Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 202

Thema: San Lorenzo - Biologische Produkte aus Italien

  1. #141
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    3.086

    Standard

    cretino, einen stronzo und einen coglione
    Das dürfte er im Zweifel nicht verstanden haben. Mir mussten sie damals beauskunften, dass das Call-Center in, ich meine, Tunesien war.

  2. #142
    Urgestein Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    5.774

    Standard

    Heute riefen sie gleich nochmals an, von der Rufnummer 00390183020012. Es läutete genau einmal.
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

  3. #143
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    46

    Standard

    Gestern Anruf von San Lorenzo mit unterdrückter Nummer erhalten.

    LG

  4. #144
    Senior Mitglied Avatar von Hippo
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    2.051

    Standard

    Just Info - San Lorenzo ist "umgezogen" nach Frankreich

    003333182507616
    0033177459870
    Wer andern eine Bratwurst brät der braucht ein Bratwurstbratgerät ...

  5. #145
    Urgestein Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    5.774

    Standard

    Zitat Zitat von Hippo Beitrag anzeigen
    Just Info - San Lorenzo ist "umgezogen" nach Frankreich
    ...oder ins Nirwana. Vor ein paar Tagen haben sie mich mit unterdrückter Rufnummer angerufen. Habe den Kerl darauf einen "stronzo" und einen "cretino" genannt.

    Wuschel
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

  6. #146
    Urgestein Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    5.774

    Standard Die geben wohl nie auf?

    Gerade kam wieder ein Anruf von der 003901731920032. Es läutete genau ein Mal. Eine Google-Suche ergab ein Callcenter - ob San Lorenzo oder etwas anderes, steht nicht fest.

    Blockieren erscheint sinnvoll.

    Wuschel
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

  7. #147
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    3.086

    Standard

    TEST - BE - STELL - UNG.

    Liefern lassen, Kauf widerrufen, gegen die Verantwortlichen vorgehen. Nur so bekommt man selbst Ruhe und trifft die Rechtsverletzer.

  8. #148
    Senior Mitglied Avatar von euregio
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    3.184

    Standard

    Mal sehen was die datenschutzrechtliche Selbstauskunft bringt, ich müsste bei denen auf der Sperrliste stehen und sie müssen dahingehend auch den gesperrten Datensatz nach Art. 20 zur Verfügung stellen. Sollte das nicht passieren, dann werde ich das mal nett über die italienische Datenaufsichtsbehörde laufen lassen.
    Europarecht in dieser Sache wird derzeit richtig schön hoch gehalten und deren Advocato meinte ja er wäre besonders clever, hatte ja immer alles nett angezweifelt und rumgezickt. Sein Pech war, das Paypal auf eine Vorpfändung nach §845 ZPO ein wenig hysterisch reagierte. Manchmal ist einfach geil ein Arxxx zu sein.
    Kommt da nix, dann geht der Spass mit der Bande weiter. Die Tunesier und Marokkaner im Callcenter werden sich freuen, wenn die wieder Ärger bekommen. WICHTIG für alle die damit zu tun haben, solltet ihr den Verdacht haben das es die Callcenter in Nordafrika waren die anriefen, dann die Sache unbedingt mit in die Beschwerde bei den Datenschutzaufsichtsbehörden einfließen lassen. Es hat dann eine Auftragsverarbeitung außerhalb der EU stattgefunden und damit dürfte San Lorenzo nett Fragen beantworten dürfen über die Vertragsgestaltung und getroffenen technisch - organsisatorischen Maßnahmen zum Schutz der Daten der EU Bürger. Das betrifft insbesondere Kontodaten und anderes, weißt auch gerne darauf hin das eure Allergien abgefragt wurden bzw. diese angegeben wurden. Damit habt ihr einen weiteren Trumpf. Sollte der Advocato von San Lorenzo mitlesen dann darf er sich gerne dieses Zitat zu Herzen nehmen: „Hüte dich, deine Feinde zu hassen, denn es trübt dein Urteilsvermögen.“
    „Manche Menschen kommen in ein dunkles Zimmer und beginnen emsig zu arbeiten. Sie ergründen die Ursachen der Dunkelheit, finden Schuldige und erstellen ein mittelfristiges Konzept zur schrittweisen Reduzierung der Finsternis. Und dann kommt einer und macht einfach das Licht an.“
    ―Peter Hohl

  9. #149
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    2.757

    Standard

    Zitat Zitat von radan Beitrag anzeigen
    TEST - BE - STELL - UNG.

    Liefern lassen, Kauf widerrufen, gegen die Verantwortlichen vorgehen. Nur so bekommt man selbst Ruhe und trifft die Rechtsverletzer.
    volle Zustimmung

    wobei das bei mir nicht gleich geklappt hat. Erst der letzte Widerruf hat dazu geführt das die mich jetzt in Ruhe lassen.

    ob das wohl damit zusammenhängt das das letzte Paket schon bei der Anlieferung einen Schaden hatte?

    Da war wohl Olivenöl ausgelaufen. Das habe ich erst nach der Annahme des Pakets bemerkt. Hab es dann nicht geöffnet. Es hat einige Zeit gedauert bis San Lorenzo es abholen lies. Bei der Abholung hat es nicht mehr gesappert ;-)

    Ich denke aber das bei der Ankunft in Italien (?) der gesammte Inhalt unbrauchbar war.

    Rainer

  10. #150
    Senior Mitglied Avatar von euregio
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    3.184

    Standard

    Da dürfte dann zumindest das MHD grenzwertig gewesen sein und DHL hat es dann auch ganz sicher gefreut. Das Leben ist grausam für solche Firmen. Fake Bestellungen, nörgelnde Kunden die reklamieren und dazu die Rücksendungen. Da wundert es niemanden, wenn diese überteuerten Waren durch Callcenter angeboten werden müssen.
    „Manche Menschen kommen in ein dunkles Zimmer und beginnen emsig zu arbeiten. Sie ergründen die Ursachen der Dunkelheit, finden Schuldige und erstellen ein mittelfristiges Konzept zur schrittweisen Reduzierung der Finsternis. Und dann kommt einer und macht einfach das Licht an.“
    ―Peter Hohl

Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen