Seite 12 von 42 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 419

Thema: Massenspammer Unister GmbH

  1. #111
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    381

    Standard

    Wuaaahahahaaaaa.... ich komme aus dem Lachen net raus, bei mir siehts nämlich genauso aus wie bei Dir Solli.
    Ich kenne den Laden net mal und werde immer noch von ALLEN Portalen des Spammers zugemüllt, ohne dass die ein DOI von mir haben.
    Bitte halte uns auf dem Laufenden, zumindest muss eco den Fall nun bearbeiten und am liebsten würde ich dieser Anwältin meinen Ordner Spammüll auf den Schreibtisch knallen, den ich nun seit 1 Jahr sammle.

    Kannst Du mir mal bitte die Kontaktdaten zu eco ins Postfach tun, Solli?
    Dann schiesse ich mich mit einer Beschwerde an.

  2. #112
    Senior Mitglied Avatar von Solli
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.072

    Standard

    Die Beschwerde-Adresse findet man hier: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]. Einfach Spam-Mail inclusive Header an [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] weiterleiten.
    Durchgeknallter Netzindianer und stolz drauf

  3. #113
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    3.087

    Standard Unister wieder einmal auffällig...

    ...aber dieses mal kostet es:
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    75.000 € Ordnungsgeld

  4. #114
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.603

    Standard Neue Vorwürfe gegen Reiseportalbetreiber Unister

    Quelle: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Zitat Zitat von heise
    ...] Das Unternehmen, das unter anderem die Portale fluege.de, Travel24.com und reisen.de betreibt, kassiere mit frei erfundenen Preisreduzierungen, heimlich aufgeschlagenen Service-Geldern, Klick-Fallen bei Urlaubsbuchungen und anderen Schwindeleien ab. [...] Von Unister-Geschäftsührer Thomas Wagner würden Abmahnungen von Verbraucherschützern mit einem Lachen quittiert, heißt es unter Berufung auf einen ehemaligen Unister-Mitarbeiter.[...
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  5. #115
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    3.087

    Standard

    Dass Unister so handelt, liegt auch an der Praxis der örtlichen Gerichte. Ich kenne einen Fall, in denen eine fluege.de- Kundin nach Buchung binnen kurzer Zeit eine ganze Reihe "dicker" Werbemails aus dem Hause unister erhalten hat. Unterlassungsklage, Streitwertfestsetzung durch das AG Leipzig: 600,00 €, vom LG Leipzig gegen Beschwerde gehalten.
    Sprich: Wenn sich ein einzelner Betroffener überhaupt wehrt, kostet das den Laden ein müdes Lächeln.
    Ggf. also gem. § 32 ZPO daheim klagen.

  6. #116
    Senior Mitglied Avatar von DJANGO
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    2.669

    Standard

    Dieser freche und dreiste [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] war eine Nummer für sich!
    Requiem für die Grünen oder aber: "Auch Sonnenblumen welken, wenn man sie mit zuviel Sch**ße düngt"

  7. #117
    Urgestein
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.764

    Standard

    Zitat Zitat von radan Beitrag anzeigen
    Ich kenne einen Fall, in denen eine fluege.de- Kundin nach Buchung binnen kurzer Zeit eine ganze Reihe "dicker" Werbemails aus dem Hause unister erhalten hat.
    Vollkommen üblich.
    sastef

  8. #118
    Mittwoch
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DJANGO Beitrag anzeigen
    Dieser [...] Unister-"Presseschwätzer" mit Doktortitel war eine Nummer für sich!
    offtopic:
    Wer zum Argumentum ad hominem greift, hat automatisch verloren. Das lernt man in jedem billigen Rhetorikseminar nach maximal 2 Stunden.

  9. #119
    Mitglied Avatar von brixmaster
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    81

    Standard

    Ab August 2012 dürfte das Geschäftsmodel von Unister in Bezug auf nicht genannte Vertragsbestandteile
    oder versteckte Preise und Gebühren ein Ende haben, denn dann ist bei jedem Vertragsabschluss die genaue
    Nennung diesbezüglicher Preise in aller Klarheit notwendig.
    Der Shredderbehälter Heimat für Briefe von Abzockern.

  10. #120
    Urgestein
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.764

    Standard

    Zitat Zitat von brixmaster Beitrag anzeigen
    Ab August 2012 dürfte das Geschäftsmodel von Unister in Bezug auf nicht genannte Vertragsbestandteile
    oder versteckte Preise und Gebühren ein Ende haben, denn dann ist bei jedem Vertragsabschluss die genaue
    Nennung diesbezüglicher Preise in aller Klarheit notwendig.
    Uijuijuijui, da werden die aber zittern.
    Mensch, das muss auch jetzt schon genannt werden, aber das juckt die einfach nicht. So siehts aus.
    sastef

Seite 12 von 42 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen