Seite 29 von 30 ErsteErste ... 1927282930 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 296

Thema: Inkasso wirbt für Dienstleistungen - Sonstiges

  1. #281
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von mathias85 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute ich melde mich mal wieder zurück!! Ich bräuchte jetzt einmal ambesten per PN Kontaktdaten von den Personen die einen Solchen Mitgliedsvertrag über einen Aussendienstmitarbeiter von MB Inkasso Unterschrieben haben (89€ NEtto Monatlich) und auf die Abzocke rein gefallen sind!!! Ich habe am 26.2. einen Gerichtstermin bei mir in der Stadt gegen MB Inkasso und würde mich freuen wenn ich bei bedarf noch einpaar Namen nennen könnte vor Gericht die das gleiche druch machen!!

    Sollte das Verfahren Positiv ausgehen gibt es gerne eine Kopie des Urteils wer es möchte!!!

    Mfg. mathias
    Hallo,

    ich habe auch ein Gerichtsverfahren an der Backe! Übelst!!!! Beschwerde beim Oberlandgericht Frankfurt und Anzeige beim LKA brachten keinen Erfolg. Meine Kündigung wurde nicht aktzeptiert, weil ich es per Fax gesendet habe - Sendebericht habe ich aber - dadurch noch ein Jahresvertrag, keine Hilfe für mich gebracht und bedrohen uns am Telefon. Ich habe echt Angst, dass das Gericht ihnen Recht gibt.
    Kann ich deinen Namen nennen? Was hat das Gericht bei dir gesagt?

    LG Daniela

  2. #282
    Urgestein Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    5.774

    Standard Trau, schau wem!

    @suessedanysahne, mathias85 und andere: Bitte von Antispam e.V. vorher als echt verifizieren lassen.

    Der scheinbare Verbündete könnte auch wer von der Gegenseite sein, der im Trüben fischen will.

    Wuschel
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

  3. #283
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    @suessedanysahne: Es war zu erwarten, dass MB Inkasso auch gegen dich klagen würde. Ich vermute mal, nicht am Heimatgericht, also dem Amtsgericht Hanau, sondern bei dem für deinen Wohnort zuständigen Gericht?

    Es gilt nach wie vor das, was wir seit Jahr und Tag predigen. Es handelt sich bei den Verträgen der MB Inkasso um Verträge mit Gewerbetreibenden. Nicht wie sonst hier üblich um Verträge mit Verbrauchern. Und bei Gewerbetreibenden sucht man sich einen Rechtsanwalt, der die Materie kennt, bzw. MB Inkasso im Idealfall schon auf der Gegnerliste stehen hat.

    Verträge im geschäftlichen Bereich unterliegen dem Handelsgesetzbuch (HGB). Hier gibt es z. B. kein vergleichbares Widerrufsrecht wie für Privatverbraucher nach dem BGB. Die Rechtsprechung ist hier auch weitaus komplizierter und sollte im Bedarfsfall von einem Anwalt erläutert werden.
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  4. #284
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    Hatte ich doch vor 2 Jahren schon gemacht, trotzdem nochmal? Wie mach ich das?

  5. #285
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Dann ist die Info von Wuschel_MUC überholt.
    Ich kann mich auch daran erinnern, da war mal was.
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  6. #286
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2017
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo, Leute!? Wer kann mir helfen

    uns ist genau das gleiche mit MB Inkasso passiert. Es waren 125€ pro Monat vereinbart. Ohne jegliche Verlängerung. Ich war überrascht wann MB Inkasso hat Jährliche Beitrag 1785€ von meinem Konto abgebucht. Ich hole das Geld Zurück und kündige Vertrag obwohl zwischen uns wäre ganz anderes vereinbart, aber MB Inkasso zeigt auf § 4 seines AGB, die ich nicht gesehen habe, und stellt mir in Rechnung mit sofortigem Zahlung Gebühren die sie von Schuldner kassieren müssen. Ich will nicht viel reden um diese Thema weil alle hier Standardmäßig abgezockt waren. Mich interessiert gibt es auf dem Forum Leute die Erfolg in Kampf mit dieser Abzockern gehabt haben, und was man tun muss. Schreiben Sie mir bitte am bestem auf E-Mail mit denen ich bei Antispam registriert habe. Es wundert mich wie viele Unternehmen wurden mit dieser Firma abgezockt und kann damit ruhig schlafen, gib s doch nicht. Ich warte auf Kontakte mit erfahrene Mitgliedern von diesem Forum, Muss man endlich stoppen diese Theater. Mit freundlichen Grüß. Freue mich über jede Antwort und werde auch gerne anderen helfen.

  7. #287
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Bitte mal Beitrag Nr. 355 oben lesen.
    Die Diskussion mit anderen Betroffenen ersetzt nicht die Beratung und Forderungsabwehr durch einen Anwalt.
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  8. #288
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2017
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich verstehe das nur Anwalt kann diese Sache erledigen. Anwalt, mit dem ich gesprochen habe sagt das ich kann nicht gewinnen weil eigenhändig habe Vertrag unterschrieben. Beitrag Nr.355 oben kann ich nicht finden, durch suche klappt es auch nicht, ich einfach brauche Verbindung mit Forum Mitglieder, die schon haben die Sache mit MB Inkasso mit Erfolg erledigt.

  9. #289
    Diplom Privatier (c) Avatar von cmds
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    N 53° 07.274′ E 7° 58.678′
    Beiträge
    12.913

    Standard

    Ihr Beitrag ist #360 #355 ist ein paar weiter oben
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826




  10. #290
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.398

    Standard

    Beitrag #355
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Gruß
    Kai
    Wer beim Bewerten seinen Namen nicht nennt, der ist keinen Deut besser als ein Spammer mit Whois-Protection.... ;)

Seite 29 von 30 ErsteErste ... 1927282930 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen