Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: [Foren-Dummspam] Online Fussball Spiel p11s.net

  1. #31
    Senior Mitglied Avatar von Sirius
    Registriert seit
    20.07.2005
    Ort
    Im Ausland
    Beiträge
    4.274

    Standard

    Zitat Zitat von Grisu_LZ22 Beitrag anzeigen
    Is halt noch ein Troll-Junges. Ein Mini trollus ubootus doedelus sozusagen.
    Dann sollten wir Thommy noch ein wenig füttern.
    Irren ist menschlich - aber für richtig dumme Sachen braucht man einen Computer.

  2. #32
    mareike26
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon den Deckel vom Mülleimer in der Hand?
    Nichts da. Die haben bei uns gespammt, da landet nichts im Müll (wo es keiner findet). Eventuelle U-Boot-Versuche nehmen wir amüsiert zur Kenntnis.

  3. #33
    Senior Mitglied Avatar von Grisu_LZ22
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Hier *wink* (hemisphaericus forumsicus)
    Beiträge
    2.786

    Standard

    Aye, Aye, Käpt´n Madam Käpt´n

    *zumareikezackiggrüß*

    112 - eine echt heiße Nummer
    Ein steter Quell der Weisheit: Das
    Antispam-Wiki.
    Lesen bildet!

  4. #34
    nabittened
    Gast

    Standard Also,...

    Es ist mir schon klar, dass ihr hier tagtäglich mit Spam zu tun habt und deswegen "gebrannte Kinder" seid. Es ging mir eigentlich nur darum, eine Diskussion zu entfachen, durch die ich am Ende auch klüger bin, aber vielleicht der Reihe nach.


    Zitat Zitat von Dotshead Beitrag anzeigen
    Sorry ich hab mir jetzt einfach mal deine Postings durchgelesen und IMHO hab ich das Gefühl als hättest du irgendwas mit dem Spiel zu tun. Ich mag mich irren, aber das ist nicht so oft.
    Ich bin Freelancer und programmier im Kundenauftrag an Onlinespielen mit.
    Das sind zwar auch Wiener und ich kann mich daran erinnern, dass mal jemand wegen eines Fussballspiels bei mir angefragt hat, hatte aber damals keine Zeit wegen anderer Projekte. Mit dem Projekt hab ich nix zu tun.

    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Es kommt halt immer darauf an, *was* man diskutieren will! Wenns Hand und Fuß hat, bitte gerne!
    Gonzo
    Mir wär es zum Beispiel um folgendes gegangen: Der aus eurer Sicht "eigenartige" Abschnitt mit Reverseengineering beim Softwaredownload. Aus meiner technischen Sicht ist es eines der grösseren Herausforderungen bei diesen Dingen, faire Spiele sicherzustellen und Cheater auszuschließen. Das sollte sich auch in den AGBs widerspiegeln und wenn mich ein Kunde gefragt hätte, wie man das reinschreibt, hätt ich ihm ca genau dasselbe gesagt, was die in den AGBs drinhaben. Eure Interpretation hat mich etwas überrascht, aber ich kann sie auch nachvollziehen. Mich hätte jetzt interessiert, wie ihr das seht und wie ihr sowas angehen würdet.

    Was die anderen Dinge betrifft. Ich konnte mir eigentlich nicht vorstellen, dass man als Unternehmen offiziell, leicht zu erkennen, so unverschämt Foren zuspammt, daher hatte ich versucht, das ganze "anders" zu sehen.
    Schon allein die Tatsache, dass das bei euch im Forum direkt passiert ist (sorry, gelesen hab ich es, hatte aber angenommen, ihr habt das als Beispiel aus den anderen Foren reingestellt) straft mich hier Lügen und ich find die Vorgehensweise auch von dem was ich über die österr. Rechtslage weiß, mehr als fragwürdig.

    Was ich aber bei euch nicht ok finde, ist die Kultur in diesem Forum. Jemanden nach einem wie ich finde ganz normalen Posting (nix geflamt, ...) so streitlustig anzugreifen, da frag ich mich dann schon, wer da die Trolle sind

  5. #35
    kappeshamm
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nabittened Beitrag anzeigen
    Jemanden nach einem wie ich finde ganz normalen Posting (nix geflamt, ...) so streitlustig anzugreifen, da frag ich mich dann schon, wer da die Trolle sind
    Mein Senf wird jetzt nicht mehr so viel zur Diskussion beitragen, trotzdem: zwischen "streitlustig" (kommt von Lust am Streiten, und das wiederum ist ein anderes Wort für "Auseinandersetzen") und "trollen" gibt es schon den einen oder anderen Unterschied.

  6. #36
    Diplom Privatier (c) Avatar von cmds
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    N 53° 07.274′ E 7° 58.678′
    Beiträge
    12.913

    Standard

    Zitat Zitat von nabittened Beitrag anzeigen
    Ich bin Freelancer und programmier im Kundenauftrag an Onlinespielen mit.
    Das sind zwar auch Wiener und ich kann mich daran erinnern, dass mal jemand wegen eines Fussballspiels bei mir angefragt hat, hatte aber damals keine Zeit wegen anderer Projekte. Mit dem Projekt hab ich nix zu tun.
    Dann verstehe ich die verzweifelten Versuche nicht, wegen des Google-Rankings, das Thema aufzugreifen und mit aller Gewalt eine Abschwächung der Vorwürfe zu provozieren. Nur jemand, der involviert ist, hat Interesse daran, ein altes Theam aufzuwärmen!
    Wie schon von einem User an anderer Stelle geschrieben, neige ich auch zu der 99,5% Annahme das Sie mit einem dieser Herren:

    Erfinder: Thomas H., Karim Abed A., Florian L., Michael N., Hannes W., Christian L., Ivo U., Erhart Z.
    Alter der Admins: 22 - 36
    Beruf der Admins: Programmierer und Graphiker
    identisch sind
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Guter Versuch -- aber eben nur ein Versuch
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826




  7. #37
    Senior Mitglied Avatar von Grisu_LZ22
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Hier *wink* (hemisphaericus forumsicus)
    Beiträge
    2.786

    Standard

    Einen Flameware hat hier auch keiner vom Zaun brechen wollen. Bei sowas hagelts nämlich dicke Dachlatten

    Ich konnte mir eigentlich nicht vorstellen, dass man als Unternehmen offiziell, leicht zu erkennen, so unverschämt Foren zuspammt
    Wenn man in der IT-Branche "unterwegs" ist sollte man meines Erachtens auch mit dem Problem Spam / Forenspam vertraut sein. Ich sehe diese Aussage als sehr "blauäugig" an. Unsere Mod´s können sicherlich ganze Romane darüber erzählen was hier alles versucht wird. Insbesondere wenn über eine durch Spam beworbene Seite berichtet / diskutiert wird und plötzlich taucht ein neuer User auf, der diese Seite in den höchsten Tönen lobt wie gut und toll und sicher und... diese Seite wäre.

    Dass hier der Ton mal etwas hmmm... härte rauher ist sollte man nicht so dünnhäutig sehen. Und dass es nicht zum "Eklat" kommt, dafür sorgen unsere fleissigen Mod´s *grosseslobverteil*. Einen "direkten Angriff" sehe ich in den Postings nicht unbedingt.
    112 - eine echt heiße Nummer
    Ein steter Quell der Weisheit: Das
    Antispam-Wiki.
    Lesen bildet!

  8. #38
    mareike26
    Gast

    Standard

    Leider wollte er nicht weiterspielen...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen