Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: [Forenwerbung my2joy]UPDATE!!! Aktuelle Informationen & Produkte!

  1. #21
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    4.282

    Standard

    Nun, ich kann das ja mal machen, da ich ja auch den Vorschlag der Verschiebens gemacht habe (siehe Beitrag #10)!

    Womit wir direkt beim Thema sind.
    Der Beitrag ist nirgendwo gelöscht worden! Er wurde verschoben, ein großer Unterschied!
    Als Antwort auf das Posting vom Jahr 2004 kann ich dieses auch nicht sehen!
    Halten wir mal fest.
    Bei dem Beitrag vom Jaht 2004 ging es um die Bewerbung der Internetseite "2joy.com" durch Mailspam, nicht darum was dadurch verkauft wurde.
    Wie schon deekay erläutert hat, sind Sie in Ihrer "Antwort" nicht auf das Posting vom Jahre 2004 eingegangen, sondern haben den Inhalt der Mailspam berichtigt, bzw. aktualisiert, wie sie ja selbst hier bemerken:
    sondern eigentlich nur das es nicht mehr um Spielzeug geht
    Ein blick in die Forensregeln, denen Sie bei der Anmeldung zugestimmt haben, würde auch eine Löschung ihres Postings befürworten (siehe z.B. §5 (4): beworbene Links müssen mit [whois] geklammert werden).
    Statt dessen ist man meinen Rat gefolgt und hat dieses Posting und alle anderen, die sich auf dieses Bezog "verschoben".

    Es steht Ihnen natürlich frei und ich lade sie da auch ausdrücklich zu ein (und ich denke auch im Namen des Vereines) zu der Mailspam Stellung zu nehmen, auch in dem von Ihnen erwähnten Thread.

    Ich gebe Ihnen dazu auch gerne eine Antworthilfe:
    Erklären Sie doch den Lesern hier.
    Auf Grund welcher rechtlichen Erlaubnis/Grundlage haben Sie diese Mails versendet?
    Woher hatten Sie die Adressen, an denen diese Mail gesendet wurde?
    Werden Sie jemals wieder solche oder ähnliche Mails versenden?

    Und evtl. könnten Sie ja dem Verein stellvertretend für die Mailaccountinhaber eine Unterlassungserklärung zusenden, mit entsp. hoher Kostennote bei Zuwiderhandlung. Das währe doch mal Werbung!
    Das würde der Verein bestimmt hier kund tun.
    Man muss auch mal von sich ausgehen, denk ich
    und nicht immer nur von der eigenen Befindlichkeit

    Matthias Beltz (* 31. Januar 1945 in Wohnfeld/Vogelsberg; + 27. März 2002 in Frankfurt am Main)
    Übers Forum erst mal nicht zu erreichen. Wer was von mir will, bitte hier rüber melden:
    Anonymer Kontakt zu Gaston: https://privacybox.de/gaston.msg | Update: Da es sich um einen anonyme Mailbox handelt, bitte Namen und Mailadresse im Text hinterlassen, wenn man Antwort wünscht.

  2. #22
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    85757 karlsfeld b. München / Bayern
    Beiträge
    6

    Frage ???

    Äh ... was hab ich denn jetzt mit dem Mailspam von 2004 zu tun? Das hab ich doch nicht verschickt???

    R. Böhme
    Geändert von my2joy (30.01.2008 um 10:41 Uhr) Grund: Name vergessen

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von MeinerEiner
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Babylon, Metropolis, Stratosphere. Irgendwo da ;)
    Beiträge
    1.219

    Standard

    Zitat Zitat von my2joy Beitrag anzeigen
    Inzwischen hat 2joy aber andere Ziele, es wurde bei dem Start des neuen Unternehmens Ende 2006 eben nur der Name übernommen.

    Neues Unternehmen ? Oder nur eine neue Idee ?.

    Wenn eine Domain "Verbrannt" ist benutzt man diese nicht für "Seriöse" Zwecke bzw. Kauft oder Übernimmt man keine solche. Das Eingangsposting war aus 2004 und Sie haben es gefunden, also war es auch vor 2006 zu finden und man hätte sich für einen anderen Namen entscheiden können.

    Die Verbindung Spam und Domain wird auch durch Ihr letztes Posting nicht beseitigt.

    Ich habe auch für ein projekt einen schönen Namen gekauft (kurz und Knackig) musste aber schnell trotz Recherche feststellen das auf Internationaler Ebene schon ein Markenstreit brennt. Also projekt auf Eis gelegt muss mich ja nicht ins Kreuzfeuer bringen.

    Tipp: neuen Namen suchen
    Signatur: Hab ich gerade keine parat --> Wenn du eine Übrig hast schick sie mir ;-)

  4. #24
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    4.282

    Standard

    Somit ist die Frage ja Beantwortet!
    Entweder man hat was mit der Mailspam zu tun (Als Versender oder Empfänger, oder helfend) und nimmt dann Stellung dazu oder eben nicht.
    Von daher sehe ich noch weniger einen Grund ein Posting mit diesem Inhalt, der sich in keinster weise mit dem Threadthema oder sich darauf bezieht (nämlich dem Mailspam!!!) befasst dort zu lassen.
    Dass die Firma nun auch anderes vertickt, ist in Bezug zu der Mailspam uninteressant.
    Man muss auch mal von sich ausgehen, denk ich
    und nicht immer nur von der eigenen Befindlichkeit

    Matthias Beltz (* 31. Januar 1945 in Wohnfeld/Vogelsberg; + 27. März 2002 in Frankfurt am Main)
    Übers Forum erst mal nicht zu erreichen. Wer was von mir will, bitte hier rüber melden:
    Anonymer Kontakt zu Gaston: https://privacybox.de/gaston.msg | Update: Da es sich um einen anonyme Mailbox handelt, bitte Namen und Mailadresse im Text hinterlassen, wenn man Antwort wünscht.

  5. #25
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    85757 karlsfeld b. München / Bayern
    Beiträge
    6

    Beitrag

    @MeinerEiner:
    außer dem Eintrag in diesem Forum habe ich keinen weiteren Hinweis auf Spam o.ä. gefunden, weshalb ich der Meinung bin das es nicht nötig ist sich nach einem neuen Namen umzuschauen
    ... zumal der Mailspam ja auch schon ein paar Jahre zurück liegt ...

    @Gaston:
    nochmal für Sie: ich wollte mit dem Posting eigentlich nur klarstellen, das 2joy "2004" nicht die gleiche Firma ist wie 2joy "2006" und von 2joy "2006" keine Spams mehr verschickt werden ... ok?!


    R. Böhme

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von MeinerEiner
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Babylon, Metropolis, Stratosphere. Irgendwo da ;)
    Beiträge
    1.219

    Standard

    Antrag auf Merkbefreiung.
    Signatur: Hab ich gerade keine parat --> Wenn du eine Übrig hast schick sie mir ;-)

  7. #27
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    4.282

    Standard

    Nun, wenn
    "außer dem Eintrag in diesem Forum...keinen weiteren Hinweis auf Spam o.ä. gefunden"
    wurde und man es deswegen
    "nicht nötig"
    hält sich
    "nach einem neuen Namen umzuschauen",

    dann Frage ich mich, warum man dann auf solch eine Art wie im Posting #1
    "eigentlich nur klarstellen, das 2joy "2004" nicht die gleiche Firma ist wie 2joy "2006"".

    Zumal dort die Rede von
    "inzwischen ein ganz anderes, großes Unternehmen geworden"
    die Rede ist und nicht, dass es nicht mehr die gleiche Firma ist, also ein "neues" Unternehmen (?) die Domain übernommen hat.

    Stimme dem Antrag von "MeinerEiner" zu!
    Man muss auch mal von sich ausgehen, denk ich
    und nicht immer nur von der eigenen Befindlichkeit

    Matthias Beltz (* 31. Januar 1945 in Wohnfeld/Vogelsberg; + 27. März 2002 in Frankfurt am Main)
    Übers Forum erst mal nicht zu erreichen. Wer was von mir will, bitte hier rüber melden:
    Anonymer Kontakt zu Gaston: https://privacybox.de/gaston.msg | Update: Da es sich um einen anonyme Mailbox handelt, bitte Namen und Mailadresse im Text hinterlassen, wenn man Antwort wünscht.

  8. #28
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    85757 karlsfeld b. München / Bayern
    Beiträge
    6

    Unglücklich Merkbefreiung???

    "Antrag auf Merkbefreiung"??? Hallooooo? Sind wir hier jetzt im Kindergarten???

    Hab ihr zwei eigentlich bemerkt das ich mich in aller Form und höflich entschuldigt habe? Was wollt ihr eigentlich noch von mir?


    R. Böhme

  9. #29
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    4.282

    Standard

    Zitat Zitat von my2joy Beitrag anzeigen
    Hab ihr zwei eigentlich bemerkt das ich mich in aller Form und höflich entschuldigt habe? Was wollt ihr eigentlich noch von mir?
    Also erst mal will ich Garnichts von Ihnen, am allerwenigsten weitere Postings!
    Da Sie mich direkt angesprochen haben ("ihr zwei") poste ich doch noch mal.

    So, da war eine Entschuldigung?
    Ich ging auf die Suche und Tatsächlich, da hat sich jemand dafür Entschuldigt, dass seine Werbung als Werbung rüber kam.
    Nun, Diese Entschuldigung war nicht nötig. Das haben wir auch so festgestellt, dass der Schleich-Werbe-Versuch ungeschickt war.

    Und zur Sicherheit für die Merkbefreiten im Forum:

    Man muss auch mal von sich ausgehen, denk ich
    und nicht immer nur von der eigenen Befindlichkeit

    Matthias Beltz (* 31. Januar 1945 in Wohnfeld/Vogelsberg; + 27. März 2002 in Frankfurt am Main)
    Übers Forum erst mal nicht zu erreichen. Wer was von mir will, bitte hier rüber melden:
    Anonymer Kontakt zu Gaston: https://privacybox.de/gaston.msg | Update: Da es sich um einen anonyme Mailbox handelt, bitte Namen und Mailadresse im Text hinterlassen, wenn man Antwort wünscht.

  10. #30
    mareike26
    Gast

    Standard

    So, jetzt reicht es mir.
    Ruhe in der Truhe, schicht im Schacht.
    Man kommt sich ja vor wie im Kindergarten.
    Bis Ihr Euch beruhigt habt, ist hier dicht.


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen