+ Antworten
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 169

Thema: Erfahrungen mit "Win MaXX Plus", "Gewinner-Service" und "Deutscher Sparbund"?

Neues Mitglied xela scheint in Ordnung zu sein

Standard

Danke für eure Antworten.

Das Ding ist nur, das ich diesem Probemonat zugestimmt habe und somit auch der Abbuchung vom Konto. Dann kam ein Brief mit der Bestätigung, das ich dort mitmache. Hab mir allerdings nicht die Rückseite durchgelesen, wo das mit dem widerrufen und der 3 monatigen Mitgliedschaft drin steht. Dadurch würde meine "Kündigung" nicht mehr für die Monate April und Mai sein, sondern erst danach.

Und deswegen frag ich mich, wie ich da sofort wieder raus komme. Ich hab mich zwar auf den Links durchgelesen, bin aber noch verwirrter als vorher.

Verbalakrobat Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Avatar von Goofy

Standard

Wenn die Links nicht ausreichen, brauchst Du persönliche Rechtsberatung. Das darf aber nur ein Anwalt oder die Verbraucherberatung machen.
    Goofy
    Luscinia, te cum pedibus terram pulsare audio

Neues Mitglied mia0000000 scheint in Ordnung zu sein

Standard

Hallo Ihr Lieben!

Ist ja interessant, was ihr hier so schreibt.

Ich wurde auch von WinMaxx angerufen, weil ich erfolglos an einem Gewinnspiel teilgenommen hatte und so "eine Art Trostpreis" oder "Dankeschön" haben sollte.

Mein Probemonat beginnt im Mai. Habe mich gleich am Telefon darüber informiert, dass ich auch nur den Probemonat mitspielen kann und dann sofort nach Erhalt des Bestätigungsschreibens eine Kündigung schicken soll, mit dem Inhalt, dass ich auch wirklich nur den 1 Monat mitspielen möchte!

Ich habe aber bis Heute noch kein solches Schreiben erhalten, obwohl es hieß, dass es nach wenigen Tagen ankommen sollte, was nun aber schon so 14 Tage her sein müsste...wann kommt denn dann endlich der Brief? Auf jeden Fall schon mal gut zu wissen, dass die Widerrufsfrist erst mit Erhalt des Bestätigungsschreibens beginnt. Ich habe nämlich wirklich keine Lust, dann doch 3 Monate mitspielen zu müssen.

Mir wurde außerdem telefonisch mehrmals eine Gewinngarantie versichert! Allein schon durch Spiel 77 und Super 6...

Aber wenn man sich die zig Scheine mit den restlichen Mitspielern teilt, muss man ja schon den Jackpott knacken, damit man was zurück erhält, oder?

Bin ich ja mal gespannt. Den Probemonat will ich trotzdem mitspielen...und mich vllt. eines besseren belehren lassen...

Hat denn noch nie jemand etwas da gewonnen??? Auch wenn nur im Probemonat?!

MfG Mia

Senior Mitglied Gaston ist Forum Guru Gaston ist Forum Guru Gaston ist Forum Guru Gaston ist Forum Guru Gaston ist Forum Guru Gaston ist Forum Guru Gaston ist Forum Guru Gaston ist Forum Guru Gaston ist Forum Guru Gaston ist Forum Guru Gaston ist Forum Guru

Standard

Zitat Zitat von mia0000000 Beitrag anzeigen
    ... was nun aber schon so 14 Tage her sein müsste...wann kommt denn dann endlich der Brief?
    Nun, meine Kristallkugel ist gerade etwas be-/getrübt.

Zitat Zitat von mia0000000 Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall schon mal gut zu wissen, dass die Widerrufsfrist erst mit Erhalt des Bestätigungsschreibens beginnt.
    Nur der Vollständigkeit halber!
    Die Widerspruchsfrist, beginnt mit der "schriftlichen" Belehrung! Dies könnte auch ein Fax oder eine Mail sein.
    Man muss auch mal von sich ausgehen, denk ich
    und nicht immer nur von der eigenen Befindlichkeit

Matthias Beltz (* 31. Januar 1945 in Wohnfeld/Vogelsberg; + 27. März 2002 in Frankfurt am Main)
    Übers Forum erst mal nicht zu erreichen. Wer was von mir will, bitte hier rüber melden:
    Anonymer Kontakt zu Gaston: https://privacybox.de/gaston.msg | Update: Da es sich um einen anonyme Mailbox handelt, bitte Namen und Mailadresse im Text hinterlassen, wenn man Antwort wünscht.

Neues Mitglied Wang scheint in Ordnung zu sein

Standard

Hallo
    Mich würde auch mal interessieren ob schon jemand was gewonnen hat. Mir wurde am Telefon jedenfalls versichert dass es sich bei den 144 Reihen jeweils um volle Scheine handelt und man somit nicht bloß anteilig gewinnt, sondern die volle Quote. Vielleicht haben die da aber auch bloß Mist erzählt.
    Ich hab jedenfalls jetzt im März den ersten Monat mitgespielt und neben den Super 6 und Spiel 77 Gewinnen auch den ein oder anderen dreier gehabt. Bei den vollen Quoten wären das Locker 70 Euro insgesamt. Deshalb meine Frage: Weiß jemand wie das mit der Gewinnauszahlung läuft und wie hoch beispielsweise bei nem dreier (Quote meistens etwa 10 Euro) der tatsächliche Gewinn ist?
    Grüße!

Standard

Hmm...also mir wurde am Telefon nur mitgeteilt, dass mit mir insgesamt 72 Leute diesen Probemonat (bzw. 3 Monate) angeboten bekommen bzw. teilnehmen dürfen. Und auch, dass man mit 144 vollen Scheinen spielt. Aber das können die ja auch geschickt so indirekt gesagt haben, dass es quasi heißt, die 72 Leute teilen sich 144 Scheine. Keine Ahnung. Ich weiß leider auch nicht, wie das mit der Gewinnauszahlung funktioniert.

Mir wurde nur immer wieder versichert, dass es eine Gewinngarantie gibt, sonst wäre es kein "Trostpreis bzw. Dankeschön"....und für mich heißt "Gewinn", dass ich mehr raus kriege, als ich gezahlt habe... Aber auch das kann man ja sehen, wie man will...

Sag bitte Bescheid hier, wenn du Geld gutgeschrieben bekommst!

Standard

Ach eine Frage noch. Wie lange hat es denn bei dir gedauert, bis du Post bekommen hast? Auch so lange???

Medien- & Kaffeeguru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru Avatar von truelife

Standard

Gewinngarantie gibt
    Sicher: Spiel 77 - Endzahlen 0-9 auf den Lottoscheinen einmal 5¤ sicher - der unter allen Mitspielern verteilt wird.

Und woher wisst ihr, das dort wirklich 144 Lottoscheine gespielt werden, ober doch lieber nur 10 oder 37?

"Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009

Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    --== Durchgeknallter Netzindianer - und stolz drauf! ==--
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

Standard

Man erhält die Tippreihen wohl zum Mitverfolgen per Post zugesandt (obwohl die natürlich auch von WinMaxx überprüft werden).

Neues Mitglied Wang scheint in Ordnung zu sein

Standard

Also ich wurde letztes Jahr zum ersten mal gefragt, ich weiß allerdings nicht mehr wann ich zugestimmt habe mitzuspielen. Das "Willkommensschreiben" kam bei mir jedenfalls anfang Januar schon an...
    Ich werde demnächst jedenfalls mal mein Guthaben erfragen, woei ich vermute dass die sich da querstelen werden...

+ Antworten
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

Lesezeichen