Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 169

Thema: Erfahrungen mit "Win MaXX Plus", "Gewinner-Service" und "Deutscher Sparbund"?

  1. #21
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo Korfu,

    hier die Fax-Nr.: 0180-5788034

    Aber auch hier brauchst Du viel Geduld. Ich habe 35 Min. warten müssen, bis mein Fax endlich durch war.

    Viel Glück!!!

    Gruß Renate

  2. #22
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    2

    Standard Danke

    @renate 06

    Vielen Dank für Deine Hilfe und viel Erfolg bei Deinem Widerruf.

    Ich werde es nach studieren der Beiträge hier, zusätzlich per Einschreiben
    sicherheitshalber versenden.

    Ist jetzt aber Haidenkampsweg 49 in 22097 oder die Kuehnstr.75 in 22045 HH
    die Zieladresse ? In der Kuehnstr.75 sitzt anscheinend diese Gefos.

    Gruss
    korfu69

  3. #23
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo Korfu,

    in meinen Unterlagen ist nur die Kuehnsr. 75 angegeben.

    Beim meinem Anruf bei WinMaXX sagte man mir, dass im Moment noch die Post nach Hamburg geschickt werden könne, zukünftig aber der Sitz der Firma nach Österreich verlegt werde und dann alle Post auch dorthin geschickt werden müsse.

    Bei meiner Bestätigung steht auch auf der Rückseite unter Punkt 10. eine Adresse in Österreich für Widerrufe.

    Deshalb habe ich meinen Widerruf nach Hamburg und nach Österreich geschickt. (vorsichtshalber!)

    Viel Glück auf für Dich!

    Gruß Renate

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von skater
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    anywhere
    Beiträge
    2.121

    Standard

    Na, die Kühnstraße 75 in Hamburg ist hier ja hinreichend bekannt --> [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    There is no Signature in progress

  5. #25
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Hi,
    ich habe noch am Freitag gleich den Brief losgeschickt. Wenn der Kontrollanruf kommt, werde ich natürlich gleich nochmal alles widerrufen um auf nummer sicher zu gehen. Des Weiteren werde ich die netten Damen und Herren mal fragen, ob sie denn eine Kinderstimmer nicht von einer Erwachsenen unterscheiden können.

    LG

  6. #26
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo,
    wie bereits erwähnt kam der Kontrollanruf. Ich habe die Frau sofort aufgeklärt und sie versicherte mir meine gesamten Daten sofort zu löschen. Natürlich konnte sie dies nicht, ohne vorher noch meine Tochter schlecht zu machen, aber ich bin erstmal raus aus der Sache. *puh*

    Danke für Eure Hilfe und Euer Verstöndnis.

  7. #27
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo,

    meine Mutter wurde auch angerufen und hat natürlich zugesagt
    Ich weis nicht genau ob es Premiere war, meine Mutter sprach vom Axel Springer Verlag. Es geht aber eindeutig um Win MAXX plus. Meine Mutter hat dann dort angerufen und die Faxnummer 0180 5788034, wie schon weiter oben genannt, erhalten.

    Der Anruf von Win Maxx plus und der Kontrollanruf waren vor ca. 2 Wochen. Unterlagen haben wor noch keine erhalten, sollen aber nächst Woche kommen. Ob schon abgbucht wurde kann ich nicht sagen, meine Mutter muss erst noch Kontoauszüge holen.

    Ich habe mir die links zu dem Thema durchgelesen, auch die Wiki-Artikel zu Widerruf und Widerspruch. Leider bin ich nicht der hellste und verstehe noch nicht ob ich jetzt widersprechen oder widerrufen muss?
    Zum Widerspruch ist ja ein Beispiel genannt aber nicht zum Widerruf. Fals ich also widerrufen muss, wie schreib ich das in das Fax? Muss ich die Kundennummer meiner Mutter mit angeben? Haben die Kundennummer auch bei dem Anruf erhalten wo wie die Faxnummer bekommen haben.

    Oder muss ich warten bis die Unterlagen da sind und mich dann bei dem Fax auf diese beziehen?

    Bitte um Hilfe,

    mfG
    Supermario

  8. #28
    Urgestein Avatar von Liquid-Sky-Net
    Registriert seit
    31.08.2006
    Ort
    Quadratestadt
    Beiträge
    5.515

    Standard

    Zitat Zitat von renate06
    hier die Fax-Nr.: 0180-5788034

    Aber auch hier brauchst Du viel Geduld. Ich habe 35 Min. warten müssen, bis mein Fax endlich durch war.
    Leute denkt aber dran, das ist ein kostenpflichtige Nummer!
    Ich leb in meiner eigenen Welt, aber das ist o.k. - man kennt mich dort! :D
    Zitat Zitat von axys
    Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig.

  9. #29
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    1.650

    Standard

    Zitat Zitat von Kuscheltier2k7 Beitrag anzeigen
    . Ich habe die Frau sofort aufgeklärt und sie versicherte mir meine gesamten Daten sofort zu löschen.
    Auf telefonische Zusagen sollte man sich grundsätzlich nicht verlassen! Call Agents können manchmal "vergesslich" sein!

    Nie vergessen: Wenn kein Vertrag geschlossen wurde, dann Widerspricht man, man widerruft nicht!! Mit einem einfachen Einschreiben/Rückschein kann man sich jedes unnütze Geplapper mit den Call Agents sparen.

    PS. Goofy hatte nicht ohne Grund auf das Wiki verwiesen:
    Weitere Info:

    Wiki:Geschäftsfähigkeit

    Wiki:Vertrag

    Wiki:Widerspruch_-_Widerruf_-_Kündigung_/_Begriffserläuterung
    Lieber dreimal gründlich durchlesen, als Fehler machen!
    Mir gefallen 2 Arten von Cold Callern: Die, deren Geschäfte so schlecht gehen, dass sie den Gürtel enger schnallen müssen. Und die, die sich den Gürtel zum Engerschnallen nicht mehr leisten können.

  10. #30
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Äh, jetzt bin ich vollkommen verwirrt.

    Ich hab mir alles in den wikis nochmal durchgelesen.
    Also Widerruf kann ich nur machen wenn ich in der Widerrufsfrist bin, die bei mir erst beginnt, wenn das Schreiben von Win Maxx bei uns ist, weil dort erst die Widerrufsbelehrung drin steht.

    Jetzt steht aber auch noch da, das es bei Lotterieverträgen kein Widerrufsrecht bzw. Frist gibt. Es wird aber gesagt, das man trotzdem da rauskommen kann und es wird auf einen anderen Wiki-Artikel verwiesen wo es irgendwie ausschließlich um NKL/SKL geht.

    Ich weis, das meine Mutter einen Vertrag per Fernabsatzgesetz am Telefon geschlossen hat, sie hat "Ja" gesagt als Win Maxx angerufen hat und hat das beim Kontrollanruf bestätigt. Tja so ist sie halt meine Mom, gutgläubig :-)

    Ich würde sagen wir müssen Widerrufen, aber erst wenn das Schreiben von denen bei uns ist. Das werde ich dann per Fax machen. Meine Mutter will aber unbedingt sofort ein Fax schicken. Geht das auch?

    Und was hat es jetzt mit "kein Widerrufsrecht bei Lotterieverträgen" auf sich?

    MfG
    Supermario

Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen