Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 407

Thema: MEIER Reisen

  1. #11
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    4.282

    Standard

    Nun,
    ich würde diese nicht zahlen. Erst recht nicht, wenn ich Fristgerecht storniert habe.
    Wegen der Drohung, des Eintrages (?) bei Creditreform, sofort Anzeige wegen "alle in betracht kommenden Delikten" stellen (die Staatsanwaltschaft weiß besser, gegen welche Gesetze verstoßen wird). Ich sehe hier (laienhaft) zumindest eine versuchte Nötigung.
    Zudem Beschwerde an Creditreform (sitzen, so glaube ich, doch in Düsseldorf) und bitte um Stellungsnahme.
    Man muss auch mal von sich ausgehen, denk ich
    und nicht immer nur von der eigenen Befindlichkeit

    Matthias Beltz (* 31. Januar 1945 in Wohnfeld/Vogelsberg; + 27. März 2002 in Frankfurt am Main)
    Übers Forum erst mal nicht zu erreichen. Wer was von mir will, bitte hier rüber melden:
    Anonymer Kontakt zu Gaston: https://privacybox.de/gaston.msg | Update: Da es sich um einen anonyme Mailbox handelt, bitte Namen und Mailadresse im Text hinterlassen, wenn man Antwort wünscht.

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von nixkaffeefahrt
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Cloppenburg, Molbergen, Quakenbrück und Bremen
    Beiträge
    1.976

    Standard

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] und
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    sind hinsichtlich Geomedia auch ganz aufschlussreich, was die Seriosität angeht... ;-)

  3. #13
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo,

    ich bin leider auch auf die Bande Meier Reisen reingefallen, und würde gerne von Hebi wissen, ob er nun die Bearbeitungsgebühren von 98¤ bezahlen musste bzw. zurückerstattet bekam.

    Vielleicht kann mir auch ein anderer Betroffener bei diesem Problem helfen.

    Danke

  4. #14
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    5

    Daumen runter

    Zitat Zitat von nixkaffeefahrt Beitrag anzeigen
    Persönlich adressiert anhand der Daten aus dem "Energie-Umfrage/Strom Rätsel" von Anfang 2006, bei dem der Empfänger damals wohl mitgemacht hatte.
    Ich kann diese Praktiken nur bestätigen und davor warnen, zumal man mit diesem Gewinnabschnitt vorher schon mal eine andere Kaffeefahrt gewonnen hat, z.B zum Deutschen Eck. Diese wurde nicht angetreten und ein halbes Jahr später gewinnt man mit dem gleichen Abschnitt die Reise in die Türkei.

  5. #15
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    5

    Ausrufezeichen bin auch eine Schadensnummer

    Zitat Zitat von hebi Beitrag anzeigen
    Auch ich bin reingefallen. Nachdem ich es bemerkt hatte wollte ich alles stornieren. Es wurde mir mitgeteilt das ich die Bearbeitungsgebühren zahlen müßte.
    Wie ist das bei euch gewesen?
    Gibt es eine Möglichkeit aus diesem Angebot zu kommen?
    Es wird jetzt mit Creditreform gedroht.
    Ich habe die Reise ebenfalls storniert, Drohungen sind nicht ausgesprochen worden. Aber ein Schriftverkehr hin und her....es wurde von M.E.I.E.R Reisen eine Reiserücktrittskostenversicherunge abgeschlossen, die Versicherung wurde namentlich weder genannt noch wurden die Versicherungsbedingungen mitgeteilt bzw. ausgehändigt. Ich habe mitgeteilt erst die 29 Euro zu überweisen, wenn mir die Versicherung und die Bedingungen mitgeteilt werden. Das ist dann auch erfolgt. Mit dem Ergebnis war zu rechnen, die Versicherung ist nicht bereit zu zahlen, da der Stornierungsgrund "berufliche Fortbildung" nicht anerkannt wird (inzwischen habe ich darauf hingewiesen, das diese der Erhaltung des Arbeitsplatzes dient). Derzeit stehe ich noch mit der Versicherung in schrifltichen Kontakt und habe sie über die unseriösen Praktiken informiert, darum nenne ich den Namen der Versicherung derzeit nicht und warte die Reaktion ab. Ich habe in meinem Schreiben erwähnt, das die XYZ-Versicherung zukünftig sicher nicht in diesem unseriösen Zusammenhang erwähnt werden möchte. Aufgrund des geringen Betrages sehe ich von einem Rechtsstreit ab, halte es aber für dringend erforderlich die Öffentlichkeit über diese Praktiken zu informieren. .

  6. #16
    Akkreditierter Journalist
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    2

    Standard Fernsehbericht

    Hallo!

    Die Fernsehproduktionsfirma dieAntwortTV würde gerne im Auftrag von Pro7 Fernsehen einen Bericht zum Thema "Reise gewonnen- Geld verloren" drehen.

    Dazu sind wir noch auf der Suche nach Geschädigten, die eine angeblich "Gewinnreise" angetreten haben und dabei viel Geld ausgeben mussten, oder Menschen, die eine solche Reise "gewonnen" haben, und dazu bereit wären, diese Reise mit einer versteckten Kamera anzutreten. Kosten würden euch natürlich nicht entstehen.

    Schreibt bei Interesse bitte einfach hier ins Forum oder schreibt mir eine private Nachricht!
    Die Telefonnummer könnt Ihr bei den Moderatoren des Forums erfahren.

    Danke!

    dieAntwortTV

  7. #17
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    5

    Standard kein Problem

    Mache ich sofort, dieses Thema hatte ich schon SternTV anbeboten, als ich wieder mal eine Einladung erhalten habe, die haben leider abgelehnt. Ich muß dazu sagen es war sehr kurzfristig, die Einladung kam eine Woche vorher.
    Vor kurzem habe ich wieder etwas erhalten, aber der netten Einladung bin ich auch nicht gefolgt.
    Meine E-mail:******
    Ich habe auch noch die Unterlagen.....
    Geändert von siebich (19.02.2008 um 13:25 Uhr) Grund: email-Adresse entfernt (bevor sie verbrennt) - bitte Kontakt per PN

  8. #18
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    5

    Daumen hoch Reise Rücktrittskostenversicherung

    Diese Info war eigentlich der Grund meines Forumbesuches.
    Die Versicherung hat aus Kulanzgründen gezahlt. Der habe ich
    die genauen Erläuterungen (mit Unterlagen - Schriftverkehr) eingereicht.

    Somit ist die HanseMerkur mir gegenüber als seriöse Versicherung aufgetreten. Ich denke mit diesem Verhalten hat sich die Versicherung
    ganz klar von dem, wie es in meinem Fall gelaufen ist, klar distanziert.

  9. #19
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    2

    Standard So schlimm war es nicht.

    Also ich habs geschenkt bekommen von ner freundin.
    hab die reise auch angetreten.
    Und wenn man die ganzten touren nicht macht bzw
    sich mittags und abends selbst was zu essen sucht,
    ist die fahrt abgesehen von den Hoteltransfer´s eigentlich ganz schön.

    also ich würde es wieder machen.

    Aber was da so zwischendurch in den
    "SCHLACHTEREIEN" (Touristen das geld rausreden) passiert ist nicht so toll.

    RESÜME?

    Wer bock drauf hat kanns im netz billiger machen aber es geht auch mit M.E.I.E.R.Darfst dir halt nix andrehen lassen.

    lg cris

  10. #20
    Urgestein Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    5.774

    Standard Schadensbegrenzung?

    Zitat Zitat von der-filou Beitrag anzeigen
    aber es geht auch mit M.E.I.E.R.Darfst dir halt nix andrehen lassen.
    • Extra für 1 Posting angemeldet
    • fragwürdige Firma gelobt
    --> Insider, der sich in Schadensbegrenzung versucht

    Cris, den Trick kennt schon jeder!

    Wuschel
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen