Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 80 von 80

Thema: [Exploit] Euroimperial, Ninechile, Maria Webber und mehr

  1. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    13.07.2007
    Ort
    Orbis terrarum
    Beiträge
    67

    Standard

    Ich habe heute eine Bestätigung für die Auflösung des NS ANTATTACK.ORG bekommen:
    Hello,

    Thank you for bringing this to our notice, however we have processed Whois Inaccuracy Complaint for this domain name and pursuant to our terms of service have SUSPENDED the domain name "ANTATTACK.ORG".

    We are extremely strict and proactive with regards to our terms of usage.

    For reporting any Abuse from a domain name registered with Registrar PublicdomainRegistry.com, please send the Whois Inaccuracy Complaint at [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Thank you for your cooperation.

    Feel free to contact us, if you need any further assistance.

    Have a Nice Day !

    Regards,

    PublicDomainRegistry Abuse Desk

    PublicDomainRegistry Spam Reporting Tool - [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    PublicDomainRegistry False Whois Reporting Tool - [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Dann sollten diese Webseiten wohl bald unereichbar sein...

  2. #72
    Urgestein
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    10.090

    Standard

    1,2,3, aus......

    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Status:CLIENT HOLD
    Registrant Name: Directi False Whois Suspended Account
    Registrant Organization: Directi False Whois Suspended Account
    Registrant Street1:This Domain is Suspended
    Registrant Street2:
    Registrant Street3:
    Registrant City:due to inaccurate Whois

    - kjz

  3. #73
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Lang hat´s gedauert... aber es ist ja schon für einen Registrar was wert, wenn überhaupt reagiert wird.

    Wollen wir wetten... morgen stehen die Domains mit anderem Nameserver wieder drin. Und vielleicht sogar wieder beim selben Registrar... wen würde das schon noch wundern...
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  4. #74
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo Mr. Truelife,
    es hat lange gedauert, aber meine Tochter ist leider nicht gekommen und so versuche ich diese HiJackThis- Geschichte zu lösen. Können Sie damit was anfangen? Sitzt mir der Spion im Nacken?
    Vielen Dank für eine Antwort im Voraus - Hertha

    [Hijack-This Logfile gelöscht]
    Geändert von skater (14.10.2007 um 10:36 Uhr)

  5. #75
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Hier kann man Hijack-This-Logfiles automatisch auswerten lassen:

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Dort wird mit dem o.a. Logfile nichts schlimmes gefunden.
    Wurde die der Link in der e-Mail geklickt?
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  6. #76
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.344

    Standard

    @Goofy: Ich rate nicht zur Selbstauswertung, da auch HiJackthis ganz gerne mal False-Positives ausgibt, daher bat ich ja, mir das per Mail zuzusenden.

    Vllt. mag ein Moderator das Logfile, nun da ich auch gesehen habe, rausschneiden.

    @Hertha: Herzlich willkommen zurück
    Ich sehe, genau wie Goofy, nichts dramatisches. Ich würde dich bitten deinen Computer mit E-Scan zu durchsuchen, wenn das auch nichts findet, ist auf deinem PC nichts böses drauf.

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ], dort ist alles ausführlich erklärt.
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  7. #77
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo Goofy,
    vielen Dank für die Antwort. LEIDER habe ich den Link in der e-mail geklickt. Ich wollte dies lange Liste an truelife direkt schicken, habe aber, aus Mangel an Kenntnis und Geduld das Zeug in die falsche Posttasche kopiert. Vielleicht kann das ja irgendein Supervisor der Page auslöschen. Ich wollte niemanden zumüllen.
    Ich bitte weiter um viel Geduld mit diesen neugierigen, aber manchmal etwas eingeschränkten Alten -
    Hertha

  8. #78
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo Truelife,
    diese Antwort verschönt mir den Sonntag! Ich werde den E-Scan auch noch schaffen. Ist schon "abenteuerlich", daß ich das mit Eurer Hilfe fertig bringe.
    Wie ich schon Goofy sagte, ich wollte Euch nicht zumüllen, aber der Finger zuckte an der falschen Stelle. Und ich habe wieder mal nicht den Rat meiner Kinder befolgt - R.T.F.Q(read those f...questions)- War in der Schule schon ein Problem.
    Also, nochmals herzlichen Dank - Hertha

  9. #79
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.344

    Standard

    He, alles nur halb so schlimm

    Ich bitte weiter um viel Geduld mit diesen neugierigen, aber manchmal etwas eingeschränkten Alten
    - Wie bereits per PN besprochen, habe ich äußerst viel Verständnis - und du strapazierst das überhaupt nicht...
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  10. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    13.07.2007
    Ort
    Orbis terrarum
    Beiträge
    67

    Reden

    Ich habe heute noch einmal versucht gabrielakoenig.ws schließen zu lassen und:
    Hello,

    Domain nameservers have been changed to fals nameservers and member account have been locked till to customer explanation.

    Thank you for your message!

    Best Regads
    D. I.
    Rustelekom LLC
    Es ist wahr, daß einige Anwälte unehrliche, arrogante, geldgierige, käufliche, amoralische, rücksichtslose Schleimbeutel sind. Auf der anderen Seite ist es unfair, einen ganzen Berufsstand nur auf Grundlage von ein paar Hunderttausend faulen Äpfeln zu beurteilen - James D. Gordon III

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen