Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vorschlag für ein Unterforum Vertreter

  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    1.283

    Standard Vorschlag für ein Unterforum Vertreter

    Ich wünsch mir ein neues Unterforum, wo man alles reinpacken kann, was weder durch Telefonleitung, Briefkastenschlitz oder sonstwie ins Haus kommt, sondern meist direkt vor der Haustüre steht und Einlass begehrt. (Oder schlimmstenfalls wie bei mir der Fall meistens direkt schon im Laden steht.)
    Kurzum: Ein Unterforum für die Spezies GEZ, Zeugen Jehovas, aufdringliche Bettler, Hausierer, Vertreter und - die ganz besonders - Staubsaugerfahrer!

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von ziemlichsauer
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    Auf der schönen blauen Mauer
    Beiträge
    1.214

    Reden Für die gibt's ne einfache Lösung:

    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    ... und - die ganz besonders - Staubsaugerfahrer!
    Du lädst den Staubsaugervertreter freundlich in Deinen Laden (oder Deine Wohnung) ein, und lässt ihn den Staubsauger vorführen. Auf dem Teppichboden, auf dem Holzboden, auf dem Steinboden....ach, und ist der Staubsauger auch für Treppen geeignet?

    Nachdem alles schön gesaugt ist, bedankst Du Dich freundlich, und teilst dem Herrn (oder der Dame) mit, dass Du schon einen prima Staubsauger hast. An diesem Tag hast Du Dir das Saubermachen gespart.

    Staubsaugervertreter kommen nach meinen Erfahrungen danach nicht mehr wieder. Leider. Bei mir wärs mal wieder nötig....

    LG ziemlichsauer
    "Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt."
    �Terry Pratchett

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    1.283

    Standard

    Mist!
    Bei mir auch!
    Immer dann, wenn man sie braucht...
    Ob ich das wirklich versuchen sollte?

    Letztens war einer da, der mir das Dach reinigen wollte.
    Als ich dankend ablehnte, bot er mir die Hausfassade an.
    Als ich sagte, dass das gar nicht mein Haus sei, wollte er mir das Schaufenster putzen.
    So ging das weiter.
    Ich immer nein gesagt.
    Nach dem Schaufesnster wars die Glaskeramik-Kochplatte (die ich nicht habe) und als es fast hoffnungslos war, wollte er mir tatsächlich die Brille (!) putzen!

    Sah aus wie Helge Schneider - in der ungekämmten und ungewaschenen Version und mit alter Lederjacke und irgendwo ein "Route 66"-Label.

    Mist!

    Jetzt kommt mir die Antwort, die mir damals nicht einfiel...
    Versuchs mal bei Dir selber mit Waschen und Putzen!

    Naja, aber der sah irgendwie aus wie aus einem Fantasyfilm. - Fast noch die Harmlosen!!!...

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von ziemlichsauer
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    Auf der schönen blauen Mauer
    Beiträge
    1.214

    Standard

    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Ob ich das wirklich versuchen sollte?
    Na klar! Lass die Jungs doch putzen! Funktioniert wirklich fast immer. Musst halt gute Nerven haben, nachher schimpfen sie immer etwas...
    Aber das Vergnügen, ein männliches Wesen Deine Sauerei aufputzen zu sehen, wiegt das m.E. reichlich auf. Hat man ja nicht jeden Tag.

    LG ziemlichsauer
    "Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt."
    �Terry Pratchett

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen