+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fangschaltung sinnvoll? Wie funktioniert es genau?

Neues Mitglied K_H_K sagte Dinge, die einigen nicht gefielen...

Standard Fangschaltung sinnvoll? Wie funktioniert es genau?

Hallo alle zusammen,

wer von euch hat schon Erfahrungen mit einer Fangschaltung gemacht?

Ich hab eben mal mit der Telekom telefoniert und mich über die neuen Preise erkundigt.

51,91 Einrichtung

1Tag
    8,89

2-4 Tag
    13,32

5-9 Tag
    11,10

ab 10 Tag
    0,44

Das Problem ist, ich bekomme im moment von sehr vielen "Unternehmen" anrufe (ca. 4 am Tag) und würde dennen gerne ein wenig den Tag versüßen

Ich hab nur noch nicht verstanden wie das genau geht. Immer wenn so ne Nase anruft muss ich eine Taste drücken und die Nummer ist geloggt?
    Kann ich das nur einmal machen oder mit allen die anrufen?

Danke für eure Antworten

Siebchen hat geschimpft :-( Also doch kein Altpapier mehr...

--- www.bier-auf.de ---
    --- So macht man sein Bier auf ---

Urgestein Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Avatar von Arthur
    Geändert von Arthur (20.11.2008 um 12:28 Uhr)

Standard

Die Wikis hatte ich schon durch, dankeschön. Leider ist das mehr Durchfall als Einfall -.-

Meine Fragen hat das leider nicht beantwortet. Die Forenhilfe sagt auch nichts dazu.

Aber trotzdem danke :-)

Also noch jemand? Die Frage ist doch, besteht ein verdacht auf Straftat? Jupp! Von wem? Ohhh, von vielen

Kann ich die alle erfassen? < Weiß das einer von euch?

--- www.bier-auf.de ---

Anfänger TillP ist Forum Guru TillP ist Forum Guru TillP ist Forum Guru TillP ist Forum Guru TillP ist Forum Guru TillP ist Forum Guru TillP ist Forum Guru TillP ist Forum Guru TillP ist Forum Guru TillP ist Forum Guru TillP ist Forum Guru

Standard

Zitat Zitat von http://www.antispam-ev.de/wiki/Fangschaltung
    Früher musste man zum Fangen eines Anrufs eine bestimmte Taste drücken, also in der Wohnung anwesend sein. Dies ist nicht mehr erforderlich; es werden sämtliche Anrufe protokolliert, so dass man die erwünschten Anrufe anhand des Protokolls aussortieren kann. Es ist also auch nicht erforderlich, dass eine Verbindung zustande kommt.
    Alternativ hättest du die Frage natürlich auch der Hotline stellen können, als du dich nach den Preisen erkundigt hast.

Standard

Zitat Zitat von TillP Beitrag anzeigen
    Alternativ hättest du die Frage natürlich auch der Hotline stellen können, als du dich nach den Preisen erkundigt hast.
    Und was wenn der nette Herr von der Hotline keine Ahnung hatte

Naja, dann ruf ich halt doch nochmal dort an. Bei rosa roten Panther xD

--- www.bier-auf.de ---

Anfänger TillP ist Forum Guru TillP ist Forum Guru TillP ist Forum Guru TillP ist Forum Guru TillP ist Forum Guru TillP ist Forum Guru TillP ist Forum Guru TillP ist Forum Guru TillP ist Forum Guru TillP ist Forum Guru TillP ist Forum Guru

Standard

Wenn er dir eine Dienstleistung verkaufen kann, aber nicht sagen kann, was es ist, würde ich mich zu dem nächsthöheren, hoffentlich dann kompetenten Menschen verbinden lassen.

Solange man genau weiß, was man will, können einem Hotlines auch weiterhelfen.

Forenbarbar alariel ist Forum Guru alariel ist Forum Guru alariel ist Forum Guru alariel ist Forum Guru alariel ist Forum Guru alariel ist Forum Guru alariel ist Forum Guru alariel ist Forum Guru alariel ist Forum Guru alariel ist Forum Guru alariel ist Forum Guru Avatar von alariel

Standard

Wobei sich mir nicht ganz erschliesst, was an
    Dies ist nicht mehr erforderlich; es werden sämtliche Anrufe protokolliert, so dass man die erwünschten Anrufe anhand des Protokolls aussortieren kann
    denn nun unverständlich ist, bzw. die Frage nach dem Tastendruck nicht beantwortet...
    (Fettschrift von mir)

Klickibunti, zur Dunklen Seite dieser Weg Dich führt!

Isediatur ignoratia vestra ac stupitiatae causa!

Barbar - und stolz darauf!! ~***~ Nam et ipsa scientia potestas est!

+ Antworten

Lesezeichen