Viel Lob und Ehr - der ist echt gut.
Eine Frage hättisch noch: bin seit 15 Jahren nicht mehr umgezogen. Bringt das was, wenn ich der Post jetzt noch die Datenweitergabe untersage?
LG ziemlichsauer
Viel Lob und Ehr - der ist echt gut.
Eine Frage hättisch noch: bin seit 15 Jahren nicht mehr umgezogen. Bringt das was, wenn ich der Post jetzt noch die Datenweitergabe untersage?
LG ziemlichsauer
"Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt."
�Terry Pratchett
Grundsätzlich kann eine einmal erteilte Genehmigung zur Datenweitergabe auch später noch widerrufen werden. Die Frage ist nur, wieviel das bringt. Nach 15 Jahren ist anzunehmen, dass die DPAG die Daten sowieso längst an etliche Broker verscherbelt hat. Man würde dann nur künftige Weitergaben unterbinden. Vielleicht hat es einen minimalen Effekt.
Goofy
Luscinia, te cum pedibus terram pulsare audio
Besser minimal als nix. Herzlichen Dank. LG ziemlichsauer
"Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt."
�Terry Pratchett
Wer mir was tut, sei auf der Hut!
Und wenn's nur für die nächsten 15 gut ist....
LG ziemlichsauer
�Terry Pratchett
Goofy
for Dummies. Akismet
![]()
Goofy
fine![]()
Ab und an mal was neues!
Soeben ist ein Artikel der besonderen Art ins Wiki gestellt worden.
Ich würde diesen Wiki-Artikel am ehesten als Thesen-Papier bezeichnen.
Da Thesen Diskutiert werden sollen, gibt es zu dem Artikel einen Diskussionsthread, den man hier Findet: https://www.antispam-ev.de/forum/sho...101#post167101
Dort ist auch der Link anklickbar zu dem Wiki-Artikel "Grundlagen der Spambekämpung im Bereich der Datenerfassung" eingestellt.
Viel Spaß bei der Diskussion!
Man muss auch mal von sich ausgehen, denk ich
und nicht immer nur von der eigenen Befindlichkeit
Matthias Beltz (* 31. Januar 1945 in Wohnfeld/Vogelsberg; + 27. März 2002 in Frankfurt am Main)
Übers Forum erst mal nicht zu erreichen. Wer was von mir will, bitte hier rüber melden:
Anonymer Kontakt zu Gaston: https://privacybox.de/gaston.msg | Update: Da es sich um einen anonyme Mailbox handelt, bitte Namen und Mailadresse im Text hinterlassen, wenn man Antwort wünscht.
Lesezeichen