Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 3.4 und 3.3 zusammenfassen?

  1. #1
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    16.192

    Standard 3.4 und 3.3 zusammenfassen?

    Kommt vielleicht nicht so toll, Spamassasin als extra Thema zu behandeln. Dann kommen die nächsten mit dem Spamhilator.

    Nur mal so als Anregung?
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  2. #2
    Mitglied Avatar von Chactory
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Kiel (D)
    Beiträge
    910

    Standard

    Hallo Truelife,

    anscheinend weder noch. Vielleicht liegt es daran, daß z.B. Spamihilator selbst ein lebhaftes Forum hat, wie es bei Spamassassin ist, weiß ich nicht.

    Gruß, Chactory

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    4.352

    Standard Ja, zusammenfassen!

    Zitat Zitat von truelife Beitrag anzeigen
    Kommt vielleicht nicht so toll, Spamassasin als extra Thema zu behandeln.
    Ja, fasst es ruhig zusammen. Schließlich wurde hier kaum was reingeschrieben.

    Wuschel
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen