+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Kaffefahrt! Rentner wurde aus dem Bus geschmissen, 150 km von seiner Heimat entfernt!

Senior Mitglied DJANGO hat immer Recht DJANGO hat immer Recht DJANGO hat immer Recht DJANGO hat immer Recht DJANGO hat immer Recht DJANGO hat immer Recht DJANGO hat immer Recht DJANGO hat immer Recht DJANGO hat immer Recht DJANGO hat immer Recht DJANGO hat immer Recht

Daumen runter Kaffefahrt! Rentner wurde aus dem Bus geschmissen, 150 km von seiner Heimat entfernt!

Kaffeefahrt - Rentner auf Autobahn ausgesetzt
    Doch plötzlich fuhr der Bus von der Autobahn ab. „Und dann sagte der Fahrer zu mir: ‚Steigen Sie aus!‘“
    Rainer H. wurde einfach zurückgelassen. Der Rentner: „Da bin ich wieder auf die Autobahn, das war die beste Orientierung für mich.“ Er lief zwölf (!) Kilometer entlang der A 13 – bis ihn die Autobahnpolizei mit aufs Revier nahm. Beamte brachten ihn schließlich nach Hause.
    Neoliberaler Mediengleichklang und konzertierte Meinungsmache? Mit mir nicht! Nachdenkseiten!

Senior Mitglied Wuschel_MUC ist Forum Guru Wuschel_MUC ist Forum Guru Wuschel_MUC ist Forum Guru Wuschel_MUC ist Forum Guru Wuschel_MUC ist Forum Guru Wuschel_MUC ist Forum Guru Wuschel_MUC ist Forum Guru Wuschel_MUC ist Forum Guru Wuschel_MUC ist Forum Guru Wuschel_MUC ist Forum Guru Wuschel_MUC ist Forum Guru Avatar von Wuschel_MUC

Standard Zuerst ist der Busfahrer dran

Der Bus hat ein Kennzeichen und einen Halter. Damit müsste man auch an den Fahrer herankommen, und für den wird es wohl teuer.

Ein Fahrer, der so handelt, steckt wohl mit dem Kaffeefahrt-Veranstalter unter einer Decke. Vielleicht packt der Fahrer über den Kaffeefahrt-Veranstalter aus, um einen Strafrabatt zu bekommen?

Wuschel
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

Senior Mitglied Eniac ist Forum Guru Eniac ist Forum Guru Eniac ist Forum Guru Eniac ist Forum Guru Eniac ist Forum Guru Eniac ist Forum Guru Eniac ist Forum Guru Eniac ist Forum Guru Eniac ist Forum Guru Eniac ist Forum Guru Eniac ist Forum Guru Avatar von Eniac

Standard

Der Rentner wurde im Übrigen nicht auf der Autobahn ausgesetzt, wie der Titel der BLÖD-Zeitung vermuten lässt.

Berliner Zeitung
    Lausitzer Rundschau

Wird sicher nicht der erste Fall sein, in dem die Kaffeefahrtenmafia unwillkommene Kundschaft aus dem Bus schmeisst.

War eigentlich die Käserei de Jong in irgendeiner Form beteiligt oder warum wurde der Fall hier aufgehängt? Ansonsten schlage ich vor, den topic aufzuspalten.

Eniac
    Die weltweit grösste Fakeseiten-Datenbank: http://db.aa419.org/fakebankslist.php
    Viele falsche Escrow-Seiten: http://escrow-fraud.com/search.php
    Alles über Mulis: http://www.bobbear.co.uk
    DER HERR ERSCHUF IN SEINEM ZORN - CLOPPENBURG UND BÜTTELBORN

Senior Mitglied Gonzo ist vertrauenswürdig und höchst informiert Gonzo ist vertrauenswürdig und höchst informiert Gonzo ist vertrauenswürdig und höchst informiert Gonzo ist vertrauenswürdig und höchst informiert Gonzo ist vertrauenswürdig und höchst informiert Gonzo ist vertrauenswürdig und höchst informiert Gonzo ist vertrauenswürdig und höchst informiert Gonzo ist vertrauenswürdig und höchst informiert Gonzo ist vertrauenswürdig und höchst informiert Gonzo ist vertrauenswürdig und höchst informiert

Standard Bild klagt Kaffefahrt-Gewinn ein?!?

Moinmoin!

Das Blättchen lag heute morgen bei meinem Bäcker auf der Theke.

Großer Aufmacher auf der ersten Seite direkt oben. Bild klagt also jetzt einen Kaffeefahrt-Gewinn ein.

Ich gestehe: Ich war zu geizig, die paar Cent für das Papier auszugeben, weil es nicht meine Form der Informationsbeschaffung ist und weil ich keine Ambitionen habe, die Bild mit meinem Kauf zu unterstützen. (Wenn mans genau nimmt, boykottiere ich sie.)

Vielleicht hat sie ja jemand herumliegen? Ansonsten muss ich heute Abend bei meinem Daddy die Bild schnorren.

In erster Linie ist es mir mal egal, wer da Gewinne einklagt, Hauptsache, es tut mal jemand.

Senior Mitglied deekay ist Forum Guru deekay ist Forum Guru deekay ist Forum Guru deekay ist Forum Guru deekay ist Forum Guru deekay ist Forum Guru deekay ist Forum Guru deekay ist Forum Guru deekay ist Forum Guru deekay ist Forum Guru deekay ist Forum Guru Avatar von deekay

Standard

http://www.bild.de/BILD/news/vermisc...betrueger.html

Hier der Link zum online-Artikel....
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

(Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

Senior Mitglied Gonzo ist vertrauenswürdig und höchst informiert Gonzo ist vertrauenswürdig und höchst informiert Gonzo ist vertrauenswürdig und höchst informiert Gonzo ist vertrauenswürdig und höchst informiert Gonzo ist vertrauenswürdig und höchst informiert Gonzo ist vertrauenswürdig und höchst informiert Gonzo ist vertrauenswürdig und höchst informiert Gonzo ist vertrauenswürdig und höchst informiert Gonzo ist vertrauenswürdig und höchst informiert Gonzo ist vertrauenswürdig und höchst informiert

Standard

Meine Güte, der arme Rentner!
    Zuerst setzt man ihn an der Autobahn aus und dann erscheint er mit so einem Foto in der Bild... Ich dachte, die nehmen seine Interessen wahr? Dann sollte sie ihn auch in seinem Interesse nicht so unvorteilhaft ablichten!!!

Was ist denn an der ganzen Story dran? Bild kann doch gar nicht klagen, die haben doch keine Gewinnzusage bekommen, sondern der Rentner hat doch Post bekommen?!?

Seltsam, seltsam...

Standard

Zitat Zitat von Eniac Beitrag anzeigen
    Der Rentner wurde im Übrigen nicht auf der Autobahn ausgesetzt, wie der Titel der BLÖD-Zeitung vermuten lässt.
    Sorry, aber da wo er offensichtlich in Wirklichkeit ausgesetzt wurde, war er auch nicht weniger hilflos als auf der Autobahn! Einen hilflosen Menschen erstmal in die Kaffeefahrt-Falle zu locken und dann so mit ihm umzugehen, ist schlichtweg pervers!
    Man kann den heutigen Rentnern nicht vorwerfen, dass sie nicht über alles informiert sind und dann auf sowas reinfallen.

Senior Mitglied nixkaffeefahrt ist vertrauenswürdig und höchst informiert nixkaffeefahrt ist vertrauenswürdig und höchst informiert nixkaffeefahrt ist vertrauenswürdig und höchst informiert nixkaffeefahrt ist vertrauenswürdig und höchst informiert nixkaffeefahrt ist vertrauenswürdig und höchst informiert nixkaffeefahrt ist vertrauenswürdig und höchst informiert nixkaffeefahrt ist vertrauenswürdig und höchst informiert nixkaffeefahrt ist vertrauenswürdig und höchst informiert nixkaffeefahrt ist vertrauenswürdig und höchst informiert Avatar von nixkaffeefahrt
    Cloppenburg, Molbergen, Quakenbrück und Bremen

Standard

Schon gemerkt, dass das CLOPPENBURGER sind? Wenn dieser Fall sauber durchrecherchiert werden sollte, kommen bestimmt noch einige interessante Zusammenhänge ans Tageslicht. Klasse gemacht, BILD!

Senior Mitglied deekay ist Forum Guru deekay ist Forum Guru deekay ist Forum Guru deekay ist Forum Guru deekay ist Forum Guru deekay ist Forum Guru deekay ist Forum Guru deekay ist Forum Guru deekay ist Forum Guru deekay ist Forum Guru deekay ist Forum Guru Avatar von deekay

Standard

sauber durchrecherchiert
    Naja....davon gehe ich mal nicht aus....wenn ich unrecht habe werde ich mir zur Belohnung an Verlag & Redkation meine erste Bild des lebens kaufen
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

(Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

Senior Mitglied Gaston ist Forum Guru Gaston ist Forum Guru Gaston ist Forum Guru Gaston ist Forum Guru Gaston ist Forum Guru Gaston ist Forum Guru Gaston ist Forum Guru Gaston ist Forum Guru Gaston ist Forum Guru Gaston ist Forum Guru Gaston ist Forum Guru

Standard

Habe mal zusammengefügt, was zusammen gehört.
    Man muss auch mal von sich ausgehen, denk ich
    und nicht immer nur von der eigenen Befindlichkeit

Matthias Beltz (* 31. Januar 1945 in Wohnfeld/Vogelsberg; + 27. März 2002 in Frankfurt am Main)
    Übers Forum erst mal nicht zu erreichen. Wer was von mir will, bitte hier rüber melden:
    Anonymer Kontakt zu Gaston: https://privacybox.de/gaston.msg | Update: Da es sich um einen anonyme Mailbox handelt, bitte Namen und Mailadresse im Text hinterlassen, wenn man Antwort wünscht.

+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Lesezeichen