Seite 45 von 75 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 746

Thema: Paypal-Phishing

  1. #441
    Mitglied Avatar von Chactory
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Kiel (D)
    Beiträge
    918

    Standard

    Diese Phishing-Paypal-Mail war für mich als User nicht sofort zu durchschauen.
    Erstaunlich gut: Outlook zeigt beim Drüberfahren mit der Maus die echte URL an.

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Geändert von Mittwoch (17.05.2015 um 12:04 Uhr) Grund: Hotlink abgekühlt

  2. #442
    Mittwoch
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chactory Beitrag anzeigen
    Diese Phishing-Paypal-Mail war für mich als User nicht sofort zu durchschauen.
    Ich schaue mir meine Mails daher grundsätzlich im Nur-Text-Modus an.
    http://www.computerwissen.de/office/...-anzeigen.html

    Schönen Gruß
    Mittwoch

  3. #443
    Mitglied Avatar von Chactory
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Kiel (D)
    Beiträge
    918

    Standard

    Vielen Dank für Deinen Tipp! Man muß sich nur mal die Mühe machen, in die Tiefen der Optionen abzutauchen. Recht schön gelöst in Outlook, gut lesbar.

  4. #444
    Mitglied Avatar von carsten.gentsch
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    immer und überall
    Beiträge
    946

    Standard

    Heute mal was neues als ich bei NETCRAFT die Domain gemeldet habe kam das zurück eigentlich unverständlich oder?
    Phishing URL could not be accepted
    The URL you recently submitted could not be accepted as a phishing site
    by the Netcraft Anti-Phishing Team, for the following reason:
    This is a redirect to a site which has previously been regarded as benign.
    URL:
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    If you think this rejection is in error please reply to this email.
    Das diese URl nicht zu Paypal gehört sollte denen schon klar sein? Gehostet bei 1und1 prima klappt langsam bei denen.
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

  5. #445
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo guten Tag, genau das Gleiche ist mir heute passiert. Habe ein Mail von paypal erhalten, dass ich bei einer Firma carpart.de bestellt hätte. Mein Name ist richtig, aber die Adresse ist falsch, Lauenburg, Manomer Weg ist angegeben. Eine Abbuchung ist jedoch (noch?) nicht erfolgt. Also schön aufpassen!

  6. #446
    Mitglied Avatar von carsten.gentsch
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    immer und überall
    Beiträge
    946

    Standard

    Dito,
    Mein Name ist richtig, aber die Adresse ist falsch, Lauenburg, Manomer Weg ist angegeben.
    gestern auch selbige email erhalten gleiche Adresse, gleiche Firma angegeben, habe jetzt aber bei Paypal die zusetzliche sicherheitsprüfung per sms am laufen da nützt das PW allein sehr wenig

  7. #447
    A.S.S.
    Gast

    Standard

    Heute Morgen auch eine Mail über angeblichen Carpart-Kauf erhalten. - Mein Paypal-Konto ist sauber, habe es dennoch gemeldet. - Natürlich nie über die Mails, sondern immer durch direktes Einloggen.

    Die Fa. Carparts gibt es tatsächlich, hat eine eigene Webseite und ist im HR eingetragen. Habe auch diese Firma gewarnt.

  8. #448
    A.S.S.
    Gast

    Standard Nochmal Carparts

    Zitat Zitat von A.S.S. Beitrag anzeigen
    Heute Morgen auch eine Mail über angeblichen Carpart-Kauf erhalten. - Mein Paypal-Konto ist sauber, habe es dennoch gemeldet. - Natürlich nie über die Mails, sondern immer durch direktes Einloggen.

    Die Fa. Carparts gibt es tatsächlich, hat eine eigene Webseite und ist im HR eingetragen. Habe auch diese Firma gewarnt.
    Leider kann ich meinen eigenen Beitrag nicht bearbeiten. Die Fa. Carparts gibt es doch nicht, war wohl etwas zu voreilig.

    "info@carparts-online.de":
    SMTP error from remote server after RCPT command:
    host: mail.carparts-online.de
    5.7.1 Service unavailable; Client host [82.165.159.40] blocked using zen.spamhaus.org; http://www.spamhaus.org/sbl/query/SBL229648

    Die Banditen werden immer dreister und man kann nicht vorsichtig genug sein. Wichtig ist: gutes, aktuelles Antiviren-Programm sowie gute Firewall.

    Werde meinen Account wieder löschen.

  9. #449
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    07.06.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo,

    Ich habe auch mehrmals so eine email empfangen von Avangate B.V. und immer in Höhe von 247,42 EUR (manchmal als wäre der email von eBay aber auch PayPal) und heute auch die der Vectra Lampen.
    Die firma Carparts gibts auf eBay und die Artikelnummer der Lampen auch. Also recht glaubhaft alles.
    Bei mir stimmt nur meine Nachname, Vorname nicht.
    Habe auch schon mehrfach eBay und PayPal angeschrieben aber bis jetzt ohne Erfolg.

    Grüsse aus den Niederlanden.

  10. #450
    Urgestein
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    10.071

    Standard

    Die Adresse [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] gibt es schon, da ist wohl Greylisting konfiguriert. Und die Mail wurde nicht angenommen, weil der sendende Mailserver von GMX mal wieder auf der Spamhaus-Blockliste gelandet ist.
    mein Credo: die 10 größten ROKSO-Spammer aus dem Verkehr gezogen, und 80 % des weltweiten Spam-Problems hätte sich mit einem Schlag erledigt....
    Ausserdem fordere ich die Abschaffung aller Affiliate-Programme, da mir bis heute niemand ein 100 % seriöses Affiliate-Programm benennen konnte.

Seite 45 von 75 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Paypal Phishing von deutschem Server?
    Von Coke1984 im Forum 1.4 Phishing/Geldwäsche/Viren/Exploits
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 15:17
  2. [phishing] PayPal Security Measures
    Von Sirius im Forum 1.4 Phishing/Geldwäsche/Viren/Exploits
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 00:05
  3. [phishing] PayPal
    Von Maq im Forum 1.4 Phishing/Geldwäsche/Viren/Exploits
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 20:21
  4. PayPal Phishing ?
    Von rumbarumbatätärräää im Forum 1.4 Phishing/Geldwäsche/Viren/Exploits
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 00:04

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen