Seite 37 von 37 ErsteErste ... 27353637
Ergebnis 361 bis 365 von 365

Thema: MB Inkasso

Freund von Dave Null Avatar von cmds

Standard

Ihr Beitrag ist #360 #355 ist ein paar weiter oben
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826

Senior Mitglied
    Wer beim Bewerten seinen Namen nicht nennt, der ist keinen Deut besser als ein Spammer mit Whois-Protection.... ;)

Neues Mitglied

Standard

Hallo Leute,
    Wie ich verstehe das Sie haben schon Gericht hinter sich, können Sie mir mitteilen was für Ergebnis haben erzeugt? Achtungsvoll "konstant"

Neues Mitglied

Standard

Danke schon CMDS, ich habe Beitrag Nr.355 gelesen, aber kann nicht verstehen wie kann es mir helfen??

Verbalakrobat Avatar von Goofy

Standard

Ab zum Rechtsanwalt.

Das Herumhampeln im Forum, um irgendwelche "Erfahrungen" einzuholen, ersetzt nicht die Beratung durch einen Anwalt.
    Wir sind hier im deutschen Zivilrecht. Und da ist es so, dass jeder einzelne Fall für sich allein zählt. Es muss auch jeder Fall für sich geprüft werden.
    Das kannst Du nicht, das können wir hier nicht (und dürfen wir auch gar nicht), und andere Betroffene können das auch nicht.

Wenn Du hier herumhampelst, weil Du glaubst, Du könntest damit den Anwalt und evtl. Geld sparen, dann wird Dein Gehampel dazu führen, dass es letztendlich nur noch teurer wird.

Eine Diskussion mit anderen Betroffenen macht erst dann Sinn, wenn Du einen Anwalt hast. Vorher nicht.
    Goofy
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

Seite 37 von 37 ErsteErste ... 27353637

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen