+ Antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77

Thema: Offener Brief an den BDV

mareike26
    Gast

Standard Offener Brief an den BDV

Hallo zusammen,

die Kaffefahrtenjäger und das Presseteam haben zugeschlagen: Heute ging ein offener Brief des Antispam e.V an den BDV, den Bundesverband Deutscher Vertriebsfirmen e.V. raus.
    Das Dokument habe ich als .pdf angehängt.

Viel Spaß beim Lesen und Diskutieren.

[Edit by Goofy: Ich habe die pdf auf die endgültige Version geändert, die ich auch tatsächlich rausgeschickt habe.]
    Angehängte Dateien

Senior Mitglied deekay ist Forum Guru deekay ist Forum Guru deekay ist Forum Guru deekay ist Forum Guru deekay ist Forum Guru deekay ist Forum Guru deekay ist Forum Guru deekay ist Forum Guru deekay ist Forum Guru deekay ist Forum Guru deekay ist Forum Guru Avatar von deekay

Standard

Zufrieden mit uns?
    Well done! Mehr kann ich zu dem Schreiben nicht sagen. Bin auf eine Reaktion gespannt - mache mir aber keine allzugrossen Hoffnungen
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

(Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

Forenbarbar alariel ist Forum Guru alariel ist Forum Guru alariel ist Forum Guru alariel ist Forum Guru alariel ist Forum Guru alariel ist Forum Guru alariel ist Forum Guru alariel ist Forum Guru alariel ist Forum Guru alariel ist Forum Guru alariel ist Forum Guru Avatar von alariel

Standard

Hätt' ich auch so unterschrieben.
    Auf die Antwort bin ich mal gespannt...

Klickibunti, zur Dunklen Seite dieser Weg Dich führt!

Isediatur ignoratia vestra ac stupitiatae causa!

Barbar - und stolz darauf!! ~***~ Nam et ipsa scientia potestas est!

Mitglied Mission Imposible hat immer Recht Mission Imposible hat immer Recht Mission Imposible hat immer Recht Mission Imposible hat immer Recht Mission Imposible hat immer Recht Mission Imposible hat immer Recht Mission Imposible hat immer Recht Mission Imposible hat immer Recht Mission Imposible hat immer Recht Mission Imposible hat immer Recht Mission Imposible hat immer Recht Avatar von Mission Imposible

Standard

Wenn der Verband das unterschreibt, zerstört er sein eigene Existenzgrundlage.

Nicht, dass ich etwas dagegen hätte

Schizophreniegenie Liquid-Sky-Net ist Forum Guru Liquid-Sky-Net ist Forum Guru Liquid-Sky-Net ist Forum Guru Liquid-Sky-Net ist Forum Guru Liquid-Sky-Net ist Forum Guru Liquid-Sky-Net ist Forum Guru Liquid-Sky-Net ist Forum Guru Liquid-Sky-Net ist Forum Guru Liquid-Sky-Net ist Forum Guru Liquid-Sky-Net ist Forum Guru Liquid-Sky-Net ist Forum Guru Avatar von Liquid-Sky-Net

Standard

Naja, ich hoffe mal, die nehmen die "Hilfe" an. Ansonsten denk ich mir meinen Teil ^^
    Ich leb in meiner eigenen Welt, aber das ist o.k. - man kennt mich dort! :D
    Zitat Zitat von axys
    Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig.

Hyperparasit wahwah ist Forum Guru wahwah ist Forum Guru wahwah ist Forum Guru wahwah ist Forum Guru wahwah ist Forum Guru wahwah ist Forum Guru wahwah ist Forum Guru wahwah ist Forum Guru wahwah ist Forum Guru wahwah ist Forum Guru wahwah ist Forum Guru Avatar von wahwah

Standard

Sehr schön, ich auch mächtig auf die Reaktion gespannt.

Auch wenns für den BDV so ähnlich sein muss, als wenn man den VDS
    -Verband Deutscher Soldaten- verdonnern würde, zukünftig Ihre beruflichen
    friendenssichernden Aufgaben nur noch unter dem Einsatz von Wattebäuschchen wahrzunehmen.

Gruß

wahwah

Senior Mitglied nixkaffeefahrt ist vertrauenswürdig und höchst informiert nixkaffeefahrt ist vertrauenswürdig und höchst informiert nixkaffeefahrt ist vertrauenswürdig und höchst informiert nixkaffeefahrt ist vertrauenswürdig und höchst informiert nixkaffeefahrt ist vertrauenswürdig und höchst informiert nixkaffeefahrt ist vertrauenswürdig und höchst informiert nixkaffeefahrt ist vertrauenswürdig und höchst informiert nixkaffeefahrt ist vertrauenswürdig und höchst informiert nixkaffeefahrt ist vertrauenswürdig und höchst informiert Avatar von nixkaffeefahrt
    Cloppenburg, Molbergen, Quakenbrück und Bremen

Standard

Super!
    Keine Reaktion wäre auch eine Reaktion!

mareike26
    Gast

Standard

Da wird keine Reaktion kommen.
    Dann kommt eben in einer Woche die Pressemitteilung... "BDV reagiert nicht auf offenen Brief"

Kaiser von Schnabelland Schnabelland ist Forum Guru Schnabelland ist Forum Guru Schnabelland ist Forum Guru Schnabelland ist Forum Guru Schnabelland ist Forum Guru Schnabelland ist Forum Guru Schnabelland ist Forum Guru Schnabelland ist Forum Guru Schnabelland ist Forum Guru Schnabelland ist Forum Guru Schnabelland ist Forum Guru Avatar von Schnabelland

Standard

Ich vermute zwar auch, dass keine Reaktion kommt, aber genau das würde den BDV als "Feigenblatt" der unseriösen Kaffeefahrt-Veranstalter entlarven (vermutlich gibts in dieser Branche nicht eine einzige seriöse Firma - bestenfalls sind die Firmen noch unseriös, schlechtestenfalls kriminell). Dabei wäre es doch so einfach - schließlich muss der BDV die Vorschläge zu einem Verhaltenscodex ja nicht zu 100% übernehmen. Er könnte ja einen "eigenen" (natürlich abgeschwächten, aber immerhin noch Seriösität ausstrahlenden) Verhaltenscodex herausbringen und würde sich so schon ein ganzes Stück seriöser darstellen. Aber klar - die werden nicht reagieren, und damit eben als pseudo-seriöses Aushängeschild einer durch-und-durch unseriösen Branche geoutet...

Gab es eigentlich schon Reaktionen der Medien, die ebenfalls diesen Brief erhalten haben?
    Meine Baits:

1.) Mariam Abacha und Charles Soludo in einem Bait - Baiting-Spaß für fast ein Jahr!
    Baiting-Charakter: Sir Wuschel Schnabeltier, Kaiser von Schnabelland

2.) Frau Kabila und ihr Sohn(??) Emma - und meine EUR 15.000,--, die ich in Madrid bezahlt habe
    Baiting-Charakter: Sadistis Mausoquelis, Direktor der OMEC (Organization of Mouse-Oil Exporting Countries)

3.) Kurzbait: Abubaka Yaya und sein Anwalt Dr. Temba Peter - das Treffen am Flughafen Heathrow.

Mitglied heinrichh ist Forum Guru heinrichh ist Forum Guru heinrichh ist Forum Guru heinrichh ist Forum Guru heinrichh ist Forum Guru heinrichh ist Forum Guru heinrichh ist Forum Guru heinrichh ist Forum Guru heinrichh ist Forum Guru heinrichh ist Forum Guru heinrichh ist Forum Guru Avatar von heinrichh

Standard

Kompliment, habt Ihr sehr gut gemacht!

Ich würde als notorischer Skeptiker dennoch wetten, dass sich die Reaktion in zwei, drei vorhersehbaren Bahnen bewegen wird:

1) Danke für Ihr Schreiben, würden wir ja gerne, aber wie sollen wir das kontrollieren?

2) Danke für Ihr Schreiben, können wir aber nix machen, weil wir unseren Mitgliedern nichts vorschreiben können.

3) Danke für Ihr Schreiben, aber wir haben mit diesen Firmen nichts zu tun, bei uns sind nur "die Guten" organisiert.

Aber vielleicht gibts ja für die Vorstände von Antispam e.V. eine Einladung zu einer superdupermegascharfen Kaffefahrt :-)

+ Antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte

Lesezeichen