Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 97

Thema: Gewinnbriefwarnung *Bargeldregen*

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hyperparasit Avatar von wahwah
    Registriert seit
    16.04.2008
    Ort
    dicht neben der Hammaburg
    Beiträge
    2.647

    Standard Gewinnbriefwarnung *Bargeldregen*

    Hallo zusammen,
    der wohlbekannte Postfachbewohner :

    Servicebüro
    Heinz Müller
    Postfach 1121
    49627 Essen

    lädt die *glücklichen* *Nominierten* (diesmal Hamburger) mal wieder zum gemütlichen ''rubbeln'' an irgendwelchen Losen ein.
    Natürlich wieder alles kostenlos inkl. eines 8 Pfund schweren Lebensmittelpaketes und des üblichen pseudoseriösen Gelabers mit einer grauenhaften Interpunktion.

    Stichworte (mal wieder ... langsam wirds langweilig) : Bargeldregen - zentrale Gewinnverteilung - Hauptgewinner

    Dieses Postfach ist wohl zur Zeit der *Opfersammelpool* schlechthin.

    An alle die tatsächlich noch überlegen :

    Sie haben nichts gewonnen ! Sie sollen abgezockt werden ! Es gibt keine Geschenke und wertlosen Plunder zu Wucherpreisen zu kaufen ! Sie werden stundenlang in trostlosen Gasthöfen in der Einöde interniert und anschließend indoktriniert ! Nicht mitfahren oder die Veranstaltung per Polizei und Ordnungsamt sprengen !

    Viele Grüße

    wahwah

  2. #2
    Hyperparasit Avatar von wahwah
    Registriert seit
    16.04.2008
    Ort
    dicht neben der Hammaburg
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Ich sehe gerade der SWR hat wohl eine dieser *Bargeldrubbelfahrten* dokumentiert.

    Leider ist der Beitrag online nicht mehr verfügbar

    Falls einer unserer Spezialisten einen Scan der Originaleinladung haben möchte,
    bitte eine kurze PN.

    Meine Bushaltestellen-Warnungen für den Tag des großen *Rubbelns* sind bereits gedruckt

    wahwah

  3. #3
    Urgestein Avatar von Eniac
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Dragasani - Lagos - Moskau - Cloppenburg
    Beiträge
    5.203

    Standard

    Zitat Zitat von wahwah Beitrag anzeigen
    Dieses Postfach ist wohl zur Zeit der *Opfersammelpool* schlechthin.
    Ja, Postfachbewohner Heinz besitzt schliesslich auch die einzige und wahre [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]; Ähnlichkeiten mit anderen Lotterien nicht zufällig und beabsichtigt.

    Zitat Zitat von wahwah Beitrag anzeigen
    Ich sehe gerade der SWR hat wohl eine dieser *Bargeldrubbelfahrten* dokumentiert.

    Leider ist der Beitrag online nicht mehr verfügbar
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] (rtf-Dokument)


    Eniac
    Die weltweit grösste Fakeseiten-Datenbank: http://db.aa419.org/fakebankslist.php
    Viele falsche Escrow-Seiten: http://escrow-fraud.com/search.php

    DER HERR ERSCHUF IN SEINEM ZORN - CLOPPENBURG UND BÜTTELBORN

  4. #4
    Hyperparasit Avatar von wahwah
    Registriert seit
    16.04.2008
    Ort
    dicht neben der Hammaburg
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Unsere Freunde von der Post scheinen bei diesen Machenschaften ja auch ein nettes Stückchenen zu verdienen.

    Bei den ganzen Postfächern und den Mengen an Abzockerpost über den Deutsche Post *Infoservice* ...

    hmmm mal ein bisschen hochrechnen ..... ( 100000 x .... drölf im Sinn ...macht..)

    Und dann dieses tollen Services :

    Adressbestände pflegen
    Adressen mieten & kaufen

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Die jetzt auch noch .... mir wird ganz schlecht ....

  5. #5
    Urgestein Avatar von Liquid-Sky-Net
    Registriert seit
    31.08.2006
    Ort
    Quadratestadt
    Beiträge
    5.515

    Standard

    Das ist leider nix neues. Die Post hat dafür sogar eigene Bereiche.
    Ich leb in meiner eigenen Welt, aber das ist o.k. - man kennt mich dort! :D
    Zitat Zitat von axys
    Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig.

  6. #6
    Hyperparasit Avatar von wahwah
    Registriert seit
    16.04.2008
    Ort
    dicht neben der Hammaburg
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Beim Scannen ist mir eben gerade aufgefallen, es ist überhaupt kein *Pseudoziel* im Einladungsschreiben aufgeführt

    Also ein Trip ins absolut Ungewisse.

    Vieleicht gehts diesmal ins Großzelt auf den NATO Artillerie Übungsplatz Bergen,
    inkl. GulaschKANONE ....

    Soll das den Ordnungsämtern die Arbeit erschweren ? lol

  7. #7
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    45

    Daumen runter Zentrale Gewinnverteilung agiert auch in Süddeutschland

    hallo,

    ich habe heute auch so ein Schreiben erhalten. Die Fahrt -----wohin?????-- mit der garantierten Auszahlung an mich über Euro 1500,- soll am 21.10.2008 stattfinden. Natürlich kostenlos .... aber dafür verkaufen diese "Fahrensleute" mit immer wechselnden Gaststätten ja bekannterweise auch total überteuerte Waren.
    Als Empfänger für die Anmeldepostkarten firmiert bei mir:

    NRC Vetrtrieb
    Abt.: 43 - 72 - 4
    Postfach 1367
    49643 Cloppenburg

    Da erinnere ich mich, dass die Verkäufer auch öfters mit Autos umherfahren zu den Veranstaltungen, oftmals gar nicht angemeldeten!!!!, mit Kenzeichen CLP.

    Also, wer mal doch etwas kauft -man wird ja zumindest moralisch dazu eindeutig dazu aufgefordert- vor dem Lokal unbedingt mal alle Kennzeichen der Autos notieren.

    Das kann dann, wenn erforderlich und manchmal auch notwendig, der Polizei auch gute Hinweise geben.

    Dass bei all diesen Veranstaltung, bei denen nur ein Postfach angegeben ist, besonders aufgepasst werden muss, versteht sich von selbst.

    Jede seriöse Firma, bei der man etwas gewonnen hat, teilt dem Gewinner das schriftlich mit "ordentlicher Absender-Adresse" mit.

  8. #8
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    16

    Ausrufezeichen NRC Vertrieb Cloppenburg hat einen Gewinn für mich

    Hallo,

    ich habe kürzlich einen Brief mit dem Titel "Bargeldregen" erhalten, in der mir mein Gewinn von 1500¤ mitgeteilt wurde. Ich könne ihn mir auf einer Ausflugsfahrt abholen.
    Meine Antwort solle ich an NRC Vertrieb, Postfach 1367, 49643 Cloppenburg senden.
    Meine Frage an Euch: Wisst ihr wer genau hinter NRC Vertrieb steckt???
    Und wo die angebliche Firma NRC tatsächlich, oder überhaupt sitzt und wer der "Geschäftsführer" ist???

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! DANKE GRUß MICHA

  9. #9
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Vielleicht ja, vielleicht nein.

    Stelle bitte mal deine Einladung hier anonymisiert ein, d.h. deinen Namen, Abfahrtstag und Abfahrtsorte unkenntlich machen. Dann kann man vielleicht mehr sagen.
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von nixkaffeefahrt
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Cloppenburg, Molbergen, Quakenbrück und Bremen
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Dieser "NRC Vertrieb" scheint ja wirklich sehr aktiv zu sein diesen Oktober, wie man hier sieht:

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Dort fragen doch wirklich manche Leute "Mich interessiert, ob sie das Geld erhalten haben". Also um es ganz deutlich zu sagen: Da wird man kein Geld erhalten! Bestenfalls Spielgeld, das in Form eines "Rabatts" auf den Kauf einer Reise oder irgendwelcher Waren verrechnet wird. Natürlich wurde der Betrag vorher mehrfach draufgeschlagen.

    Allerdings haben Empfänger von Gewinnbriefen in der Vergangenheit bereits erfolgreich Versender von Gewinnbriefen verklagt und so dann doch das suggerierte Geld bekommen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen