+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Gewinnzentrale jetzt im Alb-Donau-Kreis

Medien- & Kaffeeguru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru Avatar von truelife

Standard

@Wuschel: Es kam schön öfter vor, das die Fahrt ins Blaue nach Mainau geht - die Veranstaltung ansich freilich nicht. Es ist doch genauso wie mit dem Fahren zum deutschen Eck. Da findet die Kaffeefahrt ja auch nicht zu Füßen von Wilhelm I. statt...

"Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009

Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    --== Durchgeknallter Netzindianer - und stolz drauf! ==--
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

Neues Mitglied starter111 scheint in Ordnung zu sein

Standard

Angerufen auf der Mainau hab ich - natürlich ist dort keine Reservierung für eine geschlossene Gesellschaft an dem Tag bekannt...
    Wahrscheinlich gehts in ein Lokal das "Mainau" irgendwie im Titel führt oder sowas in der Art.

*Netterweise* hat mein Onkel noch weitere Einladungen zu Kaffeefahrten am WE erhalten, eine Firma Schäfer Reisen aus Bremen und das ganze gleich zweimal für unterschiedliche Termine.
    Äusserst dubios und seltsam, an das in der Einladung erwähnte Gewinnspiel kann sich mein Onkel in keinster Weise erinnern (er führt sogar Buch über seine abgeschickten Teilnahmescheine! War vor der Pensionierung im Finanzbereich DB tätig, solche Menschen sind immer sehr genau, akkurat und penibel)

Hab die Einladung an truelife gemailt und werde die nächsten "Einladungen" ungeöffnet zurück senden. Das ist lästig und unverschämt, Onkel ist genervt von solchen Sachen!

Senior Mitglied skater ist vertrauenswürdig und höchst informiert skater ist vertrauenswürdig und höchst informiert skater ist vertrauenswürdig und höchst informiert skater ist vertrauenswürdig und höchst informiert skater ist vertrauenswürdig und höchst informiert skater ist vertrauenswürdig und höchst informiert skater ist vertrauenswürdig und höchst informiert skater ist vertrauenswürdig und höchst informiert skater ist vertrauenswürdig und höchst informiert Avatar von skater

Standard

Zitat Zitat von starter111 Beitrag anzeigen
    Hab die Einladung an truelife gemailt und werde die nächsten "Einladungen" ungeöffnet zurück senden. Das ist lästig und unverschämt, Onkel ist genervt von solchen Sachen!
    Würde einfach drauf schreiben "Empfänger verstorben - zurück an Absender" so dreist es sich anhören mag, soll aber helfen
    There is no Signature in progress

Senior Mitglied Wuschel_MUC ist Forum Guru Wuschel_MUC ist Forum Guru Wuschel_MUC ist Forum Guru Wuschel_MUC ist Forum Guru Wuschel_MUC ist Forum Guru Wuschel_MUC ist Forum Guru Wuschel_MUC ist Forum Guru Wuschel_MUC ist Forum Guru Wuschel_MUC ist Forum Guru Wuschel_MUC ist Forum Guru Wuschel_MUC ist Forum Guru Avatar von Wuschel_MUC

Standard R.I.P.?

Zitat Zitat von starter111 Beitrag anzeigen
    ...werde die nächsten "Einladungen" ungeöffnet zurück senden.
    Das ist eine etwas zu einfache Lösung. Besser wäre es, solche Einladungen dem Gewerbebeamten der nächsten Polizeiinspektion zu übergeben - oder zusätzlich an Truelife, damit wieder mal eine solche Kaffeefahrt gesprengt werden kann!

Eine Bekannte von mir erhielt auch immer wieder solche Einladungen, auf denen sogar ihre abgescannte Unterschrift als "Beweis" drauf war. Leider war vom Rest der Gewinnspielkarte nichts zu sehen, so dass man nichts davon hatte.

Wuschel
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

Neues Mitglied starter111 scheint in Ordnung zu sein

Standard

Nun ja - die kommende Fahrt Ende November auf die Mainau dürfte vielleicht ein paar lästig-fragende-nörgelnde Besucher dabei haben.... Sobald mein Onkel die Bestätigung erhalten hat wird die Sache mit der Gewerbeaufsicht der betreffenden Gemeinde besprochen; Anwalt ist natürlich auch informiert und ich nehme zur Sicherheit ausreichend Geld, Kreditkarte und alle nötigen Ausweise für Anmietung von einem Mietwagen (falls Heimfahrt nicht mehr möglich ist) mit.

Kleine Minox (analog, mit Film und SEHR unauffällig) ist auch vorhanden, mal schauen was aus dem Termin wird!
    (Nach Rücksprache mit dem Anwalt nenne ich bewusst keine genauen Daten, die betreffenden Firmen können hier natürlich auch mitlesen )

Mein Onkel kann ganz nett nervig und penetrant werden wenn er seinen Willen nicht durchsetzen kann, wir gucken uns das einfach mal direkt vor Ort an! Handy ist natürlich auch dabei für etwaige Nachfragen/Taxirufe etc.

Medien- & Kaffeeguru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru Avatar von truelife

Standard

Wunderbar :-) Die weiteren Mails habe ich erhalten, danke nochmals. Und falls du noch ein paar Tipss bezüglich des Spengens haben willst, frag einfach, meine Mailadresse hast du ja...

"Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009

Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    --== Durchgeknallter Netzindianer - und stolz drauf! ==--
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen