Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: 24024, bitte helfen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    4

    Standard 24024, bitte helfen!

    Hallo liebe Freunde von Antispam!
    Ich habe gestern eine Rückmeldung auf eine Kontaktanzeige von mir bekommen mit einer Handynummer.
    Ich habe mich natürlich gefreut, da es eine 0160 nummer war und wer denkt da schon an etwas komisches.
    Ich dachte ich schreib der Dame mal und was dann passierte war schon verdammt krass.
    Ich bekomme eine Antwort auf die SMS aber nicht mehr von der 0160 Nummer sondern auf einmal von 24024 + eine zweite SMS von 24024 in der drinne steht Willkommen im Flirtclub der KWN 24024! Im Chat 1,99 Euro/SMS/ min. zzggl. TD1 TPL. fragen/abmelden? whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Natürlich hab ich nie auf diese 24024 sms geantwortet aber jetzt meine Frage, muss ich trotzdem irgend etwas bezahlen?
    Muss ich mich dort wirklich abmelden weil ich wusste ja überhaupt net was da hinter dieser 0160 steckt?
    Wenn ja weiß jemand wie ich mich dort abmelde da die Webseite net funktioniert und was es kostet?
    Ich habe eben die 3 SMS erhalten wo drin steht warum ich mich denn net melde und bla bla. Kosten die denn auch?
    Sorry für den langen Beitrag aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
    LG lauernder2006
    Geändert von mareike26 (15.11.2007 um 15:59 Uhr) Grund: whois

  2. #2
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] sollte alles beantworten ;-) Willkommen bei Antispam! Dich kosten die SMS nur Geld, wenn du welche schickst...
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    danke für die schnelle Antwort und ich hab es schon gelesen danke schön
    Eine letzte Frage bleibt, die 2 SMS die ich an die 0160 nummer geschrieben habe kosten die auch 1,99¤?
    es handelt sich um eine ganz normale Nummer und keine mit spezieller Folge oder so

  4. #4
    Urgestein Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    5.774

    Standard SMS-Tarif

    Zitat Zitat von lauernder2006 Beitrag anzeigen
    ...die 2 SMS die ich an die 0160 nummer geschrieben habe kosten die auch 1,99¤?
    Das wäre ja noch schöner, wenn ein Anruf bei einer stinknormalen Handynummer nicht zum normalen Tarif ginge!

    Die zwei SMS haben dich nur ein paar Cent gekostet, aber damit hast du deine - womöglich geheime - Handynummer preisgegeben.

    Vorsicht auf Flirtseiten - du weißt jetzt, warum!

    Wuschel
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

  5. #5
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    Alles klar vielen Dank Wuschel eine letzte Frage noch hoffe ich nerve dich net.
    Habe jetzt bei T-Online rausbekommen das die 24024 zu MindMatics AG gehört.
    Muss ich jetzt wirklich nicht diese Stopp SMS senden damit wirklich keine Kosten entstehen, oder reicht es wenn ich einfach diese SMS ignoriere?
    LG lauernder2006

  6. #6
    Urgestein Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    5.774

    Standard Bloß nicht antworten!

    Zitat Zitat von lauernder2006 Beitrag anzeigen
    ...dass die 24024 zu MindMatics AG gehört.
    Muss ich jetzt wirklich nicht diese Stopp SMS senden...
    Bloß nicht. Dafür zahlst du mehrere Euro, und es ist nicht sicher, dass die dann mit dem SMS-Spam aufhören. Vielleicht verkaufen sie statt dessen deine Handynummer an einen anderen SMS-Spammer. Der wird um so aktiver, weil er auch Stopp-SMS zum Preis von mehreren Euro haben will.

    Lies hier nach, im unteren Drittel wird es für dich interessant:
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Wuschel
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    4

    Standard 24024 ist Mindmatics AG

    Zitat Zitat von lauernder2006 Beitrag anzeigen
    Alles klar vielen Dank Wuschel eine letzte Frage noch hoffe ich nerve dich net.
    Habe jetzt bei T-Online rausbekommen das die 24024 zu MindMatics AG gehört.
    Muss ich jetzt wirklich nicht diese Stopp SMS senden damit wirklich keine Kosten entstehen, oder reicht es wenn ich einfach diese SMS ignoriere?
    LG lauernder2006
    Du kannst die Spammer-*** zur Sonderrufnummer/Werbe-SMS/SPAM 24024 mit der Identität Mindmatics AG Fax: 08932298670
    Marcel-Breuer-Str. 18 D-80807 München Tel. 0180-5-991000 und [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] wie vorgenannt auffordern deine T# aus ihrer Liste zu nehmen. Mal abwarten was passiert. Natürlich dabei keine weiteren Daten als die Rufnummer übermitteln.
    Geändert von mareike26 (18.01.2008 um 14:40 Uhr) Grund: Vorsicht

  8. #8
    Urgestein Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    5.774

    Standard Referenzliste des Betreibers von 24024

    Zitat Zitat von lauernder2006 Beitrag anzeigen
    Ich habe eben die 3 SMS erhalten wo drin steht warum ich mich denn net melde und bla bla. Kosten die denn auch?
    Sorry für den langen Beitrag aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
    Den Betreiber kann man [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] herausfinden und von dort auf seine Internetseite gelangen. Dort stehen unter "Referenzen" fast alle großen Fernsehsender.

    Weiß irgendjemand, wie die Fernsehsender auf das merkwürdige Geschäftsgebaren ihres Lieferanten reagieren?

    Wuschel
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo,
    habe eben gemeldet bekommen:
    SPAM SMS von 24024 KWN flirtclub whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Sammler von 0160-1042765 anette38w freenet neu.de single.de
    Kontakt: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    f. und f. gbr, Musbeker Weg 1, D-24955 Harrislee
    Geändert von cmds (15.01.2008 um 10:50 Uhr) Grund: Anonymisiert.; whois

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    67

    Standard look4flirt

    Hallo Leutz,

    die o.g. Firma sitzt nicht mehr im Musbeker Weg in Harrislee. Sie sind etzt ein paar Häuser weiter gezogen... Am Markt 5 .... und heißen jetzt Webnet Solution :-)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen