Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Thema: 24024, bitte helfen!

  1. #41
    Graue Pestilenz Avatar von Fidul
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    6.405

    Standard

    Zitat Zitat von Wahngrok Beitrag anzeigen
    nachdem ich mich ebenfalls in einer Kontaktbörse erhaltenen Privathandynummer gemeldet hatte.
    Wem diese Nummer wohl gehört? Manchmal kommen bei Auskunftsaufforderungen nach § 13a UKlaG interessante Sachen wie etwa Firmennamen heraus.
    Zitat Zitat von Wahngrok Beitrag anzeigen
    Heute bekam ich dann eine Nachricht, wie sie hier auch schon einige erhalten haben mit folgendem Inhalt:
    Ich hätte in dem Fall auch gleich noch Strafanzeige und Strafantrag wegen [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] bei der zuständigen StA eingereicht.
    Wir kriegen euch alle!

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    67

    Standard 24024

    Tja, Webnet-Solution ist scheinbar immer noch in Harrislee (bei Flensburg) ansässig und spammen scheinbar munter weiter... naja... man kann auch keine Wunder erwarten, oder?

  3. #43
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2008
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2

    Standard Die schöne Nummer 24024.....

    hallo zusammen,
    ich bin auf eure Seite gestoßen und merke das hier einige das selbe problem haben wie ich, nur mit einem unterschied das ich weder auf ner sms-chat seite war noch das ich irgendjemand fremdes geschrieben habe.
    es hat einfach angefangen mit den sms von der 24024 obwohl ich meine jetzige nummer erst seit dem 16.09.2008 habe....

    ein unterschied ist aber auch noch, ich habe vorgestern abend von der 24024 eine sms bekommen mit der mitteilung das mich jetzt auch alle sms berechnet werden die an mich geschickt werden!!! was kann ich tun, ich antworte garantiert nicht auf irgendeine nummer bei der mann irgendwann arm wird!!!

    vielen dank im voraus,

    grüße aus bielefeld

  4. #44
    Waldorf Avatar von siebich
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    SW-RLP
    Beiträge
    5.287

    Standard

    Nicht vergackeiern lassen - das wäre ja was ganz Neues, dass empfangene SMS im Land des Vertrages was kosten.....in meinen Augen schlicht und einfach der letzte Versuch Dich zu einer Antwort zu bewegen.

    Falls wirklich etwas berechnet werden sollte bitte umgehend einen Rechtsanwalt aufsuchen (ich persönlich würde sogar einen Staatsanwalt aufsuchen).

    In eigener Sache: Dein Post ist aufgrund Deiner Kleinschreiberei sehr schwer zu entziffern und ich persönlich empfinde so etwas als außerordentlich unhöflich - zumal in unserer Nettiquette ausdrücklich darauf hingewiesen wird.
    Hier etwas Lesestoff: Portal

    Die Familie von morgen
    (vorsicht Ironie)

  5. #45
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2008
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2

    Standard

    Sorry, ist einfach die Macht der Gewohnheit...

  6. #46
    mareike26
    Gast

    Standard

    Lies doch mal in Ruhe in unserem Wiki:
    http://www.antispam-ev.de/wiki/Kategorie:SMS-Spam

    Die Nummer bitte auf jeden Fall bei der Bundesnetzagentur verpfeifen. Dass Du nicht antwortest, ist auf jeden Fall richtig.

  7. #47
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Leute mir geht es da ähnlich ich bekoam auch eine sms wo drinnen stand das ich mit ja oder nein antworten solle wenn ich mich vom sevice abmelden wolle ich ... habe das auch noch getan unddachte das hört damit wieder auf ne ich bekam weitere sms und es stand drinen willkommen im chat und viel spass bla bla bla kosten 1,99 Euro pro sms dabei wollte ich mich ja abmelden mam o man kann man da nichts machen das man die sperrt für immer oder blockiert denen sollte das handwerk gelegt werden .

  8. #48
    Registrierte Benutzer Avatar von actro
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Der Tunnel am Ende des Lichts
    Beiträge
    2.960

    Standard

    Man kann.. Schau mal ins Wiki und lies diesen Thread..

    offtopic:
    Man kann übrigens auch Satzzeichen verwenden, dann ist der Beitrag um einiges lesbarer und man bekommt viel schneller Hilfe
    Quod non est in litteris, non est in munde.

  9. #49
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Seit dem 15.11.2008 erhalte ich vom Absender 0191011
    unerwünschte und nicht bestellte SMS . jeweils 10 – 15 x im 30 Minuten Takt !
    15.11.2008 :
    hey mein schnuggel, wie war dein tag?
    Hast du an mich gedacht? Ich habe so große sehnsucht nach dir.
    Meine nr. ist +499005960610. meld dich. Deine kleine kuschelmaus.
    18.11.2008 :
    Hallo, ich bin die katinka. Ich bin eine Polin.
    Ich habe schulterlanges blondes haar und blaue augen.meine xxxx ist rxxx und weich wie babypopo.ich bin xxxxx und hätte gerne xxx mit dir.meld dich bei mir. Meine nr. 09005960610.katinka
    21.11.2008 :
    Hallo ich bin die Lena.ich habe so große sehnsucht nach dir.
    immer wenn ich an dich denke läuft meine xxxx aus.meine xxxx ist gierig nach deinem harten xxxx
    23.11.2008 :
    Hallo ich bin die uschi.ich hab eine ganz ganz enge xxxxx.
    Und wenn sie dir gefällt umso besser.du kannst sie mir ja mal abxxxx und meinen xxxxx rumspielen.da werd ich richtig wild.meld dich.
    Meine nr.: 09005960610. Deine uschi
    Der Inhalt dieser SMS erfüllt meiner Meinung nach den Straftatbestand der sexuellen Belästigung.
    Auf meine mehrfachen Anrufe in Hause Base, wurde ich jeweils nur vertröstet und sie erklärten Ihre Unfähigkeit und Unwillen, derartige kriminelle Handlungen zu unterbinden.
    Ausdrücklich verwahrte ich mich gegen deren Unterstellung,
    ich hätte ein diesbezügliches Abo abgeschlossen.
    Dementsprechend untersagte ich ihnen bereits jetzt schon eine Berechnung dieser unerwünschten SMS.
    Mir ist bewusst, dass Base an einer Unterbindung nicht wirklich interessiert sind, da sie sowohl durch die Anrufe/Beschwerden bei ihrem Kundendienst als auch durch die Rückrufe der in den SMS genannten Rufnr. verdienen.

    BITTE HELFT MIR !!! WAS KANN / MUß ICH TUN !!!
    Meine Nummern will ich natürlich nicht wechseln !
    Geändert von Gaston (24.11.2008 um 11:43 Uhr) Grund: Nicht nur Du empfindest es als sexuelle Belästigung! Deswegen editiert!

  10. #50
    Waldorf Avatar von siebich
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    SW-RLP
    Beiträge
    5.287

    Standard

    Bitte hier im Forum und unserem Wiki (siehe meine Signatur) etwas schmökern. Und auch hier:
    :Kategorie:SMS-Spam
    Hier etwas Lesestoff: Portal

    Die Familie von morgen
    (vorsicht Ironie)

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen