Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Post von Anghela

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    6

    Standard Post von Anghela

    Moin,

    nachfolgende mail schlug heute in meinem Postfach auf.
    Gibt es wirklich Leute die auf so einen Schwachfug reinfallen?


    Den guten Tag mein teuerer Freund!
    Wie das Leben? Ich werde zur Bekanntschaft zu Ihnen glucklich sein... Zu Mir es
    sehr
    Gut Ihre Seite auf dem Grundstuck. Ich wollte Sie wissen es ist besser!
    Ich denke zu uns, wird bequem sein, wenn wir uns durch die elektronische Post
    umgehen werden,
    Ich kann Ihnen die neuen Fotografien schicken, und, grosser uber mich sagen ist
    unmittelbar.

    Sie konnen mir zur Adresse schreiben: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Wahrscheinlich, im Laufe des Anfanges werde ich uber mich unmittelbar sagen:
    Meinen Titel Anghela. Zu mir 28 Jahre. Das, was ich einen guten Charakter, und
    mit mir es habe
    Sehr interessant. Ich hoffe zu Ihnen, soll wie, sich mit interessant zu
    entwickeln
    Ich unsere Bekanntschaft!!!
    Ich suche die zweite Halfte des Lebens, die sicheren und starken Beziehungen
    aufzubauen
    Es ist jeder Tag unsere Herze waren naher, unsere Gefuhle wurden starker. Ich
    wei?,
    Es ist in dieser gro?en Welt irgendwo das Herz, das ich wahnsinnig mogen wird,

    Sorgen Sie sich und schutzen Sie mich! Ebenso, wie eine beliebige Frau, ich die
    sichere Unterstutzung und die Unterstutzung im Menschen des Menschen suche. Der
    Mensch, den im Zustand gern zu haben und zu fuhlen, respektiert mit der Frau,
    es ist fur mich notwendig.
    Aber, ich verstehe, dass Sie als mich, aber es nur das gro?e Plus fur uns mehr
    alterer seid. Tatsachlich der Mensch, der wei?, dass solches Leben, das das
    Ziel und die Lagen hat - der sicherste und wahrhafte Mensch! Was Sie in diesem
    Fall denken? Ich die Hoffnung habe die richtige Auswahl gemacht...
    Ich denke zu uns, wird bequem sein, wenn wir uns durch die elektronische Post
    umgehen werden, ich kann Ihnen die neuen Fotografien schicken, und, grosser
    uber mich sagen ist unmittelbar.
    Ich wunsche Ihnen den guten Abend und die angenehmste gute Nacht!
    Den starkesten und leidenschaftlichen Kuss!
    Ihr Freund Anghela.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Julia1966
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    hier und da
    Beiträge
    256

    Cool Ich wurde auch beglückt....

    Bei mir hingen aber 2 Fotos mit dran:

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Habe ihr vorhin geantwortet. Mal sehen, ob sich eine Brieffreundschaft oder innige Liebe entwickelt...... .

    Ach ja, Headeradresse ist in Mexico.... und auf obige Frage: Ja, es müssen einige "Männer" darauf reinfallen, sonst gäb es diese Mugus ja nicht..... hoffentlich, auch durch dieses Forum, immer weniger!
    Geändert von Julia1966 (09.10.2007 um 09:23 Uhr)
    Wenn ich etwas kaufen möchte, komme ich zu Dir. Dies gilt auch für das viele Geld, dass ich Dir schenken möchte.

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    Ist hier auch mehrfach eingeschlagen (wechselnde Betreffzeilen)

    Absender:
    Code:
    p1150-ipbf2202marunouchi.tokyo.ocn.ne.jp [whois:122.17.131.150]
    ecopolice.ru (unknown [whois:85.192.10.52])
    Der Mist nimmt wegen den angehängten Bildern auch noch ca. 140KB Platz weg.
    Hoffentlich kommen davon nicht riesige Wellen an.

  4. #4
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    1

    Standard Post

    Hallo, hab heute auch die Mail mit den beiden Bildern erhalten. Ich find das lustig, aber der Müll wird eh gleich aus dem Postfach gefiltert

    Grüße Benno

  5. #5
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    Ja richtig die Bilder hab ich auch bekommen.
    Ehrlich gesagt hätte ich nach so einem Text mehr erwartet

    Richtet mal schöne Grüße von mir aus

  6. #6
    Urgestein Avatar von Eniac
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Dragasani - Lagos - Moskau - Cloppenburg
    Beiträge
    5.203

    Standard

    Zitat Zitat von Julia1966 Beitrag anzeigen
    Ach ja, Headeradresse ist in Mexico.... und auf obige Frage: Ja, es müssen einige "Männer" darauf reinfallen, sonst gäb es diese Mugus ja nicht..... hoffentlich, auch durch dieses Forum, immer weniger!
    Es sind keine Mugus, das sind mit Sicherheit Russkis (russian bride scam); war letztens noch im TV zu sehen, einige arme Schweine haben da einige tausend Euronzen als Reisekostenvorschuss an Angela, Oksana und Co. überwiesen.

    Ich bandele mal mit ihr an...



    Eniac
    Die weltweit grösste Fakeseiten-Datenbank: http://db.aa419.org/fakebankslist.php
    Viele falsche Escrow-Seiten: http://escrow-fraud.com/search.php

    DER HERR ERSCHUF IN SEINEM ZORN - CLOPPENBURG UND BÜTTELBORN

  7. #7
    Urgestein Avatar von Eniac
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Dragasani - Lagos - Moskau - Cloppenburg
    Beiträge
    5.203

    Standard Hallo der Fremde. . .

    Helmut stellt sich vor:

    Hallo Angela,

    gestern bekam ich ihre e-Post obwohl ich Sie doch gar nicht kenne. Woher haben Sie meine Adresse? Ist auch egal, Ihr Brief hat mich tief bewegt und auch ich bin auf der Suche nach einer Partnerschaft.
    Mein Name ist Helmut Bratbecker, ich bin 38 Jahre alt und arbeite als Bockwurstkellner in einem grossen Restaurant. Was machen Sie denn so und wo wohnen Sie? Über ein paar Photos würde ich mich sehr freuen.

    Mit den besten Wünschen


    Helmut
    Schnuckiputzi schreibt mir gleich ganze Romane...

    Hallo Der Fremde!!
    Ich bin froh, dass heute ich die Nachricht von Ihnen, Danke Ihnen bekommen habe, dass mir geschrieben haben. Ich verstehe allen gut, dass Sie mir schreiben. Wenn ich in der Schule lernte, und hatte ich spater an der Universitat sehr gute Lehrer nach dem Deutschen und deshalb ich ohne fremde Hilfe kann ich Ihre Briefe lesen und, Ihnen schreiben. Ich hoffe, Sie verstehen, allen, dass ich Ihnen schreibe. Und wenn Sie meine Briefe wirklich verstehen werden, bedeutet, mich ist es gut, das Deutsche zu lehren. Und jetzt damit du uber mich grosser erkennen konntest, und, den Einblick darin wer dir haben, zu schreiben. Ich werde dir uber mich erzahlen. Mich rufen Anghela, aber meine Freunde, mich Angel zu nennen. Und du kannst mich nennen, da du zu gefallen bist mehr. Ich lernte an der Moskauer staatlichen Universitat, nach den Berufen der Buchhalter. Sich diese Stadt Moskau in Russland zu befinden, da ich geboren worden bin eben ist in Russland gewachsen. Jetzt lebe ich in Russland und auch wenn dir jenes ich interessant sein wird ich werde dir grosser uber mein Land und meine Stadt schreiben. Nach dem Abschluss des Studiums ich unterzukommen, den Buchhalter in eine der Firmen unserer Stadt zu arbeiten. Die Firma, in der ich arbeitete beschaftigt sich mit dem Verkauf der sportlichen Trainergerate und der Sportkleidung. Schreibe mir uber deine Arbeit, von wem du zu arbeiten???
    Da wir Sie nur kennenlernen, muss moglichst viel ich uber mich erzahlen. Wie auch mir ist es learn uber dich moglichst viel notwendig. Mir jetzt 28 Jahre, und meinen Geburtstag am 18. September. Meine Gro?e 170 Zentimeter (5 ' 7 "), das Gewicht 53 Kilogramme (120 lbs). Ich lebe mit meiner Mutter und meinem Bruder. Ich lebe in Russland in einem gro?, aber die schone Stadt Moskau. Sich meine Stadt im Westen Russlands zu befinden, deshalb haben wir im Winter wenige Kalte . Mir gefallen die Spaziergange nach der frischen Luft sehr, ich mag die Natur sehr. Mir gefallt das Meer und gefallt, zu schwimmen, im Sommer gern habe ich zu schwimmen und, braun zu werden. Aber da ich im Westen Russlands, den Sommer bei uns sehr kurz lebe. Deshalb schwimme ich und ich werde, am Ufer der Seen braun, nicht so ist viel es wie es mir wunschenswert ware. Und du hast gern, und den Strand zu schwimmen?
    Ich liebe das Leben - ich bin Optimist, und ich meine, dass die Mehrheit der schonen Sachen uns in der Zukunft erwartet. Ich glaube an den Gott und das Schicksal, und ich erwarte meinen einzigen einzigartigen Menschen. Da jetzt ich, jenen einzigen Menschen nicht zu haben, der ich und mit, wem gern zu haben zu wollen die Familie schaffen. Deshalb habe ich dir den Brief in der Hoffnung geschrieben, dass du mein Freund sein kannst oder es ist sogar von jenem Menschen moglich, der ich die Liebe kann. Ich glaube an die Familie und die Liebe, und ich suche den Menschen dazu, wen ich die ganze hohe Temperatur meines Herzes und damit geben werde, wen ich immer zusammen werde..., ich will mit ihm alle Sachen - gut und traurig, allen machen, das wir uns in unserem Leben treffen werden. Mein Mensch, klug hat den starken Geist eben, er ist gut und gro?mutig und freigebig, er wird etwas fur mich machen, und wird wissen, dass ich etwas fur ihn machen werde. Mein einziger Mensch, wer sich der Liebe bedurft und kann die Liebe geben. Es ist ein Mensch, wer sich der sicheren Familie und der ehrlichen Beziehungen bedurft.
    Ich zu wollen, dass du mir des Fotos geschickt hattest. Heute schicke ich dir des Fotos auch, ich hoffe, dass ich dir, zu gefallen , warum nicht wei?, aber mir ist es angenehm, dir den Brief zu schreiben. Ich zu wollen, dass du mir schneller geantwortet hattest. Schreibe mir uber sich, als du beschaftigst was gern zu haben, mich allen zu wollen dich wissen. Mir werden die Fragen auch interessant sein, die Sie mir aufgeben wollen, ich werde mit dem Vergnugen auf sie antworten!
    Ich wei? nicht, was wirklich glucklich, aber mich sehend in die Zukunft mit der Hoffnung und dem Lacheln wird.
    Dein Freund aus Russland Anghela!!
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Ist sie nicht goldig!


    Eniac
    Die weltweit grösste Fakeseiten-Datenbank: http://db.aa419.org/fakebankslist.php
    Viele falsche Escrow-Seiten: http://escrow-fraud.com/search.php

    DER HERR ERSCHUF IN SEINEM ZORN - CLOPPENBURG UND BÜTTELBORN

  8. #8
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2005
    Beiträge
    42

    Standard

    Die Ärmste scheint so von Liebhabern umschwärmt zu sein, dass sie garkeine Zeit hat, die eingehenden Mails durch die Übersetzungssoftware zu jagen. Ich bin auf [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] gegangen, habe mir da 5000 Wörter Nonsens-Text generieren lassen und ihr das geschickt. Als antwort bekam ich dann eine der üblichen vorgefertigten Mails mit ein paar Bildern. Mal sehen, was ich ihr noch schicken kann...

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen