+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Lob an die Betreiber und an die Homepage

Mitglied querre scheint in Ordnung zu sein

Standard Lob an die Betreiber und an die Homepage

Huhu liebe Antispamgemeinde,
    ich hab bisher kein Lobthread gefunden und ich finde das sollt ihr auch mal bekommen. Ich finde diese Site sehr informativ und ich habe hier schon einiges gelernt über Abzocke und wie man sich dagegen schützen kann. Macht weiter so ich hoffe diese Site wird es noch lange geben,
    Gruss querre

Mitglied Schnubbi ist vertrauenswürdig und höchst informiert Schnubbi ist vertrauenswürdig und höchst informiert Schnubbi ist vertrauenswürdig und höchst informiert Schnubbi ist vertrauenswürdig und höchst informiert Schnubbi ist vertrauenswürdig und höchst informiert Schnubbi ist vertrauenswürdig und höchst informiert Schnubbi ist vertrauenswürdig und höchst informiert Schnubbi ist vertrauenswürdig und höchst informiert Schnubbi ist vertrauenswürdig und höchst informiert

Standard

Zitat Zitat von querre Beitrag anzeigen
    ich hab bisher kein Lobthread gefunden und ich finde das sollt ihr auch mal bekommen.
    Dem kann ich nur absolut zustimmen.
    Weiter so!
    Don't pay the ferryman,
    Until he gets you to the other side (Chris De Burgh)

Mitglied Papa Alex schreibt viele kluge Sachen Papa Alex schreibt viele kluge Sachen Papa Alex schreibt viele kluge Sachen

Standard

Vollste Zustimmung. Ich habe Eure Seite inzwischen auch vielen meiner Bekannten weiterempfohlen, sie sind sehr dankbar für den Tipp!

Mitglied Sherlock schreibt nur Brauchbares! Sherlock schreibt nur Brauchbares! Sherlock schreibt nur Brauchbares! Sherlock schreibt nur Brauchbares! Sherlock schreibt nur Brauchbares! Avatar von Sherlock

Standard

Auch von mir ein herzliches "Danke"!

Ich habe seit der Zeit, in der ich aktiv wurde, den ein- oder anderen nützlichen Tip bekam und wirklich massiv (auch bis zum Anwalt) gegen Tel.-Spam vorging, kaum noch Werbeanrufe! Es hat sich gelohnt und zeigt, dass es effektiv ist!

Weiter so an die ganze Gemeinschaft, m.E. zeigt es schon Wirkung. Laßt uns der Dorn in deren Auge sein!
    Im Dienste der Spambekämpfung!

BOFH exe ist Forum Guru exe ist Forum Guru exe ist Forum Guru exe ist Forum Guru exe ist Forum Guru exe ist Forum Guru exe ist Forum Guru exe ist Forum Guru exe ist Forum Guru exe ist Forum Guru exe ist Forum Guru Avatar von exe

Standard

Ich möchte an dieser Stelle auf Mareikes Signatur hinweisen. Je mehr Mitglieder / Spender der Verein hat, um so bissiger kann er vorgehen.
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und billiger Polemik enthalten. Die Schöpfungshöhe ist technisch bedingt.

Wir müssen die Religion des anderen respektieren, aber nur in dem Sinn und dem Umfang, wie wir auch seine Theorie respektieren, wonach seine Frau hübsch und seine Kinder klug sind.

Richard Dawkins

+ Antworten

Lesezeichen