Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 84

Thema: Belästigungsstände in Fußgängerzonen & Vertreter an der Haustüre (Klinkenspammer)

  1. #11
    Mitglied Avatar von 007
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Alle 00's dieser Welt, denn dort kann man die geheimsten Geheimnisse erfahren
    Beiträge
    458

    Standard

    -Guten Tag, ich bin von der Firma Vorwerk, darf ich Ihnen einmal unseren neuen Staubsauger vorstellen?

    Ja bitte, aber gerne doch. Meine Wohnung hat es eh mal wieder nötig. Find ich echt toll, das es kostenlose Putzkolonnen gibt
    Geändert von 007 (13.11.2006 um 09:11 Uhr)
    "Quidquid id est, timeo Danaos et dona ferentes !"

  2. #12
    Mitglied Avatar von adHOC
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    425

    Standard

    google mal zu dem Thema mit den Stichworten "Jehova" und "Ausstieg"; ein ehemaliger Mitschüler hat mit 18 den Absprung geschafft, gegen seine Eltern, gegen die ganze Gruppe; da wird man richtig in die Mangel genommen, selbst die eigenen Eltern machen da nicht halt, das ist der _HAMMER_ !

    Meine Taktik war schon immer die Mittermaier-Variante und das schon Jahre vor seinem Bühnenprogramm; Tatsachenbericht, ca. im Jahr 1992 hat das sich ernsthaft so an der Haustür eines Kumpels so zugetragen:

    Wir, 4 Kumpels, alle lange, schwarze offene Haare, in schwarz und Crematory /Metallica-Shirts gekleidet, ein Gothic war auch dabei (hüstel*), zocken bereits den 3 Tag ohne große Unterbrechung den indiz. Shooter DO*M. Es klingelt, Kumpel schlurft motzend zur Tür, er dache, des Pizza-Bote sei es gewesen, nein, es waren die Jehovas! Große Freude!

    Wir stellen uns alle in die Tür und gucken uns die Show an:

    ZJ: "Wir wollen mit euch über Gott reden!"
    4: "Oh, wirklich, das klingt gut"

    - im Hintergrund die Geräuschkulisse des Shooters, satanistische Symbole auf den Monitoren, Schmerzensschreie und Gewehrschüsse hallen aus dem Lautsprecher, die ZJ waren ein wenig irritiert

    ZJ: "Noch seit ihr nicht verloren, Gott liebt alle seine Kinder!"
    4: "Ja, wirklich?" Drei Leute lehnen in der Tür, machen sich gerade eine Kippe an, bieten den ZJ auch eine an, die wollten nicht...

    ZJ: "Wir sehen, ihr hört gerne Musik" -deuten auf mein T-Shirt
    ZJ: "Wir können euch auch etwas vorsingen!"

    4: "Oh, jetzt direkt?" "ja.." "Moment mal, wir haben da auch ein Instrument"

    -Kumpel latscht zurück und holt seine angeschlossene e-Gitarre nach vorne, hat im Vorbeigehen den Marshall mal ordentlich aufgedreht und legt los:

    ZJ: (singen) "Oh Herr!...---"

    OHRENBETÄUBENDER GITARRENRIFF, EINSATZ VON DEATH-METALL-"GESANG", bei uns fängt es an, im Ohr zu fiepen, bei den Jehovas klatschen die Augenlieder in die Föhnfrisur, der Gesang wird augenscheinlich unterbrochen, die Münder bleiben offen, man hört aber sowieso nichts, egal

    2 Sekunden später liegt nur noch ein "Wachturm" vor der Tür

    ...

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Im Spammerparadies
    Beiträge
    254

    Standard Jehovas (Zeugen) sind Robotter in Wirklichkeit

    Soviel ich weiß (fern)steuert die Wachturmsgesellschaft in New York weltweit die Robotter Jehovas. Sie kassiert auch die große Kohle ab, während sich die kleinen Lichter tagelang in Einkaufszentren die kalten Füße in den Bauch stehen oder auf Klinkenputzmission gehen. Ziel dabei ist es die Robotter so zu beschäftigen, dass sie keine Zeit zum Nachdenken haben und nicht bemerken wie sinnlos ihr Unterfangen in Wirklichkeit ist. Die Robotter sind immer zu zweit, weil sie sich gegenseitig kontrollieren. Ihre Einsätze werden genaustens protokolliert. Sofern es überhaupt Freizeit für sie gibt, bespitzeln sie sich dann gegenseitig. In den letzten Jahrzehnten gab es immer wieder neue "Weltuntergangsdaten" dem Armageddon wo nur die Zeugen die Katastrophe überleben sollten. Als die Welt am Stichtag nicht unterging waren die Erklärungsversuche um so verblüffender, weshalb Jehova (Gott) den Ungläubigen, also allen Nichtzeugen, eine weiter Chance zum "Rechten Glauben" zu konvertieren, gab.

    Wie ein richtiger Robotter werden sie durch ihre Doktrin immer aufs Neue programmiert. Eigenständiges Denken und Handeln ist ihnen verboten bzw. sie haben es verlernt. Das kommt auch durch den fehlenden Kontakt zu anderen Menschen. Diskussionsversuche sind zum Scheitern verurteilt. Entweder haben sie zu einem bestimmten Thema keine Meinung, oder sie ziehen eine ihrer Antwort- Schubladen auf in der eine fertige Standardantwort liegt. Leichter bringt man einer Kuh das Fliegen bei, als einem Zeugen Jehova eigenständig zu denken. Deshalb muss auch in Zukunft mit ihren Besuchen gerechnet werden.

    Mein Schild an der Haustüre (religiöse Bekehrungsversuche verboten), war bis dato effektiv gegen die Robotter Jehovas und die Sklaven der Jesus-Christ-Church.

    Wenn mich dennoch jemand nach meinem Glauben befragt antworte ich:
    "Ich glaube and das einzig wahre: Warsteiner Pilsener!"

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2006
    Beiträge
    188

    Standard

    ich hab irgendwo mal gelesen das man die auch ohne irgendwelche merkwürdigen schilder an der tür los wird. vielleicht denen mal nen T5f schicken. *g*
    Nee im ernst irgendwie sowas von wegen ich befreie euch von eurer pflicht mich bekehren zu müssen. Weil bei denen ist das irgendwie verpflichtung ich habs trotzdem noch nie ausprobiert macht einfach zuviel spass mit denen.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Im Spammerparadies
    Beiträge
    254

    Daumen runter Die klinkenputzenden Zeugen Arcors

    Hallo zusammen.
    Ich wurde heute von zwei klinkenputzenden Zeugen Arcors heimgesucht.
    Diese besondere Drückerspezies zeichnet sich nicht nur durch Penetranz und absolute Merkbefreitheit aus,
    sie scheinen auch noch Analphabeten zu sein.
    Ihr Kopf dient ausschließlich als Distanzstück für ihre beiden funktionslosen Ohren.

    Es klingelte in der Mittagszeit und ich öffnete die Haustüre.
    Zeuge:"Wir kommen von der Firma Arcor und möchten sulz bla bla..."
    Ich unterbrach:"Schauen Sie mal was auf diesem Schild an meiner Haustüre steht!"
    Zeuge mit dummem Gesicht:"Wir sind keine..."(ich unterbreche, und zeige auf Hausierer auf meinem Schild),
    Er startet einen neuen Textangriff auf meine Ohren.
    Ich:"Wir sind bereits Arcor Kunden."
    Zeuge mit noch dümmerem Gesicht:"Dann kann ich Ihnen ein tolles Angebot machen und Ihnen einen zweiten Anschluss verkaufen!"
    Ich:"Was soll ich mit einem 2. Anschluss?? Ich habe einen Wlanrouter von Euch, der genügt!"
    Bevor er noch was sagen konnte wollte ich seinen Namen wissen um mich über die Belästigung zu beschweren.
    Das hörte auch der zweite Zeuge der gerade beim Nachbarn die Klingel putzen wollte,
    gab ein paar Handzeichen, und ehe ich mich versah machten sie sich vom Acker.

    Was mir auch nicht gefällt ist das "von der Seite angelabert werden" im Supermarkt.
    Ob Arcor, 1und1 oder Lokalzeitschriften. Das angelabert werden nervt.
    Ich sage dann meistens ein paar Worte auf russisch.
    Das in Kombination mit einer Knoblauchfahne wirkt abschreckend wie eine Teufelsfratze.
    Sie lassen augenblicklich von mir ab und stürzen sich auf ihr nächstes Opfer.
    Ob sich die Geschäftsleitung des Supermarktes ihre "Werbefläche" von denen bezahlen lässt?

    Mögen Eure Klinken nicht von denen geputzt werden
    und Spamfrei in ferner Zukunft eines natürlichen Korrosionstodes sterben.
    Don Pr.
    Member of the "Working Poor"

  6. #16
    BOFH Avatar von exe
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Serverraum
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Zitat Zitat von Don Promillo Beitrag anzeigen
    Was mir auch nicht gefällt ist das "von der Seite angelabert werden" im Supermarkt.
    Am nervigsten sind die gelben SchwEngel. Die Typen kann ich überhaupt nicht ab.
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und billiger Polemik enthalten. Die Schöpfungshöhe ist technisch bedingt.

    Wir müssen die Religion des anderen respektieren, aber nur in dem Sinn und dem Umfang, wie wir auch seine Theorie respektieren, wonach seine Frau hübsch und seine Kinder klug sind.
    Richard Dawkins

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von skater
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    anywhere
    Beiträge
    2.121

    Standard

    Auch die Klinkenputzer des rosa Riesen sind nicht besser

    Die gelben Engel bekommt man ganz leicht weg wenn man einfach sagt das man schon dabei ist
    Hilft bei mir immer
    There is no Signature in progress

  8. #18
    mareike26
    Gast

    Standard

    Erzähl ich immer wieder gerne:
    Eine Klinkenputzerin, die bei mir auf "armes Mädchen" gemacht hat,
    hat von mir einfach eine Dose Suppe angeboten bekommen.
    Mann, war die sauer, dabei hätte ich ihr die Dose mit Freuden gegeben.

  9. #19
    weazle
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von skater Beitrag anzeigen
    Die gelben Engel bekommt man ganz leicht weg wenn man einfach sagt das man schon dabei ist Hilft bei mir immer
    Oder man sagt "nee Danke, ich bin bei den Anderen Als Antwort kommt dann in der Regel: "jaa, aber die sind viel teurer". Antwort: "das sagen die von Euch auch". Schon ist Ruhe. Und alles schön im Vorbeigehen
    Geändert von weazle (06.02.2007 um 20:40 Uhr)

  10. #20
    BOFH Avatar von exe
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Serverraum
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Zitat Zitat von skater Beitrag anzeigen
    Die gelben Engel bekommt man ganz leicht weg wenn man einfach sagt das man schon dabei ist
    Gut funktionierte bist jetzt auch die Aussage, dass ich mit dem Boot da wäre.
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und billiger Polemik enthalten. Die Schöpfungshöhe ist technisch bedingt.

    Wir müssen die Religion des anderen respektieren, aber nur in dem Sinn und dem Umfang, wie wir auch seine Theorie respektieren, wonach seine Frau hübsch und seine Kinder klug sind.
    Richard Dawkins

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen