Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Spam von Elitepartner.de

  1. #11
    Mitglied Avatar von arschtreter
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    unterm Tisch
    Beiträge
    286

    Reden

    Betreffend whois:news-mailer.net habe ich noch folgenden interessanten Link gefunden:
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Ansonsten war die BNetzA richtig schnell, wahrscheinlich auch dank ausführlicher Beweis-Screenshots, die selbstredend im Beisein von Zeugen archiviert und an die Behörde gleich mit übersandt wurden. Das Aktenzeichen wurde mir heute übersandt.
    Signatur:
    In Deutschland kriegen Spammer Arschtritte, in Minnesota (USA) gibts 30 Jahre Knast und in Russland passieren ganz andere Sachen.
    Spammer, klick mal.

  2. #12
    Mitglied Avatar von arschtreter
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    unterm Tisch
    Beiträge
    286

    Standard

    Nanu... Plötzlich wurde die Internetseite geändert und es findet sich eine Kontaktadresse im Ausland. Auch ist die 0900-Nummer verschwunden. Bringt nur nichts, die Screenshots sind bereits bei entsprechenden Stellen gesichtet worden und ein Serverstandort im Ausland ändert rechtlich rein garnichts für die hier agierende Firma.

    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Nachtrag: Auch das Whois wurde heute geändert. Und ganz schnell wurde aus "Manuel" ein "Emmanuiel"
    Geändert von arschtreter (26.06.2007 um 17:36 Uhr) Grund: Schreibfehler korrigiert / Nachtrag
    Signatur:
    In Deutschland kriegen Spammer Arschtritte, in Minnesota (USA) gibts 30 Jahre Knast und in Russland passieren ganz andere Sachen.
    Spammer, klick mal.

  3. #13
    Graue Pestilenz Avatar von Fidul
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    6.405

    Standard

    Eine britische Limited in den Niederlanden: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]. Man kann dort auch nach Director-Namen suchen...
    ONLINEMEDI LTD
    CORPORATION HOUSE
    46 PEEL STREET
    HULL
    HU3 1QR
    Company No. 06214840
    An der Adresse ist natürlich wieder nur ein Firmenservice mit vielen Briefkästen.
    Wir kriegen euch alle!

  4. #14
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    32

    Standard

    Ich war eine zeitlang Mitglied bei FS24.de - dort hat man jeden Tag mindestens 2-3 Nachrichten von "Kontaktwilligen" bekommen - mit Verweis auf eine andere Seite (meist AFF oder SMS-Chats).

  5. #15
    Mitglied Avatar von arschtreter
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    unterm Tisch
    Beiträge
    286

    Standard

    @trashcancam:
    Was hat dies mit dem hier behandelten Fall zu tun?

  6. #16
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    32

    Standard

    Wenn ich das richtig verstanden habe, kam dieser "Spam" doch auch per Privater Nachricht - ich wollte nur von ähnlich gelagerten fällen berichten. Wenn ich mich nicht vertue ging es da z.B. um die Domain whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] - eine Weiterleitung auf AFF.

  7. #17
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    Soweit ich weiß, gab es bei Elite Partner nie eine Aufnahmegebühr!

  8. #18
    Mitglied Avatar von arschtreter
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    unterm Tisch
    Beiträge
    286

    Standard Neuigkeiten

    Nachdem gestern die Frist zur Beantwortung meines Liebesbriefes abgelaufen ist und sich der Inhaber von whois:news-mailer.net von seinem Mitarbeiter heute telefonisch verleugnen liess, war ich heute so frei und habe weitere Schritte eingeleitet. Nachdem ich dies diesem Herrn mitteilte, erreichte mich eine unverschämte Email einer Dame, welche mich mit einer Emailadresse der M.C.S. werbe- & messebau GmbH anschrieb. Ich wurde in dieser Email bezichtigt, werblich an diese Firma herangetreten zu sein. Eine glatte Lüge, denn eine Abmahnung beinhaltet bei mir selbstredend keine Werbung. Keine Ahnung, woher sich die gute Frau ihre unpassenden Pappsätze zusammengesucht hat.

    Tja, da hat wohl jemand ein Eigentor geschossen, denn einerseits sind die falschen Behauptungen eine neue Abmahnung wert und ausserdem fehlen die für eine GmbH verpflichtenden Pflichtangaben bei Geschäftsmails nach dem [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]. Ein Hinweis an die hierfür zuständige Behörde war selbstverständlich. Das kann richtig böse teuer werden...

    Und wenn diese Firma glaubt, mich mit derartigen Mails mundtot machen zu können - IRRTUM. Mein Jagdinstinkt ist jetzt erstrecht geweckt und wird diesem Verein noch jede Menge Korrespondenz einbringen.
    Signatur:
    In Deutschland kriegen Spammer Arschtritte, in Minnesota (USA) gibts 30 Jahre Knast und in Russland passieren ganz andere Sachen.
    Spammer, klick mal.

  9. #19
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    1

    Standard Hilfe bei Elite-Partner. Wirklich Spam?

    Hallo,
    hat mal jemand eone hardcopy dieser Spammail?
    Habe einen Riesenärger mit meinem Freund - er behauptet, es sei Spam, ich glaube es nicht, weil ich in der Adressleiste irgendwas mit "....answer/chiffrexxxxx.."gelesen habe. Sowas hat man doch m.E. nur, wenn jemand auf eine eigene Anzeige antwortet?

  10. #20
    Mitglied Avatar von arschtreter
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    unterm Tisch
    Beiträge
    286

    Standard

    @Heike111:

    Auf Seite 1 dieses Threads findest Du die Spam-Mail, die ich bekam, zumindest in der Text-Version. Die HTML-Version ist umfangreich und lässt sich nicht ohne weiteres ins Forum posten.

    Dein Freund wird doch selbst wissen, ob er mit denen in geschäftlichem Kontakt steht/stand oder eine Anzeige dort geschaltet hat. Wenn nein, so deutet einiges auf Spam hin und ich teile Dir auf Anfrage per PN gern das Aktenzeichen mit, unter der die Wettbewerbszentrale den Fall bearbeitet und sich über weitere Hinweise gewiss freut. Nur weil da ein "....answer/chiffrexxxxx.." steht, heisst das noch lange nicht, dass es keine Spam-Mail ist, denn Spammer arbeiten auch mit solchen "Tricks".
    Signatur:
    In Deutschland kriegen Spammer Arschtritte, in Minnesota (USA) gibts 30 Jahre Knast und in Russland passieren ganz andere Sachen.
    Spammer, klick mal.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen