409 410 411 412 413 421 461 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.101 bis 4.110 von 4732

Thema: Stories zum Schmunzeln & Kopfschütteln

Verbalakrobat Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Avatar von Goofy

Standard

Sorry, nicht Atari, sondern Amiga hieß das Teil. Der hatte noch keine Festplatte, sondern das OS hat direkt von einer "Kickstart"-Diskette gebootet.
    http://oldcomputers.net/amiga1000.html

Eins der Spiele: "Ports of Call"
    http://www.abandonia.com/de/games/15006/Ports+of+Call.html
    Das liess sich recht elegant austricksen, indem man den Spielzweck verfremdet hat und nicht die Schiffe fahren liess, sondern einfach nur Schiffe an- und wieder verkauft hat. Die Preise für die Schiffe schwankten regelmäßig, und so konnte man einfach mit Schiffen spekulieren...
    Goofy
    Luscinia, te cum pedibus terram pulsare audio

Telefon Joker cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru Avatar von cmds

Standard

ROFL

Üble automatische Namensvergabe
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965

mareike26
    Gast

Standard

Vielleicht nicht wirklich lustig, aber unsere PR-Dame (wir sitzen in England) beisst gerade in die Tischkante. Ich musste ihr unser UWG erklären, sie war nämlich der Meinung, wir dürften mal eben eine Menge deutscher Blogs und Nachrichtenseiten per E-Mail um ein Review unserer App bitten. Jetzt versteht sie gerade die Welt nicht mehr, wer bitte verschickt heute noch Briefe? Ich kann mir grad ein fieses Grinsen nicht verkneifen.

Telefon Joker cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru Avatar von cmds

Standard

Send Pic von der "blutigen Kante" *flitzzzzzzzzzzzzzzzz*
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965

Urgestein Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Avatar von Arthur

mareike26
    Gast

Standard

http://www.amazon.de/gp/product/B006GQVTPM/
    Die Kundenrezensionen sind einfach koestlich

Senior Mitglied Solli ist Forum Guru Solli ist Forum Guru Solli ist Forum Guru Solli ist Forum Guru Solli ist Forum Guru Solli ist Forum Guru Solli ist Forum Guru Solli ist Forum Guru Solli ist Forum Guru Solli ist Forum Guru Solli ist Forum Guru Avatar von Solli

Standard

Oh ja, ich musste mich sehr anstrengen um mir im Büro das Lachen zu verkneifen.

Sehr witzig finde ich auch die Rezensionen zu http://www.amazon.de/Wenger-Schweize...dp/B000R0JDSI/.

Durchgeknallter Netzindianer und stolz drauf

mareike26
    Gast

Standard

Mist, Lachkrampf im Buero

Standard

Zitat Zitat von mareike26 Beitrag anzeigen
    Mist, Lachkrampf im Buero
    Endlich einmal etwas Action im Office

Senior Mitglied Hippo ist vertrauenswürdig und höchst informiert Hippo ist vertrauenswürdig und höchst informiert Hippo ist vertrauenswürdig und höchst informiert Hippo ist vertrauenswürdig und höchst informiert Hippo ist vertrauenswürdig und höchst informiert Hippo ist vertrauenswürdig und höchst informiert Hippo ist vertrauenswürdig und höchst informiert Hippo ist vertrauenswürdig und höchst informiert Hippo ist vertrauenswürdig und höchst informiert Avatar von Hippo

Standard

Auch schräg ...
    Haustechnische Probleme
    Wer andern eine Bratwurst brät der braucht ein Bratwurstbratgerät ...

+ Antworten

Lesezeichen