+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Wie kann man alle Werbe-Einblendungen verhindern?

  1. #1
    Neues Mitglied Herold scheint in Ordnung zu sein
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    23

    Standard Wie kann man alle Werbe-Einblendungen verhindern?

    Liebe PC-Freunde,

    sicher kennt Ihr diese lästigen Werbefenster auch, die sich nach dem Anwählen von vielen Internetseiten zusätzlich mit reindrängeln. Habe das restlos satt jetzt!

    Ich nutze Windows XP, den Internet-Explorer 7.0 und Antivir (die Kostenlos-Variante) und bin mit den Updates immer auf dem neuesten Stand.

    Irgendwo an einer versteckten Stelle muß es ein Häkchen geben, was man reinsetzt oder rausnimmt, nur weiß ich nicht mehr, wo das war.

    Würde mich über weiterhelfende Hinweise freuen!

    Bitte aber nicht andere Programme (Mozilla u.ä.) empfehlen. Es muß mit den oben genannten auch wegzukriegen sein. Ich möchte keine anderen und auch keine Zusatzprogramme installieren! Bin froh, dass zur Zeit alles störungsfrei läuft!

    Bitte auch keine wissenschaftlichen Beschreibungen einfügen (warum... - weshalb...?) Ich möchte nur, dass die ganzen Werbefenster garnicht erst entstehen!

    Bin für gute Hinweise sehr dankbar!

    Viele Grüße "Merkur"

  2. #2
    Mitglied Elfriede verfasst oft hilfreiche Beiträge Elfriede verfasst oft hilfreiche Beiträge
    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    156

    Standard

    Da du ja weder einen sicheren Browser (Firefox) noch irgendwelche AddOns haben willst, bleibt nur:
    Extras > Internetoptionen > Datenschutz > Popupblocker

    Es gibt bessere Lösungen!

  3. #3
    kappeshamm
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Elfriede Beitrag anzeigen
    > Popupblocker
    Ich fürchte fast, die Dinger (Popups) meint er nicht.
    Zitat Zitat von Elfriede Beitrag anzeigen
    Es gibt bessere Lösungen!
    Wie wahr! Aber: des Menschen Willi ist sein Himmelreich...

  4. #4
    Neues Mitglied Herold scheint in Ordnung zu sein
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    Hallo!

    Danke, ja, die Popups sind auch nicht gemeint. Dieses Abschalten hatte ich bereits versucht. Die Werbung kommt trotzdem rein und viele Funktionen im Internet sind gleichzeitig nicht mehr möglich. Das ist nicht die Lösung!
    Es muß also noch etwas anderes zum Abschalten geben.

    Gruß "Herold"

  5. #5
    Schizophreniegenie Liquid-Sky-Net ist Forum Guru Liquid-Sky-Net ist Forum Guru Liquid-Sky-Net ist Forum Guru Liquid-Sky-Net ist Forum Guru Liquid-Sky-Net ist Forum Guru Liquid-Sky-Net ist Forum Guru Liquid-Sky-Net ist Forum Guru Liquid-Sky-Net ist Forum Guru Liquid-Sky-Net ist Forum Guru Liquid-Sky-Net ist Forum Guru Liquid-Sky-Net ist Forum Guru Avatar von Liquid-Sky-Net
    Registriert seit
    31.08.2006
    Ort
    Quadratestadt
    Beiträge
    5.542

    Standard

    Muß es unbedingt der IE sein? Nimm lieber Firefox oder Safari. Gerade für den FF gibt es sehr viele praktische plugins.

    Gruß Tom
    Ich leb in meiner eigenen Welt, aber das ist o.k. - man kennt mich dort! :D
    Zitat Zitat von axys
    Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig.

  6. #6
    Senior Mitglied skater ist vertrauenswürdig und höchst informiert skater ist vertrauenswürdig und höchst informiert skater ist vertrauenswürdig und höchst informiert skater ist vertrauenswürdig und höchst informiert skater ist vertrauenswürdig und höchst informiert skater ist vertrauenswürdig und höchst informiert skater ist vertrauenswürdig und höchst informiert skater ist vertrauenswürdig und höchst informiert skater ist vertrauenswürdig und höchst informiert Avatar von skater
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    anywhere
    Beiträge
    2.123

    Standard

    Was genau für Werbefenster sind denn gemeint, wenn es keine Popups sind?
    "Normale" Werbung auf Internetseiten die stören? Google Werbung etc.?

    Ausser den Tipps von Liquid kann ich noch auf den Avast Virenscanner verweisen, der um einiges mehr Funktionen beinhaltet als Anti-Vir und auch kostenlos ist!
    There is no Signature in progress

  7. #7
    Senior Mitglied MeinerEiner ist vertrauenswürdig und höchst informiert MeinerEiner ist vertrauenswürdig und höchst informiert MeinerEiner ist vertrauenswürdig und höchst informiert MeinerEiner ist vertrauenswürdig und höchst informiert MeinerEiner ist vertrauenswürdig und höchst informiert MeinerEiner ist vertrauenswürdig und höchst informiert MeinerEiner ist vertrauenswürdig und höchst informiert MeinerEiner ist vertrauenswürdig und höchst informiert MeinerEiner ist vertrauenswürdig und höchst informiert MeinerEiner ist vertrauenswürdig und höchst informiert Avatar von MeinerEiner
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Babylon, Metropolis, Stratosphere. Irgendwo da ;)
    Beiträge
    1.206

    Standard

    Ich gehe mal davon aus das er die Layerwerbung meint und die kann man deaktivieren indem man Java abschaltet
    Signatur: Hab ich gerade keine parat --> Wenn du eine Übrig hast schick sie mir ;-)

  8. #8
    kappeshamm
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MeinerEiner Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus das er die Layerwerbung meint und die kann man deaktivieren indem man Java abschaltet
    Oder Flash? Dafür gibt es flashblock. Aber nur beim Firefox.

  9. #9
    Senior Mitglied MeinerEiner ist vertrauenswürdig und höchst informiert MeinerEiner ist vertrauenswürdig und höchst informiert MeinerEiner ist vertrauenswürdig und höchst informiert MeinerEiner ist vertrauenswürdig und höchst informiert MeinerEiner ist vertrauenswürdig und höchst informiert MeinerEiner ist vertrauenswürdig und höchst informiert MeinerEiner ist vertrauenswürdig und höchst informiert MeinerEiner ist vertrauenswürdig und höchst informiert MeinerEiner ist vertrauenswürdig und höchst informiert MeinerEiner ist vertrauenswürdig und höchst informiert Avatar von MeinerEiner
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Babylon, Metropolis, Stratosphere. Irgendwo da ;)
    Beiträge
    1.206

    Standard

    Wenn er alle Werbung abschalten möchte ist es Ratsam jeglichen Webbro´wser zu deinstalieren oder die Verbindung zum Internet zu trennen. Sobald man eine möglichkeit gefunden hat Werbung zu blocken wird von Seiten der Adviser ein neues "Werbetool" geschaffen. Ist wie gegen Windmühlen laufen. Manche Anbieter oder vor allem Seitenbetreiber meinen viel ist besser. Am störenden finde ich nicht etwas was ich weg klicken kann sondern eher wenn mir "Werbung" aufgezwungen wird. Beziehe mich da auf "exits".

    Gruß ME
    Signatur: Hab ich gerade keine parat --> Wenn du eine Übrig hast schick sie mir ;-)

  10. #10
    kappeshamm
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MeinerEiner Beitrag anzeigen
    Wenn er alle Werbung abschalten möchte
    Nachdem wir jetzt alle so schön Orakel spielen, wäre es nett, wenn der TE sich mal etwas klarer äußern würde, welche Werbung er meint, z. B. von wem, was, für welches Produkt? Dann könnte man nämlich gezielter Empfehlungen aussprechen. Vor allem frage ich mich immer noch, was mit dieser Bemerkung
    Zitat Zitat von Herold Beitrag anzeigen
    Irgendwo an einer versteckten Stelle muß es ein Häkchen geben, was man reinsetzt oder rausnimmt
    gemeint ist: hast Du so ein Häkchen schon mal gesehen und weißt jetzt nicht mehr, wo es ist, oder ist das mehr so auf blauen Dunst vermutet? Genügend Anhaltspunkte haben wir doch wohl geliefert.

+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen