Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Bund der Steuerzahler

  1. #11
    Mittwoch
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Karoas Beitrag anzeigen
    Wie komme ich da raus ich bin total verzweifelt überlege schon einen Anwalt einzuschalten.
    Hallo Karoas,
    willkommen im Forum!
    Es tut mir leid, dass ich das erwidere, was ich erwidere, aber es den Forenmitgliedern gesetzlich untersagt, Rechtsberatung im Einzelfall zu leisten. Das ist Anwälten und Verbraucherzentralen vorbehalten.

    Ich kann Deine Verzweiflung nachvollziehen, möchte allerdings auch zu bedenken geben, dass wir aus der Ferne auch nicht wirklich beurteilen können, was bei Dir wann und wie vorgefallen ist, was Du vielleicht irgendwann zugesagt oder eben auch nicht hast. Daher ist Deine Idee, sich anwaltliche Hilfe zu holen, sehr gut. Eine Erstberatung kostet nicht die Welt, und danach hat man dann eine fundierte Einschätzung und vielleicht auch schon einen Schlachtplan, wie man mit solchen vermeintlichen Mitgliedschaften am Besten umgeht.

    Schönen Gruß
    Mittwoch

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2011
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    471

    Unglücklich 03025557338 Hat lange gedauert. Jetzt haben die mich auch erwischt

    Hallo,

    von der Nummer

    03025557338

    hat mich ein "netter Herr" angerufen und mir die Vorteile des Bundes der Steuerzahler erklärt. Hab ihn reden lassen und reden lasen und....
    bis er nix mehr zu sagen hatte. Dann habe ich ihm verklickert, dass meine Firma schon seit 8 Jahren nicht mehr exisitiert. War er doch etwas verwundert. Immerhin habe ich ihn 5 min daran gehindert, andere abzuzocken, bevor ich aufgelegt habe.

    Die haben es übrigens schon öfter versucht. Da habe ich aber beim Predictiven-Caller-Lotto verloren.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen