Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 52 von 52

Thema: Wie kann man alle Werbe-Einblendungen verhindern?

  1. #51
    Graue Pestilenz Avatar von Fidul
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    6.405

    Standard

    Zitat Zitat von Herold Beitrag anzeigen
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Die Werbung ist übrigens wieder in voller Menge da (also bis zu 3 Fenster, die sich reinschieben). Die vorgenannte Deaktivierung brachte also leider keinen Erfolg.
    Ah ja. Wenn man da dem Forum in den Quelltext schaut, sieht man noch vor dem HTML der eigentlichen Seite ein verlinktes Javascript von einer bekannten Webseite, die diese Werbe-Layer fröhlich ins Netz pustet. Diese und ähnliche Seiten sind bei mir schon seit Urzeiten in der hosts-Datei hart geerdet, da ich diese besondere Art der Werbung ... finde.

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Wir kriegen euch alle!

  2. #52
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    4.282

    Standard

    Eine schöne weitere Möglichkeit, bestimmte Seiten auszubremsen, ist das AddOn "WOT" (Web of trust) für FeireFox.
    Zum einen kann da eine eigene Bewertung eingestellt werden, die einem dann als eigene Info der Seite helfen kann, zum anderen, kann man sich auch Registrieren und die Online-Bewertung des aufgerufenen Seite mit beeinflussen.
    Geht die negative Bewertung, in einem Bereich (Vertrauenswürdigkeit, Händlerzuverlässigkeit, Datenschutz, Jugendschutz) über eine bestimmte Schwellenwert hinaus, verbindet FF diese Seite erst mal nicht und WOT weist auf die Beurteilung. Man kann dann zwar trotzdem auf die Seite, wenn man will, aber man ist gewarnt oder man lässt es einfach. Besonders bei unbekannten Seiten immer eine willkommene grobe ersteinschätzung, soweit es schon Bewertungen gibt. Wie gesagt, dass Ganze funktioniert auch ohne das man sich selbst beteiligt und auch, nur mit Lokaler Einschätzung einer Seite.
    IMehr Infos: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Für alle, denen es evtl zu gefährlich ist, in der Host-Datei herum zuschreiben.
    Meine Erfahrungen sind positiv und wenn ich mich erinnere war auch siebich diesem Programm positiv zugetan.
    Man muss auch mal von sich ausgehen, denk ich
    und nicht immer nur von der eigenen Befindlichkeit

    Matthias Beltz (* 31. Januar 1945 in Wohnfeld/Vogelsberg; + 27. März 2002 in Frankfurt am Main)
    Übers Forum erst mal nicht zu erreichen. Wer was von mir will, bitte hier rüber melden:
    Anonymer Kontakt zu Gaston: https://privacybox.de/gaston.msg | Update: Da es sich um einen anonyme Mailbox handelt, bitte Namen und Mailadresse im Text hinterlassen, wenn man Antwort wünscht.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen