+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Plan Vip / Locafilm interactive SA

Mitglied nospamplease schreibt sinnvolle Beiträge

Standard

die bombem fröhlich im Sekundentakt weiter, klar, die haben mehr IPs als ich :-((

Cogentco reagiert auf meine Beschwerden nicht, ist ja auch Frankreich.

Ich habe sogar die Bank angerufen, die habe mir versprochen Ihren "Partner" zur Räson zu bringen, aber das hat wohl auch nichts genützt.

Hat jemnd eine Idee wie man die abstellen kann?

Forenbarbar alariel ist Forum Guru alariel ist Forum Guru alariel ist Forum Guru alariel ist Forum Guru alariel ist Forum Guru alariel ist Forum Guru alariel ist Forum Guru alariel ist Forum Guru alariel ist Forum Guru alariel ist Forum Guru alariel ist Forum Guru Avatar von alariel

Standard

Kommt drauf an, wie liep™ Du die Franzosen hast

mir kämen da die Varianten:

hart: hosts.deny (wennschondennschon)
    nichtsohart: iptables DROP für Port 25

in den Sinn. Und zwar die ganze Range 82.138.64.0/18... usw.
    Wenn's nur im Sekundentakt ist ist das ja auch net SO dramatisch. Technisch zumindest.

Klickibunti, zur Dunklen Seite dieser Weg Dich führt!

Isediatur ignoratia vestra ac stupitiatae causa!

Barbar - und stolz darauf!! ~***~ Nam et ipsa scientia potestas est!

Standard

82.138.64.0/18 steht bei mir in meinem ASSP schon in denySMTPConnectionsFromAlways; da wird alles abgelehnt. Aber mein Backup MX hängt an einer DSL Leitung und den lieben die Jungs ganz besonders :-((

Die beworbene Bank hat mir soeben mitgeteilt das sie die Zusammenarbeit mit locafilm gekündigt hätten. Ich nehme mal an das das darauf rausläuft das sie denen die Provisionen nicht auszahlen, wenigsten etwas (wenns stimmt).

Standard

da die ständig weiterbomben und die Bank ihnen ja den Vertrag gekündigt hatt habe ich eben mal aufgemacht um zu sehen was da jetzt kommt.

Im Moment sollen Krankenversicherungsvergleiche verkauft werden. Auftraggeber ist laut Impressem:
    VorteilDirekt Medien Consulting GmbH & Co. KG
    Eugenstraße 22, 72622 Nürtingen
    Telefon: 0800/ 0000-670, Telefax: -685
    E-Mail:info@vorteildirekt.net
    Steuer Nr. 97110/00937
    Umsatzsteuer ID: DE 237532052
    Sind die einschlägig bekannt oder kann man da Locafilm einen weiteren Kunden wegnehmen?

Senior Mitglied antispam2006 ist vertrauenswürdig und höchst informiert antispam2006 ist vertrauenswürdig und höchst informiert antispam2006 ist vertrauenswürdig und höchst informiert antispam2006 ist vertrauenswürdig und höchst informiert antispam2006 ist vertrauenswürdig und höchst informiert antispam2006 ist vertrauenswürdig und höchst informiert antispam2006 ist vertrauenswürdig und höchst informiert antispam2006 ist vertrauenswürdig und höchst informiert antispam2006 ist vertrauenswürdig und höchst informiert

Standard

Zitat Zitat von nospamplease Beitrag anzeigen
    Sind die einschlägig bekannt oder kann man da Locafilm einen weiteren Kunden wegnehmen?
    Bei Google jedenfalls schon. Gleich der erste Treffer passt perfekt.

Kaltakquise ist die Vergangenheit – das Lead-Management die Zukunft
    Hier sehe ich persönlich schwarz.

Gruß Antispam2006

Urgestein Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Avatar von Arthur

Standard

"lead management" > http://en.wikipedia.org/wiki/Lead_management

Da wird mir schwarz vor Augen...

Standard

na schön, dann wird wohl VorteilDirekt Medien Consulting GmbH & Co. KG mit einer anwaltlich vorgefertigten Unterlassungserklärung beehrt werden.

Mal sehen wie die reagieren.

Standard

Seit heute früh ist Locafilm für die Hannoversche Lebensversicherung AG tätig. Deren Produkte werden beworben, die beworbene seite whois:jetztanspaeterdenken.de ist von ECircle. Die sind ja schon sattsam bekannt.

Irgendwie scheinen sich hier einige zusammengetan zu haben. "Der schlaue Fuchs" wird (durch google gefunden) auch auf Seite von Vistaprint beworben. Z.B. whois:http://www.insiderwissen-bringt-vorsprung.de/Konto.html.

Was mich wundert, obwohl die offensichtlich von einer Kundenseite gesammelte Adressen verwenden und auch sehr aktiv sind (alle 2-3 Tage ein neuer Lauf für ein anderes Produkt) scheint kaum ein anderer betroffen zu sein und bisher hat es auch nur deren IP 82.138.105.202 in eine einzige RBL geschafft. Der Bereich steht nicht mal APEWS und die blacklisten das halbe Internet. Die scheinen die Spamtraps der RBLs sehr gut zu umschiffen.

Standard

jetzt habe ich von einer der "werbenden Firmen" als deren Dienstleister Commission Junction, a ValueClick Company, Hauptstrasse 1, D-82008 Unterhaching bei München benannt bekommen.

Google findet einiges über die, vor allem Affiliate Programme. Hier in D scheinen die aber bisher ehr unauffällig zu sein.

Ich habe die mal angerufen. Erstmal hieß es "da sind wir nicht verantwortlich, das macht Locafilm". Aber dem sehr netten Herrn war schon klar das sie da auf dünnem Eis sind und er hat versprochen etwas zu unternehmen. Hoffentlich wird dann Locafilm wegen Vertragsverstoß nicht bezahlt.

Neues Mitglied kruemelchen1959 scheint in Ordnung zu sein

Standard

Junge, Junge ....kann man das denn wirklich nicht abschalten. Ich weiß noch nicht einmal voher die meine E-Mail Adresse haben. Das kostet mich auch noch Geld, wegen der SMS Benachrichtung.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen