Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 200

Thema: [2008] Sie haben gewonnen

  1. #11
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    SMS-Spammer klingeln normalerweise mit Anruf-Computern ganze Nummernblöcke durch. Da braucht es keine Verzeichnisse oder Datenbanken.
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  2. #12
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    hallo .
    auch ich bin opfer eine telefonspam anrufs unter der angegebenen nummer geworden. 069....
    ich habe jetzt Angst, dass man meine telefonnummer mißbrauchen könnte. kann mir jemand einen tip geben. wie geht man mit dieser situation um? ich meine, können die sich jetzt über meine nummer einen fetten spaß machen?
    danke schon mal,

    milano, ziemlich sauer, wie ich zugeben muss.

  3. #13
    Waldorf Avatar von siebich
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    SW-RLP
    Beiträge
    5.287

    Standard

    Hallo milano,

    Deine Informationen sind relativ dürftig...ich werde auch ab und an angerufen von irgend jemandem....aber warum sollte ich Angst haben, daß meine Rufnummer deswegen mißbraucht wird?
    Warst Du selbst aktiv (also hast Du die 0900er Nummer angerufen), hast Du Dich etwas in diesen thread (also dieses Thema) eingelesen oder warst Du zu bequem dazu? Es sollten hier schon alle Ansätze stehen. Desselben wäre es notwendig diese Rufnummer bei der BNetzA zu melden. Auch das steht hier schon mehrfach.....lies Dich bitte etwas hier ein. Sollten dann noch Fragen offen sein werden diese konkret formuliert auch sicherlich beantwortet.

    siebich
    Hier etwas Lesestoff: Portal

    Die Familie von morgen
    (vorsicht Ironie)

  4. #14
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo,

    ich bin auf der suche nach der Nummer +49 6966 1021 834 auf dieses tolle Forum gestoßen. Besagte Nummer hat heute einmal kurz mein Handy angebimmelt und diese Benutzerkennung hinterlassen. Neugirig wie ich nun mal bin rufe ich doch zurück. :-) Eine Computerstimme sagte ich solle Zettel und Stift bereit halten, es gibt wichtige Nachrichten für mich, ich habe nämlich etwas gewonnen. (komisch, gewinne sonst doch auch nix ) Also habe ich aufgelegt und werde mal bei der BNetzA vorstellig.

    Schönen Abend
    himbeergeist

  5. #15
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Wichtiger Link für alle Geprellten:
    Vorgehen_bei_Telefon-Mehrwertdienst-Betrug
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  6. #16
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo,

    ich hatte eben die Nummer +4969661021835 auf dem Handydisplay. Bei der Suche über google bin ich auf das Forum hier gestoßen. Das hat mich gott sei dank davon abgehalten zurückzurufen! Danke!

    Mal ne Frage: Was kann man denn jetzt genau dagegen machen? Ich habe hier mehrfach gelesen, dass ihr Mails an die BNetzA geschickt habt. Bringt das überhaupt was?

    Mfg Weldinho

  7. #17
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Wenn genug Beschwerden auflaufen, dann tritt die Bundesnetzagentur auch in Aktion. Früher oder später.
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von DJANGO
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    2.669

    Standard

    Zitat Zitat von Goofy Beitrag anzeigen
    Wenn genug Beschwerden auflaufen, dann tritt die Bundesnetzagentur auch in Aktion. Früher oder später.
    Eher später
    Requiem für die Grünen oder aber: "Auch Sonnenblumen welken, wenn man sie mit zuviel Sch**ße düngt"

  9. #19
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    4.282

    Standard

    offtopic:
    @ Django,
    diese Option hat er sich ja extra offen gehalten!
    Man muss auch mal von sich ausgehen, denk ich
    und nicht immer nur von der eigenen Befindlichkeit

    Matthias Beltz (* 31. Januar 1945 in Wohnfeld/Vogelsberg; + 27. März 2002 in Frankfurt am Main)
    Übers Forum erst mal nicht zu erreichen. Wer was von mir will, bitte hier rüber melden:
    Anonymer Kontakt zu Gaston: https://privacybox.de/gaston.msg | Update: Da es sich um einen anonyme Mailbox handelt, bitte Namen und Mailadresse im Text hinterlassen, wenn man Antwort wünscht.

  10. #20
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Gerade hat es nun auch unser anderes Handy "erwischt". Dieses mal die Nummer +4969661021831. Mal sehen wie lange der Spuk noch geht.

    Schönen Abend
    Frank

Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen